[MYM Prime]

• wenn fu schon schlechtes benehmen ist.... dann bin ich echt ein schlimmer mensch und komme 100% in die hölle 8|

ot: wer hätte gedacht, dass usa so gut ist. die haben in jedem game überzeugt. vor diesem cup hätte ich sie schon längst draußen gesehen.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ihr werdet von nem fetten Morph in eurer Base gekillt, revived und werdet nach 5 Sekunden wieder gekillt, sodass der Morph nen Doublekill _nur durch euch_ kriegt.
      Das Vigoss in dem Moment nur fu geschrieben hat war imo noch sehr zurückhaltend :D
    • imo hat russia da nicht unfassbar viel falsch gemacht, knackpunkt war einfach dieses lächerliche black hole mit anschließender es ulti, was einfach fast instant das ganze team auseinandergenommen hat. demon mvp.

edit:
      darum ja "nicht viel falsch" gemacht... natürlich darf das nicht passieren, war aber auch geniales timing von demon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gst- ()

• 2 euls, 2 pipes + alchi fast shivas & AC hättens reißen können das team lang genug am leben zu halten um alle spells zu überleben imo.
      dennoch einfach ultrakrass genommen die clashes von usa, da kann man überhaupt nichts sagen. demon mvp ganz klar, nur überholes.
      schade für vigoss & co aber was solls, jetzt wird halt MYM geklatscht unten.
      MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie hier irgendwer von turtling sprechen kann. Russland spielt wirklich sehr schön aggressiv und pusht schnell, nahezu perfekt bis sie zur base kommen. Enigma schafft es trotzdem, an einen Dagger zu kommen. Dann dieser eine Clash: Wie bitte kann Russland sich mit 5 Helden in eine Enigma-Ulti stellen??? Enigma hatte da den Dagger schon länger. Da ist es auch vollkommen egal, welcher Held da draußen steht, da ALLE die Ulti abbrechen könnten, weil sie da noch kein BKB hatte. ES spaziert dann natürlich rein und zieht ulit -> 5:0-Clash. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem Russland klar überlegen war. Danach: Wieder Push, diesmal schaffen sie es, den Enigma noch in der Base vor dem eigentlichen Clash rauszunehmen, lassen sich dafür aber alle von Shaker jumpen, der komischerweise nach einem 5:0-Clash (Ich weiß nicht, ob er selbst Kills hatte) seinen Dagger hat. Danach war's halt gegessen. Pugna-Ward hat dann ja auch ihr übriges getan, Pugna war glaub ich auch 3rd-Pick.
      Imo einfach zum Ende hin saudämlich von Russland gespielt und dementsprechend verdient gewonnen von den USA. Zum ersten Spiel muss man glaub ich nicht mehr viel sagen, Trilane ggn Brood ohne Sentries -> gg. Dazu absolut kranker Farm von PowerNet (100 Creeps nach 12/13 Minuten).
    • Das zweite Game habe ich USA nicht im geringsten gegönnt.
      Wie kann Demon mit seiner Enigma den Spec oben nicht farmen lassen nachdem die 2 Tower weg waren ?! In einer Situation stealt er ihm sogar sinnlos Creeps und die Spec soll wieder runter ?! WTF !
      Spec ist von Minute 5 bis Minute 15 durch die Map gerannt und hat probiert zu farmen. Wurde immer wieder runter geschickt, obwohl es obvious war, dass sie dort sterben wird.
      Dann war sie ab und zu Mitte, aber dort konnte sie auch nicht farmen und ist dort auch gestorben. Das Game haben sie dann dank schlechter Venge von den Russen gewonnen.
      Overall hat dann aber Russland ab dem Midgame insgesamt auch nicht ansatzweiße überzeugt.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Toll gespielt von den USA. Natürlich hat Russland im zweiten Spiel mit seiner zum Ende hin nicht mehr ganz so guten Leistung zum Spielausgang beigetragen, aber gegen jedes andere Team des Nation Cups hätten sie das Ding - denke ich zumindest - nach Hause geschaukelt. Die USA spielen zurzeit auf ihrem eigenen Niveau, das wohl nur Dänemark erreichen könnte, wenn sie mit ihrem besten Line-up spielen würden (selbst dann aber muss Dänemark nicht unbedingt gewinnen).

Und jeder einzelne Spieler der USA spielt konstant gut (mir ist kein Spieler der USA in irgendeinem Spiel mit einer negativen Leistung aufgefallen) und jeder einzelne hat bereits überragende Einzelleistungen abgeliefert (auch die Support-Spieler). Dass sie in einem Spiel, in dem sie über die gesamte Spieldauer betrachtet deutlich unter ihrem gewohnten Niveau gespielt haben, gegen den bis jetzt zweitstärksten Gegner gewonnen haben, spricht für sich.

Daran, dass sie das Finale erreichen, habe ich keine Zweifel mehr. Serbien oder Kroatien wird zwar ebenfalls ein schwerer Gegner sein (sonst wären sie nicht so weit gekommen), aber ich glaube nicht, dass eines der Teams eine große Chance gegen die USA hat.
    • Schon witzig, dass keines der vermeintlichen Top Teams wie Dänemark, Russland, Ukraine und eigentlich auch Deutschland es ins Finale geschafft haben.

Gerade von Demon und Co. bin ich überrascht, dass sie sich so gut schlagen. Aber auch Lakotz macht nen guten Job mit seinem Team. :thumbup:
    • Benutzer online 2

2 Besucher