Kann mir einer erklären wie man das Umfragesystem im Spiel ist? Also in Stratos City kriegt man ja von einem die Aufgabe Umfragen zu machen und so
Pokémon Thread
-
-
hat einer vielleicht ne idee, warum meine viecher keine xp bekommen?
:o -
Irgendwie ist Zekrom immer im ersten Hyperball drin Oo
Dafür sind die Stats grottig (ständig total niedriger Angriff oder Init)
-
-
welches findet ihr als bestes Pflanzen Pokemon in der 5. Generation?
-
Irgendwie wollen meine Savestates am DeSmuME nicht funktionieren, und ingame speichern bringt irgendwie auch nix, help anyone? :o
-
Save state as...das funktioniert bei mir fehlerfrei...Man kann damit sogar in Kämpfen etc. speichern.
Die Datei überschreib ich dann jedes mal
/€: Zum Laden muss man die ROM dann neu einlesen und "Load State from" anklicken.
Dann die Savedatei auswählen und man ist genau da wo man gespeichert hat.
Gab bei mir nie Probs :/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karateaff3 ()
-
kk, kein bock mehr auf feuerrot, ich will schwarz/weiß haben.
link für emu + game pls, biete dafür 2 (ZWEI) freie positive bewertungen! -
edit: Uh sry, habs extra upgeloaded und falschen link reingetan.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()
-
muss man durch die eishöhle irgendwie DURCH oder is am ende wirklich nichts außer ner TM und man muss wieder raus und woanders hin?
komm da einfach nicht weiter, und ohne schutz nervts eh bis zum geht nicht mehr
/e: hat sichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Sup
naposteam1.JPG
Thats my Team.
Was ich jetzt noch brauche ist was gutes für den sechsten Slot...
Admurai, Gelatroppo, Navitaub (nächstes Level nen Fasasnob) und Rokkaiman sind für mich fix.
Was könnte mein Team als letztes noch sinnvoll ergänzen? Mitodos würde ich zwar auch gern behalten , aber kann auch weg, Rollum ist nur da weil noch Platz ist, das kann meinetwegen was ganz anderes hin :). Ich seh grad das die nächste Arena Eispokimon hat. Soll ich deswegen extra nen Feuer- oder Kampfpokimon hochziehen oder brauch ich eins davon eh?
Btw. Das Eisding hat die Flugarena easygoing alleine gerockt, musste nur einen Supertrank nehmen und einmal mit Äther den Eisstrahl aufladen :D.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Warum nennst du die so verdammt dämlich? Oder sind das die Originalnamen? -
Als Feuerpokemon find ich Grillmak (auf lvl 22 wo er funkenflug erlernt dann per Feuerstein zu Grillchita entwickeln, weil er danach dann keine attacken mehr erlernt nur per TM) recht gut.
-
Fang dir das da: bisafans.de/pokedex/607.shtml
Wird später extrem stark!
Bin ich eigentlich der einzige, der das neue TM System übertrieben imba findet? -
NeedForFeed schrieb:
Fang dir das da: bisafans.de/pokedex/607.shtml
Wird später extrem stark!
Bin ich eigentlich der einzige, der das neue TM System übertrieben imba findet?
Bin grad kurz vor der 2. Stadt werde evtl bald nen screen raushauen
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Gibt es einen Unterschied zwischen männlichen und weibl Pokemonsters? Kann es sein das Weibl Pokemonsters mehr HP haben aber dafür einen schlechteren angriff oder verteidigung? Und wie ist es mit den Gesamtwerten?
-
Gibt keinen Unterschied zwischen M und W außer eventuelle Form-Änderungen, die Stats sind zwar pro Pokemon unterschiedlich, hat aber nix mit dem Geschlecht zu tun
-
also ich hab nur bemerkt wenn du nen männlichen weibliches pokemon in die diese Aufziehstation packst bekommst du nen ei (bei schwarz und weiß)
-
Es gibt sofern ich es weiß keinen Unterschied. Nur bei einigen Pokemon ist ein "Aussehensunterschied" der aber meist so gering ist dass man ihn nicht bemerkt ^^
-
Bei der Zucht enthält das Ei ein Baby der Mutter, das aber gegebenenfalls Attacken vom Vater vererbt bekommen kann. Desweiteren kann bei der Zucht das Wesen der Mutter durch einen Ewigstein zu 50% vererbt werden. Ansonsten spielt das Geschlecht keine Rolle (Ausser bei Anziehung & Co)
-
Benutzer online 4
4 Besucher