Pokémon Thread

• banane321 schrieb:

hab jetzt doch auch mal schwarz angefangen:

mein team

Felilou
      Somniam
      Feuerschwein
      Pflanzenaffe

Affe soll weg. Welche 3 Pokmon passen noch gut zu den ersten 3 ?

da bewertung nicht ausreicht:

hol dir entweder ne andere pflanze (erstmal zeitweise n matrifol-vorgänger, oder gleich maracamba) oder ein elektropokemon (wahlweise das zebra was mir persönlich nicht gefällt oder das spermium in der elektrolithöhle recht spät). dazu dann +1 gestein/boden/unlicht/kampf - halt irgendwas mit mass hp & haudrauf dmg & VM funktion. letzte ist variabel imo, was du halt magst. würd dir aber was in richtung flug empfehlen, fliegen wirst du noch brauchen^^ also entweder das vieh vom fossil oder wahlweise auch dusselgurr/navitaub/fasasnob, anderes kriegst du erst sehr spät.
      MfG

ps:
      elektrolithöhle macht mich fertig, wirklich...
      alle drei schritte, egal ob mit laufen, rennen oder fahrrad, spawnt so ein verkacktes kleines vieh und ich hab schon 2 schutz und ein superschutz
      aufgebraucht, hab ergo jetzt nichts mehr...senseless. meine hand tut schon sau weh vom "flucht!" kloppen.

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • So SoulSilver neu angefangen:

Dratini 24
      Igelavar 26
      Sichlor 14 (erst gerade im Käferturnier gecatched)

Jetzt iwie an dem Mogelbaum vorbeikommen, habe aber keine Ahnung wie ich den mit Wasser ,,anspritzen'' soll, das er mich fightet ?
    • mein team nach dem 16. orden, sandan ist vm bitch und wird gegen metagross getauscht, sobald ich rankomm.
      top vier mit meinem imperator und fukano erledigt, danach die anderen gefangen und mit ep-teiler hochgepusht. brauch endlich nen feuerstein...leider kann ich nich tauschen, also bleibt das elektek erstmal ein elektek. vielleicht hol ich mir noch dragoran oder brutalanda statt iksbat, ich dachte das ding bekommt hypnose, dann hätt ich das gut als hunterpokemon benutzen können wegen hohem int, muss mir dafür wohl doch ein anderes abfuck pokemon alla alpollo/gegnar mir hypnose traumfresser horrorblick und konfustrahl
      Dateien
      • pkmenteam.png

(70,01 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • So hab seit gestern die schwarze pkmn edition durchgrspielt (top 4 + N und den opa) war eigentlich sehr einfach, ging mit 45-50 lvl pokemon.

Jetzt nach der wunderbrücke haben die trainer lvl 65 pokemon :)
      Hab auch schon ein pimmeluff (lvl 48) gefangen.
    • MistXGun schrieb:

Ich hab das Gefühl dass ich die falschen Pokemons hab.
      mein Eispokemon, Duodino und Rabigator werden dauernd von irgendwelchen Kampfattacken one/twohited

Die drei haben auch jeweils eine Kampfschwäche und sind jetzt nicht so die größten Tanks.
      Hol dir doch eins der vielen Geistpokemon, welches du dann ggn ein Kampfpokemon einsetzt.
      Geister sind immun ggn Kampf und haben auch keine schlechten Stats.

z.B.
      Apoquallyp (pokefans.net/pokedex/pokemon/apoquallyp) oder
      Echnatoll (pokefans.net/pokedex/pokemon/echnatoll)

Ersteres hätte dann auch noch eine Feuerresistenz und würde so dein Eispokemon abdecken, außerdem hat es
      viel KP und lernt Genesung.
      Echnatoll hätte im Gegenzug bessere Defensive-Werte (sogar ziemlich gute, leider nur etwas wenig HP, was du mit KP-Plus ausgleichen könntest.)
      und lernt auch einige schöne Attacken.

Von Skelebra (pokefans.net/pokedex/pokemon/skelabra) würde ich dir aber abraten, denn die meisten Kampfpokemon lernen
      Steinhagel/Steinkante und würden dieses dann auch wegpusten, außerdem ist Skelebra jetzt auch nicht so das defensivstärkste Pokemon.

Hoffe ich konnte helfen.
      Don't take my offendings as personally as they are.
    • sechster orden done, hab mein grillmak jetzt rausgetan und ein lichtel reingeholt, was mich aber auch noch nicht wirklich überzeugt.
      wann kommt endlich mal ein brauchbares feuerpokemon(vonmiraus auch legendär)? :/ wann kriege ich z.b. ein ramoth ran?
      bzw soll ich mir nen kleinen maxax reinholen und feuerattacken lernen per TM?
      bin momentan leicht ratlos.
      auch ob ich das kroko drinlasse weiß ich noch nicht. momentan ist es überstrong weil es mit normal, boden, gestein und unlicht 4 verschiedene attackentypen hat und so ziemlich alles schnetzelt.
      weiß jetzt aber nicht ob ich lieber doch auf stalobor oder golgantes umsteigen soll und versuchen soll, denen auch viele verschiedene typen beizubringen, dann fehlt mir aber wieder unlicht, aka der
      direkte psycho-konter :/

habe atm:

admurai fest
      maracamba fest
      aeropteryx fest
      somniam fest
      (lichtel schwankend -> anderes FEUER/X evtl)
      (kroko schwankend -> anderes boden/gestein/unlicht/haudrauf/X mit stärke etc)

vorschläge?
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

sechster orden done, hab mein grillmak jetzt rausgetan und ein lichtel reingeholt, was mich aber auch noch nicht wirklich überzeugt.
      wann kommt endlich mal ein brauchbares feuerpokemon(vonmiraus auch legendär)? :/ wann kriege ich z.b. ein ramoth ran?
      auch ob ich das kroko drinlasse weiß ich noch nicht. momentan ist es überstrong weil es mit normal, boden, gestein und unlicht 4 verschiedene attackentypen hat und so ziemlich alles schnetzelt.
      weiß jetzt aber nicht ob ich lieber doch auf stalobor oder golgantes umsteigen soll und versuchen soll, denen auch viele verschiedene typen beizubringen, dann fehlt mir aber wieder unlicht, aka der

habe atm:

admurai fest
      maracamba fest
      aeropteryx fest
      somniam fest

vorschläge?
      MfG

wenn du schwarz spielst, kriegste reshiram als feuerpkmn. du kriegst ein ignivor-ei auf route 18, das ist links von route 1, du brauchst afaik nur surfer um dorthin zu kommen. allerdings entwickelt sich ignivor erst auf lvl 49 oder so, also hf D:
      achja, um das ei auszubrüten empfehle ich dir mit dem fahrrad auf der zugbrücke ca 30 mal hin und her zu fahren (mit fast forward versteht sich) D:
    • Seraph schrieb:

sechster orden done, hab mein grillmak jetzt rausgetan und ein lichtel reingeholt, was mich aber auch noch nicht wirklich überzeugt.

habe atm:

admurai fest
      maracamba fest
      aeropteryx fest
      somniam fest

vorschläge?
      MfG
      von maxax auf feuer attacken würde ich dir abraten... der hat nen verdammt schwachen spez angriff, aber der rockt trotzdem und ich würde nicht auf ihn verzichten
    • Benutzer online 7

7 Besucher