GemCraft - Labyrinth

• Ich kann aus irgendeinem Grund keine gems erstellen...
      Ich klicke auf das Grüne Poisen icon und anschließend in das untere, linke Feld im Inventar. Doch mir wird nur das mana abgezogen, aber es wird kein gem erstellt

Kann man die map verlieren? Bei mir sind alle durchgelaufen und nichts ist passiert 8|
    • Ich bins nochmal.

Hab jetzt so ca. 60 Level geschafft und hab jetzt das erste mal ein Tomb in nem Level stehen. Der Strategieguide warnt for bösen bösen Sachen die da drin sind, kann das jemand bestätigen?

Und @ I5h4n: Ich hab bis jetzt kein bisschen grinden müssen um voran zu kommen, hab mit Walls alle bis auf einen Weg geblockt und da einfach alle Tower und Amplifier hingestellt, hat bis jetzt immer geklappt.
    • ich muss als nächstes j10. alles andere hab ich schon min 1x gemacht. für j10 brauch ich halt lvl 30. muss aber auch sagen, dass ich ohne multiplier durchgerannt bin bisher.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Aus den Unlockables entnehme ich dass G7 das Level ist, wo man das erste mal nen Shadow trifft? Wenn ja, berichte mal davon, meinetwegen auch per PM wenn du für die anderen nix spoilen willst, aber ich würd gern wissen was auf mich zukommt,
    • @devilishmonkey
      und damit schafft man G7? oO

@malicious
      den ersten shadow triffst du ein epic field vorher.
      steht in der faq, was einen da erwartet ;)
      Spoiler anzeigen
      Ein Apparition ähnliches Ding spawnt und lässt extrem viele Creeps frei. Der Shadow hat 450k hp und 1k armor, die du erst zerschießen musst, bevor du das Ding an sich beschädigend kannst.
      Oh...und solange der Shadow nicht tot ist spawnt er weiter creeps, die natürlich immer stärker werden.
    • shrodo: Hab gelesen der premium acc kostet was bei 5€ oder so. Also ja, kostet was.

jk9r: klingt verflucht heavy, habs schon seltsam gefunden als irgendwas beim epic field 2 n paar waves geangered hat. Ein Journey Amulet gibts dafür, 24 Shadows zu töten... wer tut sich sowas an? :huh:
    • Der geht eigentlich. Mach erstmal die ganzen Multiplikatoren aus wenn es "mit" nicht geht.
      Dann habe ich 2 Blöcke gesetzt, einen oben einen etwas rechts der Mitte, so das alles im Uhrzeigersinn läuft und von links Richtung Orb läuft.
      Dann machste eine Falle mit nem etwas besseren -Armor und 2 Tower mit den orangen. Insgesamt 4 Tower sollten reichen.

Bei dem Epicfield 2, mit der Säule die man aufladen muss, kam recht zu Anfang im Wasser so ein Schatten und die zu der Zeit vorhandenen Steine der Waves haben sich dunkel verfärbt...ich habe aber keinen Unterschied bei den Creeps bemerkt, auch nix im Strategieguide gelesen...kann wer sagen was das bewirkt?

Was mich etwas nervt, ist wenn man ein fettes Monster markiert, daß dauert ja etwas bs das down ist...die ganze Zeit hat man die Texttafel im Screen egal wo man hingeht. Würde man was anklicken, damit die weggeht ist das Monster wieder unmarkiert :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Was auch immer das war hat die Waves "geangered" wie man so schön sagt, es hatte den gleichen Effekt als wenn du Gem Bombs auf die Level verwendest: mehr Spawns mit mehr HP und Armor. Das macht die Creeps immernoch nicht zwingend stark wie du ja selbst bemerkt hast. =)
    • ah ok thx.
      Nochmal ne Frage wegen nem Tomb. Im Gegensatz zum Poster etwas weiter oben der das erst nach 60 Leveln hatte kommt das bei mir früher, J11 ist z.B. eins...aber wie kann man das bitte angreifen? Wenn man Tower neben Nester baut werden die ja automatisch angegriffen, das Grab wird aber ignoriert und wenn die letzte Wave durch ist wars das :?:
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.