Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Meine Lieblingsstelle der Folge baut sogar auf der Cersei - Margery Szene auf.
      Spoiler anzeigen
      erst erklärt Cersei Margery ewig, wie unpassend der Begriff "gone" für das Gemetzel am Haus Reyne war, keine 2 Minuten später Jeoffrey zu Sansa: "Your father is gone [...]" :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Meh, das Daario Casting geht mir unabhängig von der Haarfarbe mal überhaupt nicht gut rein. Ziemlich schmieriger Typ :S

Insgesamt im Vergleich zu den anderen Folgen dieser Staffel ziemlich schwach (wenigstens kein Theon oder Robb + wie auch immer sie in der Serie heißt), dafür nächste Woche dann Rains of Castamere.
    • Outrage schrieb:

Nächste Folge kommt erst in 2 Wochen.

Waaaaaaaaas ;( ;(

Spoiler anzeigen
      Fand den daario cast eigentlich relativ gut was seinen charakter betrifft (immer ein bisschen schmierig, aber dann doch sehr loyal/verliebt dany gegenüber), nur hött ich mir laut buch eher nen captain sparrow vorgestellt :D. Das melisandre da so herumhurt find ich ebenfalls (BUCHUNABHÄNGIG) unnötig und unglaubwürdig. Die nacktszene mit ihr und dany war wieder nur um die HBO quote zu erfüllen (sinnloser als letzte folge IMO). Sonst eher unaufregende episode, aber tyrion besser als sonst, der char ist zynisch einfach vieeeeeeel besser als das von selbstzweifeln geplagte elend das er in der 3ten staffel bisher war.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • .k3 schrieb:

Doctor Who Staffelfinale:

erstmal dick aufgeblasen mit vielen Referenzen auf die alte (&neue) Serie, hat mir sehr gut gefallen, dann die Auflösung um "The Impossible Girl" auch gut gelungen wie ich finde. Und der Cliffhanger am Ende ist ja mal ein sehr genialer Aufbau für das 50 Jährige!

Fand ich auch sehr geil, schade nur dass man wieder solang warten muss, da wünscht man sich manchmal echt nen Dreh-Schedule wie bei GZSZ oder so ~

@ GoT: Ka was ihr habt, ich guck die Serie NUR weil sie von den Büchern abweicht und somit das ganze irgendwie n bissle dreht und anders darstellt :D
      Und @ Daario: das er so schmierig ist find ich genau richtig, da passt der Begriff Sellsword wie die Faust aufs Auge :>
    • GoT:

geile folge, aber muss mir ja obviöslich gefallen (: ka warum floyd noch nicht mit der boobpolice vor meiner haustür stand ;)

MfG Wichsraph
      Spoiler anzeigen

#claricevanhoutenmilf
      #ps:auchgeiledialoge
      #tyrionwiederamstart
      #2wochenwarten :( :( :(

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Shine schrieb:

.k3 schrieb:

Doctor Who Staffelfinale:

erstmal dick aufgeblasen mit vielen Referenzen auf die alte (&neue) Serie, hat mir sehr gut gefallen, dann die Auflösung um "The Impossible Girl" auch gut gelungen wie ich finde. Und der Cliffhanger am Ende ist ja mal ein sehr genialer Aufbau für das 50 Jährige!

Fand ich auch sehr geil, schade nur dass man wieder solang warten muss, da wünscht man sich manchmal echt nen Dreh-Schedule wie bei GZSZ oder so ~

Oo... in dem Monat alles seit 2005 aufgeholt? Respekt. Welcher ist dein lieblingsdoktor?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ahaha boobpolice. i like it :D
      Game Of Thrones
      hab aber diese Folge keinen Grund mich zu beschweren. Jede Titte hatte seinen Sinn, lol. Und zusätzlich haben sich diese woche die 2 geilsten aus GoT ausgezogen. hilft.

Und seien wir uns ehrlich, melissandre ist hier nicht unglaubwürdig. Sie agiert zwar unter dem namen von Stannis, sie selber hat aber trotzdem keine macht über andere Personen. Da sie aber alles im Namen für ihren Gott tut, bedeutet es auch nichts für sie, ihren Körper zu benutzen um das zu bekommen was sie bzw ihr Gott will.
      Und im Buch hat man auch keine Ahnung was Melissandre genau tut, also wieso ist das jetzt unglaubwürdig.

Und ja, dass game of baths hat insofern Sinn gemacht, weil es Daenerys in einer schutzlosen Situation zeigen soll. Es ist keine Wache bei ihr, kein Drache, keine Kleidung. Sie ist komplett auf sich allein gestellt in dem Moment, bewahrt aber dennoch die Ruhe (auch keine Scham), und löst die Situation. Man merkt hier, wieviel sie dazugelernt hat.
      Spoiler anzeigen
      ahja und schönste frau welt ist sie natürlich auch

Daario Naharis wird im Buch auch öfter als schmierig beschrieben, afaik. auch hier: no harm done.

Ansonsten, Stannis Davos beste. Brooomance. Stannis for president Ruler of the seven kingdoms.

Tyrion vom feinsten:
      "I am the god of tits and wine"
      "I vomited on a girl once, middle of the act, not proud of it. But i think honesty is important between a man and a wife, dont you agree"
      "And now my watch begins."

Und natürlich Cersei:
      "Well, my father once told me"
      "Nobody cares what your father once told you."

gut
      besser
      game of thrones
    • ^ das stimmt eigentlich nicht, ich hatte nämlich gehofft, du springst mal auf die shae boobs an, welche die ganze zeit unter dem kleid abgezeichnet waren (nobra, et cetera) und auf die eine sklavin von den second sons die dort rumgereicht wurde (mfg nippelblitzer). aber hast du wieder ausgeblendet in all deinem kinnlade-herunterlassen im angesicht von meli und dany ;D gg wp. ich hab welche am meister vorbeigeschmuggelt und er hats nicht bemerkt :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • wat.
      den nipslip hab ich natürlich nicht übersehen :O
      aber für die Darstellung des Titan's Bastard ist das rumreichen der hure vollkommen in ordnung.
      wenn man sich anschaut wie er sie behandelt und wie dario sie behandelt. das ist durchaus (imo) sehr schnelle und effiziente charakterzeichnung.

shae brüste interessieren mich tatsächlich nicht. :P
    • .k3 schrieb:

Oo... in dem Monat alles seit 2005 aufgeholt? Respekt. Welcher ist dein lieblingsdoktor?

Hehe, war ein sehr 'produktiver' Monat :)
      Ist eigentlich ein unentschieden zwischen Tennant und Smith, evtl leichter Vorteil für Smith weil 'I am the Doctor' bestes Theme überhaupt ist. Ecclestone klar abgeschlagen weil a) einfach zu wenig von ihm, und b) hat er weder die Coolness eines Tennants noch die Verrücktheit eines Smiths :D
      Ein weiterer kleiner Vorteil für Smith ist einfach die Tatsache dass Amy & Rory die besten Companions so far waren =) Clara eher so auf einem Level mit Rose und Martha, Donna eher nicht so toll - außer DoctorDonna obv.
      €: Vorteil für Tennant ist einfach der beste Abgang bis jetzt, no questions asked
    • Shine schrieb:

.k3 schrieb:

Hehe, war ein sehr 'produktiver' Monat :)
      Ist eigentlich ein unentschieden zwischen Tennant und Smith, evtl leichter Vorteil für Smith weil 'I am the Doctor' bestes Theme überhaupt ist. Ecclestone klar abgeschlagen weil a) einfach zu wenig von ihm, und b) hat er weder die Coolness eines Tennants noch die Verrücktheit eines Smiths :D
      Ein weiterer kleiner Vorteil für Smith ist einfach die Tatsache dass Amy & Rory die besten Companions so far waren =) Clara eher so auf einem Level mit Rose und Martha, Donna eher nicht so toll - außer DoctorDonna obv.
      €: Vorteil für Tennant ist einfach der beste Abgang bis jetzt, no questions asked

für mich gewinnt Tennant wegen Rose & Tennant - best love story ever.
      Ansonsten Martha mmn schwächster Companion, Donna bester. Mit Amy kam ich vor Rory nicht so klar aber dann gings... Plot seit Moffat/Smith eindeutig besser.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 13

13 Besucher