MYM Prime Nations finally
-
-
Ich könnte mir aber vorstellen, das beim team dänemark eine kleine problematik entstehen könnte, weil playmate, babyknight und misery so ziemlich die gleiche position erfüllen und alle 3 richtig starke spieler sind.
naja irgendwie sind bei dem team nur starke spieler, bin gespannt was für ein 5er lineup sie im finale spielen werden :D, ich geh mal davon aus, dass sie locker dort hinkommen :> -
Das deutsche Team wird es vielleicht mit Glück in die obere Hälfte schaffen
-
Cleav^ schrieb:
Banned heroes: None (all heroes allowed)
cmub, go -
1. finds schön, dass dieses jahr frankreich, kroatien und usa mal so richtig gefistet werden.
2. dänemark overhyped, wird upsets geben.
3. team ger roster gefällt mir gut, auch wenn es A kinda obvious war und B immernoch ein paar zu viele sind. jedenfalls mal wieder definitives winpotential dieses jahr im vergleich zu den anderen nationen, da hatten es andere team gers schon schwerer.
4. vigoss ihr bobs.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Jacob 'Maelk' Toft-Andersen (captain) (MYM)
Martin 'PusHer' Morgensen (MYM)
Brian 'MaNia' Strandby (MYM)
Amel 'PlaymatE' Barudjiza (MYM)
Rasmus 'MiSeRy' Filipsen (MYM)
MYMYMMYMYMYMYMYMMYMYMYMYMYMYM ich denk so werden sie auch spielen. Auch wenn Baby ultra mega gut ist werden sie trotzdem so Dota´an -
Schade ich hätte es verboten, dass man mit 5 Spielern von einem Clan auftreten kann. Das ist halt einfach Sinnfrei. Da hätte man auch einfach MYM versus the World draus machen können
-
ja das ist echt doof, letztens gabs doch noch die restriction dass max. 3 leute aus dem selben team spielen dürfen. aber dann gibts ja auch wieder diese fakeaccer etc... egal
ich bin für diesen clantag: GER_krieGER (kurokGER_krieGER)
ich find das sieht nice aus und damit kann nicht viel schiefgehen.
@yaze burak-glurak find ich persönlich ziemlich nyze!! damals im kindergarten war ich sehr stolz darauf um ehrlich zu sein, so stolz dass ich in der blauen edition mir sofort ein kleines aber feines
Spoiler anzeigen SCHIGGI
geschnappt hab. ihr wurdet btw reingelegt.
ich fand turtok einfach übler
go team germany aber ich denke DK wird sehr schwer, ukraine auch aber ist machbar!! omg babyknight und misery in einem team??? das wär echt unfair -
deutschland wirds schon schaufeln
-
TRAKTORSEHER schrieb:
@yaze burak-glurak find ich persönlich ziemlich nyze!! damals im kindergarten war ich sehr stolz darauf um ehrlich zu sein, so stolz dass ich in der blauen edition mir sofort ein kleines aber feines
Spoiler anzeigen
SCHIGGI
du meinst wohl eher...
Spoiler anzeigen ein schiGGi -
Falls Artstyle und Dendi für Ukraine spielen werden,glaube ich;dass es richtig zur sache gehen wird zwischen Ukraine,Dänemark,Russland und Deutschland,wenn die Mannschaft ernst spielen und vor allem picken wird.
-
wieso spielen btw die USA mit, aber China, Singapur, Malaysia, Australien etc nich? Hatten die keinen Bock oder wurden die gar nich erst gefragt? :o
€: @Seraph - waren denn die letzten male die USA auch dabei? (Is schon so lange her das ganze... :D)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilchen ()
-
Die Asiaten wurden natürlich nicht gefragt.
Ansonsten ist die Auswahl simpel:
Dänemark, Russland, Ukraine, Schweden und Deutschland sind Europas Top-Dotanationen.
Dazu USA wegen Demon, Kroatien wegen Lacoste und Frankreich wegen Ange. GG ;)
Dass Rumänien nicht eingeladen wurde, ist schon etwas lächerlich. Gerade Kroatien hatte noch NIE ein Team, das auch nur ansatzweise international auf sich aufmerksam gemacht hat. Bekannte Spieler gibt es... hmmm... DREI.
Also ich hätte gern 12 oder 16 Teams in dem Turnier gesehen (oder eben Qualifier). Bulgarien, Griechenland, Polen, Finnland, Serbien, Slowakei brauchen sich nicht zu verstecken - zumindest nicht vor Kroatien oder Frankreich (und eigentlich auch USA, die haben ihre gute Zeit weit hinter sich). Dann könnte man noch mit Niederlande oder Mazedoninen auffüllen und BAMM hat man ein wirklich interessantes Turnier. -
Hatet mich wenn ich falsch informiert bin, aber sind
Roman 'rmN' P.
Norman 'Leaf' Zörrner
Alex 'Alex-' Reinhardt
Georg 'Fire' Krug
nicht auch alle bei zG? (zumindest im dl team) -
Nein, diese Spieler sind nicht mehr fest im Team.
-
ukraine und dänemark bzw navi und mym machens unter sich, weil sie einfach eingespielt sind. Hoffe das Kuro mit den jungs paar fws macht. Dann ist der dritte platz auf jeden fall drinne.
oder SCHLAND rapet einfach alles weg -
Auf der Position von Misery gibt es z.Z. schlicht keinen besseren europäischen Spieler in meinen Augen, zumindest mit seinen Trademark Heros. Man kann von dem Kerl halten was man will, aber was der ständig für unglaublich gute Leistungen zeigt in wirklich JEDEM Belang, das ist einfach bewundernswert.
Wenn DK als DK.MYM aufläuft sind die anderen Nationen nur Statisten bei einem sicheren Durchmarsch von DK, da bin ich mir 100% sicher. Wenn sie fair sind oder schlicht vom Reglement dazu gezwungen werden mehr zu mixen wirds vielleicht interessant. -
Achja, positiv anzumerken ist allerdings, dass die Brackets SEHR gut/fair sind.
Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt komplett so ausgewählt, gut geseedet oder einfach nur Glück ist, aber besser kann mans eigentlich nicht anordnen.
Deutschland vs. Schweden ist natürlich das Highlight der ersten Runde und im Halbfinale dann Ukraine vs. Russland :) -
Ich hoffe Saga spielt nicht, er muss bosshafte Casts machen 8[
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher