OMG DotA: -arradm oder -arad
-
-
-
ich finde beides cool und wenn man sich auf no essence shift etc einigt dann hat sogar -arad enormes potential, ansonsten finde ich -arradm einfach lustiger, vorallem 3n3 -om =)
ps: hi whinetraube )
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Ich quote mich selbst aus dem Dota-Lan-Thread: "-ad ist DotA mit mehr Hirn. Es verlangt die Fähigkeit von selbst an den Helden angepasste gute Spellkombinationen zu picken und darauf die passenden Items zu bauen. Ohne vorher irgendwelche Guides zu lesen oder irgendwas. Das ist einfach ne geniale Herausforderung, die nach 5 Jahren DotA zumindest zwischenzeitlich mehr Spaß macht als das normale Spiel. -radm ist lustig für zwischendurch aber extrem luckabhängig und daher langfristig nur mäßig interessant. "
-
fürs ad braucht man mMn zu viele rules
wie Seraph schon sagte no essence shift und so en Spass. Weil en troll mit essence shift, bloodbath abbadonpassiv und murloc ulti ist GG^^Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Naja arad geht schon ab, essence shift und fury swipes sind vielleicht zu bannen, AA ulti @ 6.67c aber sonst meh
im arradm ist halt nur luck entscheidend, und man kriegt selber auch nur ca 6-10 heroes durch dm weshalb man manchmal echt kack heroes bekommt die nix könnensadface.jpg
vote für arad obwohl beides nice ist (außer mit vanguard hood lamern shoutout to warb) -
Vielleicht wär es sinnvoll einige fähigkeiten von Meleehelden auf selbige zu beschränken. Die sind allgemein stärker, dafür das sie Melee sind.
Aber ansonsten bin ich für -arradm. Ist einfach lustiger im LAN, ansonsten spiel ich es nicht.
Auch wenn ich da einige kenn, die dann sich startinventar kaufen und sich vor Creepspawn von Roshan kloppen lassen, damit sie den Helden mit den Skills nicht spielen müssen.
Eine weiter Lame Combo ist WR-Ulti+Bash. Nervt einfach dauernd gegen solchen Mist zu spielen. Ist auch schon kaum erträglich gegen einen Lion mit Lifestealer-Passiv + Greater-Bash zu spielen. Sieht zudem Kacke aus. -
Also ENTWEDER apad, weil wenn schon draften, dann auch bitte mit nem Hero den man sich selber aussuchen kann bzgl statgain basedmg etc.
Aber ich habe für arradm -nd gevoted, weil das ist einfach der Ballz mode! -
ereskigal schrieb:
Also ENTWEDER apad, weil wenn schon draften, dann auch bitte mit nem Hero den man sich selber aussuchen kann bzgl statgain basedmg etc.
Aber ich habe für arradm -nd gevoted, weil das ist einfach der Ballz mode!
Ich finde es ist doch viel besser die Skillung dem Hero den man bekommt anzupassen :)!
PS: Eres feedsAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Arradm einfach weil mehr Fun und mehr Action, bei arad gibt's wieder Leute die sich den lamesten crap holen, den es gibt, z.b. Bash + fury swipes + feast und Troll ulti picken :s.
-
Omgdota is nen Spaßdota, also nichts mit "ich will den krassesten Hero um alle zu kloppen", lieber iwelche random Kombinationen die mass lustig sind, anstatt sowas langweiliges aufeinander Abgestimmtes. Wenn ich DotA mit Hirn will spiel ich normales DotA ~~
-
Skazzelbat schrieb:
Arradm einfach weil mehr Fun und mehr Action, bei arad gibt's wieder Leute die sich den lamesten crap holen, den es gibt, z.b. Bash + fury swipes + feast und Troll ulti picken :s.
Dann bin ich immer traurig und muss leaven -
Das -ar im -ad ist in der Tat nervig. -ap suckt aber auch, dann regklicken doch nur alle Warlock^^
-rd ist imo am besten, dauert halt dann noch etwas länger. Aber fürs nächste Turnier würd ich -rdad anpeilen -
holymaster ist echt ein guilty pleasure.
wenn ich ihn banne habe ich zwar erstmal ein bisschen ruhe vom generve,
aber wenn nicht kann ich wenigstens den scheiß lesen, den er immer so verzapft :/
epic spiral of death is epic.
srsly, rdad? wieso nicht gleich cmad? OMG soll sich doch competitive etablieren, oder nicht?
doh -.-
ansonsten #ZatSu
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
also wenn ich omg dota spiele dann meist nur mit -arradmnd.
mit no dethtime is einfach so viel mehraction drin
wenn schon denn schon^^ -
ich spiele fast nur noch LoD und dort -sd.
bei arad geht mir aufn sack, dass die pickreihenfolge etwas unfair sein kann und am ende nur noch schrott übrig ist. -
gibts mittlerweile irgendwo auch ne gamemodeliste? ich hab weder bei pd noch hier bei wiki eine gefunden...wird ja immer mehr...ich weiß weder was -ra noch was -ad ist oOThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
kloakenfisch schrieb:
ich spiele fast nur noch LoD und dort -sd.
bei arad geht mir aufn sack, dass die pickreihenfolge etwas unfair sein kann und am ende nur noch schrott übrig ist.
im bnet joint niemand, und lod games seh ich auch nie...
Und habe gerade festgestellt das sowas bei LoD möglich ist:
[traxex_64] [lanaya3_64] [kardel3_64] [lucifer1_64] [tiny4_64]
I like