Kazuya schrieb:
Also der Link ist ja wirklich extrem nice. Wir sind Helden ist mir damit wirklich sehr sympathisch geworden.
#

Kazuya schrieb:
Also der Link ist ja wirklich extrem nice. Wir sind Helden ist mir damit wirklich sehr sympathisch geworden.
nsdrdrsbn schrieb:
habe gehört eine dame in der fdp hat ebenfalls in ihrer doktorarbeit vorsetzlich betrogen... komisch, dass das nicht so von den medien gepusht wurde. ich bin mir sicher, es gibt noch mehr solcher fälle.
hier mein "beleg"
focus.de/digital/internet/diss…en-weiter_aid_617587.html
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
4nTr4xX schrieb:
...ich würde konsequent die Unis dazu verdonnern die zuviel gezahlten Bezüge an die Arbeitgeber zu bezahlen. Ob sich die Unis das dann von den Doktovätern wiederholen bleibt denen überlassen, wer weiß wieviele von denen für ein Taschengeld die Augen zugedrückt haben...
Der CSU-Politiker hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe seine Doktorarbeit schreiben lassen. Es habe „selbstverständlich" keinen Ghostwriter gegeben, versichert Guttenberg. Er betonte: „Wenn ich die Absicht gehabt hätte zu täuschen, dann hätte ich mich niemals so plump und dumm angestellt, wie es an einigen Stellen dieser Arbeit der Fall ist."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()
Quirian schrieb:
Er ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und ungeschickt, so kurz nach seinem Rücktritt dieses Buch zu veröffentlichen, aber er muss halt noch möglichst viel Kohle aus der Sache rauspressen.
ich glaube eher er hat das langfristige ziel in die politik zurückzukehren