Pokémon Thread

• Geklärt sry :(
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Malicious schrieb:

Ich habs auf der blauen Edition mal geschafft, den Meisterball in nem Trainerkampf zu verwenden. :<
      Wollte eigentlich nen Trank oder sowas benutzen aber plötzlich flog der Ball und es hieß "sei kein Dieb!".

Ach bei mir war es anders, ein Freund meinte, mit Meisterball kann man alles fangen (auch Pokemons von anderen Trainern) und ich, so naiv wie ich damals war, habs ihm geglaubt und ausprobiert ...
    • mit dem cheat hat ich mal (wie wahrscheinlich jeder von euch) die mega BOSS pokemon

Dragoran, Turtok, Nidoqueen, Arkani, Gengar und Simsala und schwup war eines Tages mein Spielstand weg. Weiß noch eines Tages hat man mir bei LIDL den gameboy mit blau geklaut und hab von dann an nie wieder einen bekommen. Man war das ein schrecklicher Moment damals.

btw. weiß jmd warum ich aufeinmal nicht mehr bewerten kann?
    • Ich hab damals auf der G/S nur Nuggets geklont damit ich genügend Geld für Protein, Eisen etc hatte :>
      Aber meine Pokemons hab ich alle selber auf lvl 100 trainiert und keine Sonderbonbons benutzt! Damals hatte ich auch wirklich zu viel Zeit und keine Hobbys ...

(wobei es heute immer noch der fall ist :>)
    • Black-_-Lotus schrieb:

twoplay schrieb:

bisafans.de/lexikon/044.shtml
      wichtig, durchlesen ^
      war mir ewig nicht bekannt ))
      die ganzen alten oldschooler sollten das eigentlich nicht wissen, wenn sie pokemon nur als kinder gespielt haben (rot/blau)

Das hätte selbst ich dir sagen können
      ;p

Irgendwie komisch wie alle auf einmal pokemon spielen, da frag ich mich wer hier der älteste ist, der das
      Spielt :p

Ich bin 22, wer toppt mich? Ich will mal
      Den ältesten pkmn spieler hier ausfindig machen.

also ich bin kurz vor der vollendung meines 23 lebensjahres, aber ich hoffe mal das mich wer toppt :D
    • Nippl- schrieb:

Ich schieb mal nen eher unwichtiges Outing hierher.. Mass negative Bewertungen inc :x

Spoiler anzeigen
      Ich hab bei der roten Edition aufm GB den "Trick" mit Surfen am Rand der Zinnoberinsel gemacht um unendlich Meisterbälle + Sonderbonbons zu erhalten >_<
      hehe, dito ich hab erst mit 21 verstanden dass missingno für missing number steht. habs vorher auch immer wie missi gno ausgesprochen :D
      Nice Meme

• Prankster schrieb:

Sehen wir uns mal Dittos Statuswerte an. 48 Basiskraftpunkte, das ist eher nicht so gut, aber da gibt es sicher besseres. Oh, nur 48 Angriff. Hm, das ist schlecht für Ditto. Sowohl die Verteidigung als auch die Spezial Verteidigung haben einen Base von 48. Aber das beste kommt sicher zum Schluss. Oh, Ditto hat auch nur 48 in der Initiative, aber sicher hat es noch ein Ass im Ärmel. 48 Spezial Angriff? Das ist, nunja, schlecht...
      Ditto ist mindestens eine Runde lang vom Typ Normal und hat somit eine Geistimmunität und eine Kampfschwäche. Dittos Fähigkeit ist Flexibilität, welche dafür sorgt, dass Ditto nicht paralisiert werden kann.
      Dittos bestes Moveset besteht aus Wandler. Kein anderes von Dittos Set ist so unglaublich stark, wirklich. Mit Metallstaub oder Flottstaub sind die besten Items, die es tragen kann.
      Movesets

Standard Mega Sweeper Ownage Pwner Owner

Ditto
      @ Überreste / Metallstaub / Fokusgurt
      EVs: 252, 4, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)

~ Wandler

Am besten in ein Arceus verwandeln und dann abrocken.

Quelle : pokefans.net/pokedex/pokemon/ditto/strategie

Ditto ist deswegen imba weil es (Zitat Bulbapedia) "Transform changes the user's current type(s), current stats, current stat levels, current move(s), current species, current cry, and current catch rate to that of the target's." bewirkt. Soll heissen, wenn man ein Lvl 5 Ditto Wandler auf ein Lvl 100 Pokemon anwendet, erhält es dessen Stats und ist so stark wie ein normales Lvl 100 Pokemon!

Edit: "In Generation I if Ditto (or another Pokémon with only Transform) faces another Pokémon with Transform in a Trainer battle where neither Trainer has any items and no Pokémon besides the Pokémon with Transform, the battle will never end. This is because when Transform is used, the Pokémon will turn into its opponent, resulting in a Transform moveset of, again, only Transform. Since every time Transform is used, it gives the Pokémon using it the target's moveset with 5 PP each, Transform will continue to Transform into itself, restoring the PP every time it is used. Due to this, one will never reach a point where it can only use Struggle, unlike Wynaut and Wobbuffet in later generations who, although they too have no directly damaging moves, will eventually run out of PP and thus be able to use Struggle. This is likely why few Trainers have Ditto in the Generation I games."
      Made me lol :D

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Ich hab auf R/B/G Mew´s geglitched !!!!

Desweiteren spiel ich B/W, aber da mein PC SOOOOOOOOOO langsam ist, habe ich nach 9 Stunden Spielzeit 2 Orden und mein stärkstes POkemon ist ein Serpifeu lvl 21 ._.

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Skazzelbat schrieb:

lol außer missingno kamen ja immer so golbat auf lvl 150 oder so und so xD.
      ich hab mir n entoron auf 250 gefangen. hab dann n sonderbonbon geused & auf einmal war er wieder lvl 1.
      IST ER GEPLATZT VOR KRAFT !?!?!?!??!?!?!?! :DD

Man konnte die Viecher mit dem viel zu hohen Level nicht in einem normalen Kampf einsetzen, weil sie nach dem Erhalt von Erfahrung auf Level 100 zurückgesetzt wurden, aber man konnte sie via Linkkabel gegen seine Freunde einsetzen, denn in den Kämpfen gab es keine Erfahrung, weshalb die Pokemon ihre hohe Stufe behielten.

Ein netter Abuse in Gold/Silber war, gegen einen Freund zu kämpfen, der 6 Pokemon auf Level 100 hatte, die aber keine Angriffsattacken konnten.
      Irgendeiner von diesen Trainern, die man immer wieder herausfordern konnte (der Typ am Silberberg??), hatte dann nämlich genau jene 6 Pokemon auf Level 100, die nur sowas wie Silberblick oder Rutenschlag einsetzen konnten. Leicht erspielte Erfahrungspunkte.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Aktueller Stand:
      Ms. Anne -> Matrose boxen

Glutexo Lvl 23
      Bisaknosp Lvl 25
      Pikachu Lvl 23
      Digda Lvl 22
      Taubsi Lvl 15 (SANDWIRBEL EHEEHHEEEH :thumbup: )
      son Mauzi

Kann mir mal wer sagen warum Rankenhieb nur 10 AP hat? Das fand ich schon immer lächerlich :whistling:

€. Es ist sogar Lebesque-intbar UND es ist keine Nullmenge (!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• sodele hier ist mein team
      habe bis jetzt nur 5 pokemon trainiert
      jetzt hab ich mir grade folgendes viech gefangen
      bisafans.de/pokedex/621.shtml
      meint ihr, es lohnt sich, den zu trainieren?
      sieht halt im vergleich zu den anderen relativ cool aus, aber ich mags eigl nicht wenn ein pokemon sich nicht entwickeln kann.
      und einschätzen ob er stark ist kann ich auch nicht :D
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

(133,52 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hmmm seine stats sind ziemlich durchschnitt, gibt bessere pokemon vom typ drache, allerdings weiß ich nicht wann man die nächsten drachen pkmn fangen kann, drachen haben halt die wenigsten nachteile gegenüber den anderen typen.

Aber wenn dus cool findest, zieh es groß, ist eher gut als schlecht.
    • Benutzer online 5

5 Besucher