schon krass, wie rumänien wirklcih gar nichts gegen dieses split-gepushe machen konnte, obwohl sie gerade mal einen fight 0:5 verloren und sogar noch aegis bekommen hatten. das waren einfach 1200+ tower-gold advantage für sent und weaver is eh imba
[MYM Prime]
-
-
replays gibts auf gosugamers seltsamerweise nicht, daher hier die mymym links:
Game 1:
Spoiler anzeigen http://www.mymym.com/br/demos/29645.html
Game 2:
Spoiler anzeigen http://www.mymym.com/br/demos/29646.html
Game 3:
Spoiler anzeigen gibt's nicht -
Ich krieg bei allen Replays die Fehlermeldung "Die Wiederholungsdatei konnte nicht geladen werden" :/
-
in 3 Stunden das nächste aufeinander treffen mit einer 99 prozentigen Wahrscheinlichkeit auf Ddos <.< Ziehen sie sich warm an....
-
Echt klasse Arbeit matthe und das obwohl dota bis dota2 eigentlich schon tot ist.
-
och ich schau mir die games schon noch an. nations cup ist imo immer was besonderes. die teams kommen so nunmal sonst kaum/nicht zusammen .)
although you have a point, Kin(d)A. (:
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich guck sie mir auch an - aber was vor langer Zeit in diesem Forum los war.
Der Höhepunkt war mmn der, als es VP noch gab und den schönen alten Dagger ... . -
na klar, wie vigoss einfach alles mit der qop geraped hat - ein traum.
-
Hmm, kein Stream?
Und zwei Sachen, die ich loswerden will:
1. Die Coverage von myMYM ist sowas von unterirdisch schlecht. Ich seh nirgendwo Daten, wann die Spiele gespielt werden sollten oder irgendwelche offiziellen Statements, warum die Spiele immer noch nicht alle gespielt wurden. Zitat von der MYM-Page: "Event: From February, 25th 2011 to April, 10th 2011." Jetzt haben wir den 13. April und hängen in der dritten Runde der Loser Brackets fest. Ich finde es ja toll, dass man auch mal andere Teams als die Standard-Teams sieht, aber dieser Event leidet einfach sehr an der meines Erachtens schlechten Coverage der myMYM-Admins oder vielleicht auch daran, dass die Administration den Teams einfach zu wenig Druck macht.
2. Großes Lob an matthe für die tolle Coverage, hab glaub ich deswegen fast kein einziges Spiel der MYM Prime Nations verpasst, bzw. nur deswegen verpasst, weil ich keine Zeit hatte, und nicht weil ich nicht wusste, dass überhaupt ein Spiel läuft -
-
Das schon, aber jetzt sollte das Match zum Beispiel sein und wir haben absolut gar keine Infos, warum der Stream nicht da ist, sogar matthe, der nichts mit mymym zu tun hat, weiß mehr. Ich find die Coverage einfach schlecht.
-
hab gehört Gadaffis Sohn spielt Nevermore
-
-
-
Die haben den Replay Parser angepasst und der killt die mymym Replays. Hoffe auf einen Upload auf GGamers. Game 2 wird rmked weil disc bei einem libanesen.
Edit: Minute 23 Techies mit Aghanims daaaaTURTLE POWER!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
libanon haben echt so ein verkacktes teamplay~~
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
war nicht witzig ~~
wieso rennen sie nicht einfach mitte durch, anstatt zu versuchen bot zu pushen ~~roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Replay Game 2 [replay]337[/replay][/replay] -
Saturday, May 7th
14:00 cet - Ukraine vs Serbia
17:00 cet - Denmark vs Russia
Sunday, May 8th
15:00 cet - Winner first match vs Winner second match
18:00 cet - Surprise (TBA on Wednsday May, 4th) #CARE, bestimmt nen bullshit
Friday, May 13th
19:00 cet - Croatia vs United-States
Saturday, May 14th
14:00 cet - Final of the loser bracket
18:00 cet - Grand final