Pokémon Thread

• Kann zwar kein Screen machen aber mein Team:
      Victini Lvl 61
      Zekrom Lvl 61
      Serpiroyal Lvl 62 (wird aber bald ausgewechselt, weil es extrem schwach ist :) )
      Rabigator Lvl 61
      Sodachita Lvl 53 (Wird bald gegen Sedraking ausgewechselt)
      Als fünftes bin ich grade dabei, mir ein gutes Metagross zu holen. Leider haben die Metangs die selbe Fangrate wie Rayquaza & co und sind deshalb sau schwirig zu fangen :(

Bin außerdem grade dabei die ganzen legendären zu fangen. Hab schon alle Huftiere und den Eisrachen.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • twoplay schrieb:

bisafans.de/lexikon/044.shtml
      wichtig, durchlesen ^
      war mir ewig nicht bekannt ))
      die ganzen alten oldschooler sollten das eigentlich nicht wissen, wenn sie pokemon nur als kinder gespielt haben (rot/blau)

Das hätte selbst ich dir sagen können
      ;p

Irgendwie komisch wie alle auf einmal pokemon spielen, da frag ich mich wer hier der älteste ist, der das
      Spielt :p

Ich bin 22, wer toppt mich? Ich will mal
      Den ältesten pkmn spieler hier ausfindig machen.
    • Hab Kobalium, Terrakium und Viridium mit 3 finsterbällen und 1 hyperball gefangen...einfach mit einem angeschlagenen kyurem (mit 3hp) und notsituation auf 3 hp geprügelt, einen paralyser eingewechselt und dann ball geworfen...der hyperball war ein kritischer und das ist sowieso fast ein meisterball xD...im großen und ganzen kommt mir das fangen von pokemon viel einfacher vor als in den früheren editionen :/
    • Sehen wir uns mal Dittos Statuswerte an. 48 Basiskraftpunkte, das ist eher nicht so gut, aber da gibt es sicher besseres. Oh, nur 48 Angriff. Hm, das ist schlecht für Ditto. Sowohl die Verteidigung als auch die Spezial Verteidigung haben einen Base von 48. Aber das beste kommt sicher zum Schluss. Oh, Ditto hat auch nur 48 in der Initiative, aber sicher hat es noch ein Ass im Ärmel. 48 Spezial Angriff? Das ist, nunja, schlecht...
      Ditto ist mindestens eine Runde lang vom Typ Normal und hat somit eine Geistimmunität und eine Kampfschwäche. Dittos Fähigkeit ist Flexibilität, welche dafür sorgt, dass Ditto nicht paralisiert werden kann.
      Dittos bestes Moveset besteht aus Wandler. Kein anderes von Dittos Set ist so unglaublich stark, wirklich. Mit Metallstaub oder Flottstaub sind die besten Items, die es tragen kann.
      Movesets

Standard Mega Sweeper Ownage Pwner Owner

Ditto
      @ Überreste / Metallstaub / Fokusgurt
      EVs: 252, 4, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)

~ Wandler

Am besten in ein Arceus verwandeln und dann abrocken.

Quelle : pokefans.net/pokedex/pokemon/ditto/strategie

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?

• Damit ist mein Team für die Liga bereit.

Admurai (Wasser) Zauberwasser: Surfer(spe95Wasser), Kreuzschere(phy80Käfer), Nassschweif (phy85Wasser), Vergeltung (phy60*Kampf)
      Skelabra (Geist/Feuer) Bannsticker: Funkenflug(spe70Feuer), Spukball(spe80Geist), Solarstrahl (spe120*Pflanze), Sonnentag
      Gelatroppo (Eis) EwigesEis: Eisstrahl(spe95Eis), Lichtkanone(spe80Stahl), Eisesodem (spe40*Eis), Hagelsturm
      Zytomega (Psycho) Flinkklaue: Psychokinese(spe90Psycho), Strauchler (spe-Pflanze), Psyschock (spe80Psycho), Genesung
      Rabigator (Boden/Unlicht) Schattenglas: Schmarotzer (phy95Unlicht), Drachenklaue (phy80Drache), Schaufler (phy80*Boden), Durchbruch (phy75Kampf)
      Geronimatz (Flug/Normal) Hackattack: Fliegen(phy90*Flug), Stärke(phy80Normal), Dunkelklaue (phy70Geist), Zerschneider(phy50Normal)

Team nochmal optimiert, Viecher sind dieselben, jedoch Attacken leicht verbessert. So hab ich drauf geachtet, dass bei hoher Att physische Attacken kommen und bei hoher SP.ATT magisches Zeuchs kommt (Ausnahme Surfer, aber der ist eh imba).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Kassemmel schrieb:

Hab Kobalium, Terrakium und Viridium mit 3 finsterbällen und 1 hyperball gefangen...einfach mit einem angeschlagenen kyurem (mit 3hp) und notsituation auf 3 hp geprügelt, einen paralyser eingewechselt und dann ball geworfen...der hyperball war ein kritischer und das ist sowieso fast ein meisterball xD...im großen und ganzen kommt mir das fangen von pokemon viel einfacher vor als in den früheren editionen :/

hab zwar kA welche pokemon das sind, aber hab mich damals daran erinnert wie ich mewto nach 60 hyperbällen gefangen hab und mewto war auch noch frozen solid :thumbsup: hab damals beim ersten durchspielen von blau meinen meisterball bei einem behinderten apollo verschwendet lol
    • das erinnert mich an meinen ersten meisterball-waste. war bei einem knogga. gibt ja welche auf dem weg zu den top4. da dachte ich noch, die wären übelst selten, weil bei dem geisterturm nur einen knogga gab, den man (weiß ich nicht mehr ganz genau) nicht fangen konnte.

das waren noch zeiten <3 so langsam bekomme ich auch wieder lust auf pokemon. habe noch gba und feuerrot hier irgendwo rumliegen.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Cloud schrieb:

N Kumpel hatte damals Meisterball für Enton oder Entoron gewastet.. auf meinem GB -_- .
      Wolte es umbedingt haben da hat er halt den Ball geworfen :D.

Damals kam man auch nicht auf die Idee neu zu starten oder so.

Warum auch neustarten? Du kannst alle Pokemon auch ohne Fangen, alle.
    • Ich habs auf der blauen Edition mal geschafft, den Meisterball in nem Trainerkampf zu verwenden. :<
      Wollte eigentlich nen Trank oder sowas benutzen aber plötzlich flog der Ball und es hieß "sei kein Dieb!".
    • ^ lol das war sowas von standard. Erst bei G/S wurden dann aufm ehrlichen wege die Pokemon auf 100 gebracht.

edit: in den 1. generationen gabs auch noch keine begrenzungen bei KP/atk/def. 99 Kp-Plus auf Relaxo gehauen. Hf trolling