sonst würden vm bitches ihren wert verlieren!!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Cloud schrieb:
KK passt.
Ergibt Sinn.
Rob schrieb:
Und das man sie nicht einfach so verlernen kann ist wohl deswegen so, weil in den ersten Spielen das Inventar so winzig war (20 Items oder so? Kann mich nicht mehr genau erinnern), dass man die VMs fast immer auf den Computer gepackt hat.
Wenn du jetzt zB auf die Seeschauminseln surfst, dein Surfpokemon dort eine neue Attacke lernt und Surfer vergisst und du zufällig grad keinen Flieger dabei hast, kannste den Spielstand wegschmeißen. Ist mit den neuen Versionen mit unendlichem TM/VM Inventar natürlich obsolet geworden, aber ich schätze das war der ursprüngliche Grund.
roflgrins schrieb:
8 Besucher