heut morgen angefangen und FF dieser dumme 3. Orden macht mich lang, das erste vieh is kein ding, dann kommt diese fette blume und rasierblattet mich weg YAY
Pokémon Thread
-
-
Die Leute könnten auch einfach direkt PMs schreiben, statt meinen Bilderthread mit Requests zu flooden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bisofank lernt lvl 31 AFRO BREAK !!11
is maln sau stylisches Tauros"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Sagt mal, wie sieht den die Grafik der TMs in Schwarz/Weiß aus? Sind das immernoch CDs?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
hat noch wer lolpics? find die endgeil mit poke witzen, vor allem wenn insider sachen dabei sind
-
hab jetzt lange überlegt ob ich mein kiesling weiter trainieren soll, aber da man brockoloss (der zugegebenermaßen sehr sehr cool aussieht
und eine reine angriffswalze darstellt) nur durch tausch bekommen kann, lasse ichs wohl schweren herzens
das ist halt der nachteil wenn man nicht auf nem gameboy spielt...
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich gebs ehrlich zu. Ich hab ja Feuerrot angespielt und als der Hype um die Schwarze rumging, hab ich mir das geholt.... Als ich dann eins von den Anfangspokemon bei der Schwarzen Edi aussuchen musste, hab ich ausgemacht.
-
Seraph schrieb:
hab jetzt lange überlegt ob ich mein kiesling weiter trainieren soll, aber da man brockoloss (der zugegebenermaßen sehr sehr cool aussieht
und eine reine angriffswalze darstellt) nur durch tausch bekommen kann, lasse ichs wohl schweren herzens
das ist halt der nachteil wenn man nicht auf nem gameboy spielt...
MfG
Oh man Seraph das gleiche dachte ich auch
Habs aber bis jetzt noch !(lvl 30)
chrZ^ schrieb:
heut morgen angefangen und FF dieser dumme 3. Orden macht mich lang, das erste vieh is kein ding, dann kommt diese fette blume und rasierblattet mich weg YAY
Warte bis zum 4. der ist richtig scheiße... -
Es is halt einfach nicht schön, mein Team besteht aus:
Zwottronin 24
Grillmak 20
Praktibalk 23
Ganovil 22
Somniam 20
Nagelotz 6
Und keines meiner dummes Pokemon kann was machen gegen diese dumme Pflanze, Grillmak bringt die in den roten Bereich -> Supertrank, Rasierblatt gg, die anderen kommen erst garnet zum Zug -_- -
Seraph schrieb:
hab jetzt lange überlegt ob ich mein kiesling weiter trainieren soll
An der Stelle hab ich ernsthaft nochmal nachgeguckt ob ich im Pokemon-Thread bin oder im Bundesliga-Thread. -
McFridoline schrieb:
schon ziemlich lächerlich wie hier hundertemale öffentlich gemacht wird, dass die rom verschickt wird, aber man sie nicht posten darf
Naja ich kann halt nur gegen das öffentliche was machen, und schnell genug löschen, dass die Leute die die PMs verschicken die Anfragen nicht lesen, kann ich nicht.
Also was soll ich machen? Den Link stehen lassen? Ich denke nicht!
Ich werde die verbreitung so weit wie möglich eingrenzen, aber im Endeffekt sind es bestimmt auch bei Google nur 2 Minuten, da bin ich mir sicher.
Edit: Ich könnte natürlich auch SOFORT jeden Thread schließen wo ansatzweise was illegales bei rum kommen würde. Das wären dann - Oh warte - 99% der threads
Edit 2: Mir fällt was ein: Anfragen nach PMs für die Rom und links in bewertungen, sowie posts diesbezüglich werden von mir mit 10 PPs belegt! -
imoD schrieb:
Ich hab 124 gefangene Pokemon auf feuerrot(emu). BEAT IT! (Ja, das ist ohne Tauschen packbar, ich hab kein Relaxo ....)
edit: ,,Pics or it didnt happen!''
bild wird nicht angezeigtimg846.imageshack.us/i/pokeprofi.jpg/ hier der link
img340.imageshack.us/i/125pkmfeuerrot.png/
125/151 Pokemons auf Feuerrot. Hab somit alles was man durch Fangen, Entwickeln und/oder Züchten bekommen kann (auch Relaxo :P). -
mein grillmak hat zerschneider, zertrümmerer, kratzfurie und so ne feuerattacke.
soll ich kratzfurie für gähner verlernen? ja/nein?
was bringt mir schlaf effektiv?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Gähner ist nicht so das wahre ich würds lassen :-/
PS: Ich finde im nachhinein. dass grillmak total dsa schwache Vieh ist....diese Einäschern-attacke ist ja schwächer als Kratzer^^Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
ja aber die war am anfang ganz gut gegen pflanze etc .> naja ich trainier eh atm mein dusselgurr - noch ein lvl bis navitaub =)
ps: danke wegen gähner, werds dann wohl nicht lernen, auch wenn ich noch eine millisekunde am schwanken bin
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
man kriegt btw in stratos city einen Wasser/Blatt/Feuerstein geschenkt. Direkt am Pier vorm Stadteingang vom Forscher.
-
So ein Rotz mein SPielstand ist gelöscht....neiiiin :'(
gut dass ich noch nicht so weit war, auf gehts, Neustarthab eh beschlossen so en cooler Trainer zu werden der nur eine ARt Pokemon trainiert, das ist viel skilliger
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
@2]Sik[Dust:
Dragon only mass stylisch und imBär
edit an Seraphodron:
### -
2]SiK[Dust schrieb:
hab eh beschlossen so en cooler Trainer zu werden der nur eine ARt Pokemon trainiert, das istviel skilligerwie Autoattack in Dota
Fixed it for u. Ganz ehrlich, das System der Stärken und Schwächen der einzelnen Elemente auzunutzen bringt klare Vorteile. Man kann natürlich auch mit Brute Force einfach ein dickes Pokemon hochfarmen und auf Effektivität scheißen, aber schlau und spaßig find ich das nicht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher