Rot/Blau, Kristall, Smaragd sind die die ich sehr gut fand. Hab aber nicht alle gespielt.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
alle? bzw. so ziemlich eine aus jeder GenNyakes- schrieb:
Btw, was sind denn eurer Meinung nach Editionen/Versionen, die man unbedingt spielen sollte?
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
camden schrieb:
Ich hab eine Schwarz Rom die geht auf meiner Flashcard (also Exp) ich kann die mal hochladen, aber keine Garantie, dass es auf Emulatoren geht.
PM wer sie haben will
NTTC schrieb:
Ich meinte eigentlich ob es als normalsterblicher ds user der nicht die letzten 10 jahre pokemon generdet hat möglich ist
Aber schön zu sehen das es zumindest schaffbar ist!
Patrón schrieb:
semi-nutzlocked
Hat echt spaß gemacht, gab dem ganzen nen netten tryhard faktor (immer mit pantimos ganzen schilde hochgezogen, viel mit anziehung/staffette und soen gedöns gespielt, viele tränke). Hab beim ersten mal top 4 mein Chaneira verloren, weit früher musste mein Porenta das zeitliche segnen (gg finale)![]()
Rob schrieb:
@ topic: Nuzlocke grade auch die ersten Top 4 durch:
Hypno trotz leichtem underlevel DER matchwinner hier: Walls hochziehen + Toxin und Erholung mit Antischlafbeere weicht schonmal so ziemlich alles auf. Und Lahmus mit Gedankengut regelt den Rest. Das einzige was mir gefehlt hat war ein zweites vernünftiges Spezielles Angriffsvieh ... jedenfalls bis ich Nidokings Movepool entdeckt hab.
Sowohl physisch als auch speziell überdurchschnittlich und zerfickt mit Erdbeben + Donnerblitz + Flammenwurf + Vielender alles, was vorher nicht abgedeckt war![]()
J!ve schrieb:
pokewiki.de/Blattgr%C3%BCn magmar gibts in blattgrün aufm glutberg...
e: habs selbst bei meiner nuzlock geluckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Nachtariced schrieb:
hab ich nie gespielt
da kann ich dir nicht helfen
AT:
was haltet ihr von meinem extremekiller farbeagle ?
@Tsitrubeere mit Turbotempo,Tempohieb,Pilzspore und Bauchtrommel.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()
4 Besucher