Trotzdem ist es von ganz anderer Qualität. Wenn du es persönlich nicht magst ist das ja nochmal eine andere Sache, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht meinen eigentlich total harmlosen Beitrag mit so aggressiven Beleidigungsblödsinn wie dem von zertiat oder Dexter- gleichzusetzen. Äpfel mit Birnen vergleichen um ein Statement durchzuboxen gehört sich genausowenig. Inwiefern du jetzt auf den Trichter kommst Provokation würde sich nicht gehören geht mir nicht so wirklich auf - der ganze Thread besteht aus Provokation und Gegenprovokation, von der ersten bis zur letzten Seite. Weshalb du dann ausgerechnet auf einen der harmlosesten Beiträge so abgehst erschließt sich mir überhaupt nicht. Es ist Fakt dass zertiat und Dexter- bzgl. KTG die selbe Meinung vertreten, genauso ist es Fakt dass beide mit kindischen Beleidigungen arbeiten. Wieso also sollten die sich nicht mögen? Wenn du auf das "Die Pro-KTG Fraktion ist gespalten, zomg ! ! " dagegen so abgehst kann ich dich noch weniger verstehen, denn das greift einfach niemanden an.
Also, würdest du mir zustimmen dass du hier maßlos übertreibst mit deinem Vergleich, oder bist du immernoch der Meinung ein klitzekleines bisschen Ironie ist gleichzusetzen mit Schimpfwörtern, direkten Beleidigungen und Verunglimpfungen aller Art? Bist du eigentlich auch pro-KTG oder dagegen? Ach, da haben wirs ja, du gehörst du der Fraktion die zertiats ersten Post einfach rautiert hat, das erklärt natürlich einiges. Und jetzt kommt mal eine echte Provokation über die du dich wirklich aufregen kannst: ich hatte eigentlich immer gedacht du bist clever. Da hab ich mich wohl getäuscht.
Also, würdest du mir zustimmen dass du hier maßlos übertreibst mit deinem Vergleich, oder bist du immernoch der Meinung ein klitzekleines bisschen Ironie ist gleichzusetzen mit Schimpfwörtern, direkten Beleidigungen und Verunglimpfungen aller Art? Bist du eigentlich auch pro-KTG oder dagegen? Ach, da haben wirs ja, du gehörst du der Fraktion die zertiats ersten Post einfach rautiert hat, das erklärt natürlich einiges. Und jetzt kommt mal eine echte Provokation über die du dich wirklich aufregen kannst: ich hatte eigentlich immer gedacht du bist clever. Da hab ich mich wohl getäuscht.