Agha Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorteX^ schrieb:

      Und was baust du auf Balanar und Panda, was so viel wichtiger ist als Agha?


      Auf Panda auf jeden Fall nen Dagger vorher, beim Balanar manchmal Vanguard, Armlet, Deso, BKB kommt eben aufs Spiel an.

      Wir beurteilen ja auch nicht Agha, sondern den Agha Effekt.
      Das man das ganze Item nicht beurteilen kann, wenn man einen wichtigen Teil weglässt ist denk ich allen klar :)


      4200 Gold sind mir zu viel, um es zu kaufen nur um nen schönen Effekt zu haben und mir wären die Stats egal. In meiner Einschätzung gehts ja auch primär um den Effekt, aber wie schon andere erwähnt haben, braucht man mit Huskar keinen so niedrigen Ulticooldown, wenn man nach jedem Ulti um sein Leben fürchten muss, weil eben andere Items fehlen. Wenn man als Void unter seiner Kugel keinen Schaden macht bringts wenig, wenn sie eine Sekunde länger dauert. Ähnlich auch beim Axe. Ohne Vanguard oder Hood überlebt man nicht unbedingt um das Ulti oft zu benutzen, geschweige denn, dass man ohne Dagger in die Gegner rennt, dafür aber lieber nen Agha hat.

      €dit ja Rechenfehler: Bei Panda steht doch: meist nach Dagger als sekundäres Item? Ist jetzt glaub ich nicht sooo ungewöhnlich. Balanars Itembuild ist schon recht variabel, kP was du willst. Wenn du jetzt auf PT, Urne, MaWa oder Bottle hinauswillst, ist es für mich logisch sowas vorher zu bauen.

      €dit @ klops: Ein früher Point Booster ist bei fast allen Aghahelden nicht verkehrt und logischerweise auch der erste Schritt zum Agha. Beim Panda ist es halt auch eine schöne Sache um anfängliche Manadefizite zu beheben, also hast du schon recht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Budel ()

      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • l'homme sans visage schrieb:

      Es geht ja auch nicht direkt um den effektiven Nutzen, sondern darum wie cool wir den Effekt auf Held X finden =)
      Das hier ist kein all zu seriöser Thread ;)


      Ich sag ja auch nichts gegen die Aufzählungen, aber der Threadersteller hat jetzt nicht explizit geschrieben, dass man nur die Ultimateverbesserung anschauen soll. Ich hab doch niemanden kritisiert, noch will ich jemandem meine Meinung aufzwingen.
      Man kann den Thread ja auch hier posten, dann kann man wirklich schreiben: "Ich finds auf dem Rüttler toll, weil sein Totem dann so schön glitzert ;)."
      Ich hab auch keine Ahnung, warum vorteX^ so aggressiv und angepisst reagiert. Er kann doch ne andere Meinung haben, ist doch sein gutes Recht. Es ist aber nicht die feine englische Art, mich auflaufen zu lassen und selbst nicht zu schreiben, warum er Agha auf Balanar zum Beispiel sehr viel wichtiger findet als nur als Ergänzungsitem.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Jetzt will ich nicht mehr, ich bin angepisst :<
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • indirekt wird schon die ulti gebuffzort

      auf pudge ist es eh core?
      vielleicht noch ne platemail einschieben, aber der leech ist soo krank, stats kann er gut gebrauchen.
      @Budel hab noch nie BKB auf Pudge so early gesehen :C aber Hood ist als Firstitem super.
      auf techie ist es auch noch geil und core.
      und panda auch.
    • Ist mir klar, dass man auf Pudge eigentlich selten BKB baut und es steht nicht da, dass ich es tue -_-. Die Reihe von Helden beschreibt für mich Agha als sekundäres Item nach einem anderen wichtigeren Hauptitem. Und in Klammern steht Dagger, weil es bei 5 von 7 Helden der Dagger ist -_-, bzw bei Maiden manchmal BKB statt Dagger. Bei Pudge ist es logischerweise Hood/Pipe und meinetwegen BoT/ArcaneBoots vorher. Bevor mir jetzt wieder welche nen Strick drehen: ja Botttle-Pudge blabla und keine Arcane Boots, aber darum gehts auch nicht. Jeder hat seine eigene Spielweise und solange diese nicht komplett scheiße ist und selbst wenn sie komplett scheiße ist, aber funktioniert, sollte man jedem seinen Itembuild lassen.
      Da wo ich spiele (ja lowlowminus-Pubs, na und?) funktioniert mein Agha-loser Invoker mit Necro 3, BoT, Manta und nur Forge Spirits und Ice Wall invoked. Auch wenn eine Agha-Invoker der alle Zauber benutzt in den Händen von guten Spielern mit schnellen Fingern (hi Warb) mächtiger ist, aber für meine Zwecke genügt mein Build.

      Gibt zu viele Schwarz/Weiß-Seher hier, die nur ihre Meinung betrachten und dabei vergessen , dass auch völlig unterschiedliche Ansichten trotzdem beide richtig sein können. Bei vielen Agha-Helden kommt es auf Farm, Gegnerlineup, Spielverlauf an, ob man denn Agha baut, wann man es baut und ob man stark vom Effekt profitieren kann. Deswegen nerven mich auch so Beiträge/Kommentare, wo bestimmte Itembuilds als Müll abgetragen werden, nur weil sie vielleicht nicht "Standardbuild" sind, obwohl es Situationen gibt, wo sie durchaus nützlich sind und brauchbar und teilweise sogar besser als der "Standardbuild".
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle für Agha`?
      Mit "Held" und "was es bewirkt"?
      Irgendwie wird das unübersichtlich...
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Danke für den Link.
      Guter Guide, aber das ist es was ich meinte :) Immer fehlt irgendwo was.

      Ich glaube beim überfliegen habe ich gesehen, daß Du den Ultischaden beim Sandking vergessen hast.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • @4nTr4xX

      Emzed schrieb:

      Leider schon wieder etwas veraltet, aber vieles stimmt ja soweit noch: dotawiki.de/index.php/Aghanim%27s_Scepter-Itemguide_by_Emzed
      Edit: Wtf ich hab in dem Guide nur 36 Helden, mittlerweile sind es aber schon 43! Fleißig fleißig dieser Eisfrosch.


      er hat ja gesagt das der guide veraltet ist^^
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • darum schrieb ich ja "das ist es was ich meinte" ;) das bezog sich darauf das man nie was komplettes findet nicht daruaf das es das ist was ich gesucht hatte.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Nimmst mir nicht übel, aber boots seh ich nicht als first buy equip an, dass braucht eigentlich jeder, abgesehen vielelicht nen storm.

      Zu den Butcher klar baut man agha auf Butcher nicht first, weil hood wichtiger ist und eben noch verbesserte Boots. Aber ernsthaft welches Item bringt Butcher fürs lategame mehr als agha? Ich meine damals war Butcher im Lategame einfach nur noch da, aber nicht wirklich gefährlich, aber heute? Der saugt nen Tank locker 3/4 der HP weg und das ist wohl wirklich fett.

      Und die Frage war ja nicht ob man Agha first baut, sondern auf welchen Heros es sich lohnt^^
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Hood ist nicht unbedingt wichtiger, nur wenn man viele Spellcaster im Gegnerteam hat. Ansonsten kann man direkt auf Agha gehen. Von der Tankqualität her ist man auch nicht schlechter als mit einem Hood, wenn man Ogre Axe + Point Booster hat und dann ist auch noch vielleicht mal ein Hook mehr drin wegen + Mana. HP-Reg Item braucht man dann auch nicht mehr, weil man mit Ulti reggen kann und wenn man noch Magieresistenz braucht, kauft man fix ne Cloak.
      Ich hab früher auch immer Hood gebaut. Ist auch nie schlecht, aber Agha als erstes Item nach MaWa, Boots und Bottle/Urn geht auch gut ab, ist aber etwas schwerer farmbar.
    • Habe für Techies gevotet. Techies mit Agha ist so eine Aufwertung des Chars ..
      die Castrange, der DMG, der Farm, der Style mit Techie richtig abzugehen/spielentscheidend zu sein.

      Und wie ich es hasse wenn Mitspieler bei Techies das Agha underraten.