Pokémon Thread

• 1. Möglichkeit: Staffete und Delegator hinzunehmen, vermutlich kriegt man den Delegator aber selten durch.
      2. Möglichkeit: In Kombination mit Toxin bietet sich Schutzschild immer an.
      Dann vermutlich noch was annoyendes wie Gähner/Konfustrahl oder Horrorblick (?).
      Außerdem ist vlt ja Wunschtraum stärker als Mondschein wenn du es mit Schutzschild kombinierst und es kommt natürlich auch aufs Team an.
      Wenn es zum Team passt ist auch Sonnentag zu empfehlen (Dann heilt mondschein 100% hp)

• So ungern ich Nachtara auch verteidige aber das ist nunmal der Pokemon Thread also hat jeder das recht über Pokemon zu schreiben...
      Ob ihr jetzt irgendwelche lolpics reinstellt oder ob jemand ein gescheites Moveset will muss euch wohl oder übel egal sein ^^
      Aber Nachtara probiers per Pm bei Krabb oder such dir besser ein richtiges Pokemonforum hier bekomsmt du nur hate und keine Tipps ^^

Auf die Plätze, fertig ? HATE!
    • problem ist halt aber auch, dass jeder alle/die bilder schon gefühlte drölf mal gesehen hat und es einfach kaum mehr (gutes) neues gibt, was man nicht mal eben so "durch zufall/glück" entdeckt. von daher kann man einen "bilder thread" wohl nicht unendlich lang am leben halten und die ganzen emu/versionen/pokeauswahl-diskussionen haben schon frischen wind und fluktuation reingebracht mMn. nur nimmt es halt etwas überhand & wird/wurde zu speziell.
      einfach mal sehen wie es weitergeht (:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • lol'd hab mein evoli trainiert, hatte schon 252 ev auf init
      dann entwickelt es sich, ich war in ner höhle, ich dachte es wird nachtara, und KABÄMM es ist ein psiana xD
      jetzt kann ichs nochmal machen >_>
      so ein scheiß (:
      €: joa, aber ich hatte nicht vermutet das die zuneigung auf lvl 20 und 24 pokes gekillt, nicht hoch genug war^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Als Black/White veröffentlicht wurden ging es in dem Thread hier extrem rund, da gab's Diskussionen was die coolsten Pokémon sind, wo man was findet, jeder hat zwischendurch mal seinen aktuellen Spielstand gepostet, damit man selbst weiß, wo man circa steht. Ich hab den Thread damals gerne verfolgt, weil's einfach Spaß gemacht hat, zu lesen was die anderen Spieler grade so treiben und wie ihre Pokémon geleveled sind. Aber mittlerweile sind wir durch ein paar Leute so weit in die Materie eingedrungen, dass wir von EVs reden, die Casual Pokémon Spieler, was wohl der Großteil von DS.de sein wird, nun mal absolut gar nicht interessieren.
      Was ich damit sagen will: Wenn ihr euch wirklich über DVs, EVs, Movesets und was weiß ich noch alles unterhalten wollt, macht das doch bitte in einem speziellen Pokémon-Forum, dort haben die Leute Ahnung und können auch helfen, die ganzen Pokemon-Spieler hier interessieren sich nämlich einfach absolut nicht dafür.
    • wenn du meinen gamestand wissen willst, hier ist er:
      Black
      total fertig (alles bis auf eine tm[95])
      maxax 100
      mewtu 100
      die anderen sind alle low, bis auf mein despotar auf 81
      white:
      nur bis nach poke liga
      habs nur für die legis :D
    • Nachtara schrieb:

wenn du meinen gamestand wissen willst, hier ist er:
      Black
      total fertig (alles bis auf eine tm[95])
      maxax 100
      mewtu 100
      die anderen sind alle low, bis auf mein despotar auf 81
      white:
      nur bis nach poke liga
      habs nur für die legis :D
      Ein weiterer Post der zeigt wie gut "Der Thread wird immer schlecht" Satz einfach nur passt.

Btw ich zitiere nur weil ich Nachtara nicht mehr negativ bewerten kann-.-
    • Murli schrieb:

Als Black/White veröffentlicht wurden ging es in dem Thread hier extrem rund, da gab's Diskussionen was die coolsten Pokémon sind, wo man was findet, jeder hat zwischendurch mal seinen aktuellen Spielstand gepostet, damit man selbst weiß, wo man circa steht. Ich hab den Thread damals gerne verfolgt, weil's einfach Spaß gemacht hat, zu lesen was die anderen Spieler grade so treiben und wie ihre Pokémon geleveled sind. Aber mittlerweile sind wir durch ein paar Leute so weit in die Materie eingedrungen, dass wir von EVs reden, die Casual Pokémon Spieler, was wohl der Großteil von DS.de sein wird, nun mal absolut gar nicht interessieren.
      Was ich damit sagen will: Wenn ihr euch wirklich über DVs, EVs, Movesets und was weiß ich noch alles unterhalten wollt, macht das doch bitte in einem speziellen Pokémon-Forum, dort haben die Leute Ahnung und können auch helfen, die ganzen Pokemon-Spieler hier interessieren sich nämlich einfach absolut nicht dafür.
      Es ist nun mal der "Pokemon"-Thread. Also hat Nachtara (leider) auch das Recht hier über das ganze competitive Dota-Gedöhns zu posten. Ist so.
      Das es der Masse (auch inklusive mir) keinen Spaß mehr macht, ist schade, aber irrelevant.
      In Lotus' Fitnessthread wird auch viel über fortgeschrittenes Krafttraining gesprochen, und keiner verweist auf etwaige Bodybuilding-Seiten.

Gebt dem Poke-Thread halt noch 2-3 Jahre, dann hat Nachtara vlt schon die Pubertät hinter sich :/
    • Um jetzt mal diesen ganzen extrem uh welche Attack ist die beste blablblub??? Kram zu vertagen:

Hat mal jemand diese Pokemon Photosafari gespielt? Eindrücke pls + Link für Emu falls es diese gibt.

Ach ja Nachtara hier einen auf Bad Boy der alle aufziehen will zu machen bringt zero - so effektiv wie in der Bahn der Coolness halber sich nicht festzuhalten. Irgendwann stolpert sogar tree mal und dann war alles für die

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ich wechsle mal das Thema und frage euch welchen Ort in den Pokemonspielen ihr am schönsten/stimmigsten/lustigsten/whatever findet.

Für mich persönlich ist das definitiv Digdas Höhle, da weiß man einfach immer was man hat (DigdadigdadigdaDIGDRIdigdadigdadigda), fürs Spiel an sich ist sie auch relevant, und zudem gibt es dort im Spielverlauf von Rot/Blau das verhältnismäßig stärkste Pokemon zu fangen (Digdri Lvl 31). (Ist so gemeint dass dieses Level einfach extrem imba ist zu dem Zeitpunkt wenn man dort vorbeikommt)
    • Benutzer online 1

1 Besucher