Pokémon Thread

• Nyakes- schrieb:

Btw, was sind denn eurer Meinung nach Editionen/Versionen, die man unbedingt spielen sollte?
      alle? bzw. so ziemlich eine aus jeder Gen

€: gut Gen 1 und 2 kann man halt die remakes spielen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Yoa, werd mir jetzt glaub ich Smaragd, HeartGold/SoulSilverDS (weil Crystal auf DS lite nicht geht D: ),
      ob's zu Black'nWhite bald ne 3. Version mit Zusatzstuff rauskommt?

Aber erstmal Pokemon Diamant verkaufen für mehr Kohle :D :D
    • camden schrieb:

Ich hab eine Schwarz Rom die geht auf meiner Flashcard (also Exp) ich kann die mal hochladen, aber keine Garantie, dass es auf Emulatoren geht.

PM wer sie haben will

Hrm, sicherlich auch ne Option, wenn das problemlos mit den Spielen klappt :D
      Aber irgendwie gehts schon ums "Haben", wenns net so wäre, hätt ich mir erst gar nicht nen DS gekauft sondern geliehen, etc :D

PS: Wegen den ganzen Pokemon-Team-Zusammenstellungen-dingens-hanspfands-derfischschmecktmiredda:
      Wunder mich eigentlich, dass keiner so ein "Bidifas" (bzw. random pokemon) only Team macht und damit versucht zu spielen :D
    • NTTC schrieb:

Ich meinte eigentlich ob es als normalsterblicher ds user der nicht die letzten 10 jahre pokemon generdet hat möglich ist :D
      Aber schön zu sehen das es zumindest schaffbar ist!

Bilder für die ersten beiden sind an den jeweiligen Post angehängt.

Patrón schrieb:

semi-nutzlocked
      Hat echt spaß gemacht, gab dem ganzen nen netten tryhard faktor (immer mit pantimos ganzen schilde hochgezogen, viel mit anziehung/staffette und soen gedöns gespielt, viele tränke). Hab beim ersten mal top 4 mein Chaneira verloren, weit früher musste mein Porenta das zeitliche segnen (gg finale) :(

Rob schrieb:

@ topic: Nuzlocke grade auch die ersten Top 4 durch:
      Hypno trotz leichtem underlevel DER matchwinner hier: Walls hochziehen + Toxin und Erholung mit Antischlafbeere weicht schonmal so ziemlich alles auf. Und Lahmus mit Gedankengut regelt den Rest. Das einzige was mir gefehlt hat war ein zweites vernünftiges Spezielles Angriffsvieh ... jedenfalls bis ich Nidokings Movepool entdeckt hab.

Sowohl physisch als auch speziell überdurchschnittlich und zerfickt mit Erdbeben + Donnerblitz + Flammenwurf + Vielender alles, was vorher nicht abgedeckt war :love:

J!ve schrieb:

pokewiki.de/Blattgr%C3%BCn magmar gibts in blattgrün aufm glutberg...
      e: habs selbst bei meiner nuzlock geluckt

Inwiefern die anderen jetzt Normalsterbliche sind musst du entscheiden.
      Ich kann da nur für mich selbst sprechen und ich führ in der Tat ein Übermenschendasein, wie ein Regenschirm :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Da du immer derjenige bist der auf Multiplayer aus ist Nachtara:
      Spoiler anzeigen
      (Und ich das ganze für nen unglaublich dämlichen Troll halte) Ich geh mal vom besten aus ;)
      Farbeagle hat 20 Baseangriff...
      MfG Irgendwas mit Stahltyp wenn Bulletpunch
      MfG Geister und immernoch alle härteren Stahlwalls wenn Tempohieb

Ernsthaft: Tempohieb hat 40 Power, wenn effektiv 80. Nach Bauchtrommel hat deine Farbfagette unfassbare 600 Angriff! Da muss ein Dragoran ja sogar nen Drachentanz für einsetzen... oder Ein Wahlband haben.

Du hast beschissene Coverage und Das auf einem Poké das selbst mit Bauchtrommel keinen aus den Latschen haut. Wenns Farbeagle sein muss dann so wie er auch funktioniert: Als Annoyer oder Stafettensetup.

Wenn du RU spielen willst kanns allerdings funktionieren. Im RU kenn ich mich praktisch garnicht aus und hab nurmal kurz durchkalkuliert. Sandamer dürfte das Ding zB recht hart countern, genau wie Stahlos und alles andere, wogegen du keinen 2HKO schaffst (Sleep, switch gibt dir die Bauchtrommel und einen Move kriegst du noch raus, aber danach OHKOt dich so ziemlich alles. Wer Balls hat hofft auch einfach auf nen max drei Runden dauernden Schlaf - oder überholt dich bei der Pilzspore und du kommst mit Pech garnicht mehr zum Trommeln. Mir wärs zu unsicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()

- Johannes der Echte

- Fas
    • Wenns funktioniert - fein.
      MfG dernurmitpokemonausgen1spieler.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • Ja Nachtara und Wasser ist nass.

MfG dernurmitpokemonausgen1spieler.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • Mein Feuerrot Team (spiels aufm Smartphone deswegen kein Screen :e)
      Arkani Lvl 26
      Tauboga Lvl 25
      Schillok Lvl 31
      Nidoking Lvl 28
      Raichu Lvl 27
      Smettbo Lvl 25
      alle männlich ofc!
      Smettbo wird wohl gegen Nebulak/Apollo ausgetauscht, ich spiel keinen Nutzlocke quatsch!
    • Benutzer online 5

5 Besucher