Uhm Level 40 und 4. Arena?
Ist der shift inzwischen so krass? Früher war man Ende 40/Anfang 50 bei der Liga
Ist der shift inzwischen so krass? Früher war man Ende 40/Anfang 50 bei der Liga
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Black-Faggot schrieb:
wie ist das jetzt mit den mega evolutionen. sind die dann für immer oder "verwandeln" die sich auch wieder zurück?
btw willst du nicht nen how to play machen? weiß ja nicht wie groß der aufwand ist, wenn du dich beim zocken filmst.
musst dabei nicht mal reden und kannst irgendwelche musik im hintergrund haben
klappe und go yugioh jetzt du chinesenboy
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
roflgrins schrieb:
Also der gesamte Pokedex umfasst 450+ Pokemon. Versionseklusiv sind nur eine Handvoll davon so wies aussieht. Im grunde kannst du dir wirklich ein arsch voll Pokes fangen von den generationen 1 bis 6 und dein team somit unglaublich individuell gestalten.was mich intressieren würde ist, wieviele pokemon man pro edition fangen kann. also ohne tauschen internet oder sowas
und
wie ist das mit diesem neuen lagerungssystem heisst das man kann von
einer edition in die andere tauschen ohne nen 2. nintendo zu haben?
Ne das passiert alles im selben zug. Man muss nur auf den Mega Evo button drücken (ein fetter knopf unten bei deinen Attacken) und danach einen Move auswählen. Vorraussetzung dafür ist obv dass man bereits Mega Evos freigeschaltet hat (man brauch das Key Item namens Mega Ring - den bekommt man ungefähr nach der 3. Arena und den jeweiligen Mega stein auf dem Poke obviously)Wie verwandelt man sich? Muss man dafür ne runde aussetzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
12 Besucher