Cleav: Wie viele PvE Guilden ERARBEITEN sich den den neuen Encounter?
Und wie viele schauen bei youtube einfach kurz die Taktik an und peng?
Und wie viele schauen bei youtube einfach kurz die Taktik an und peng?
E.o.S. schrieb:
den artikel auf hydramist hab ich mir gar nicht erst angetan, hydras artikel sind schon seit langer zeit total lächerlich, uninformativ und nicht lesenswert. er sollte sich eher damit beschäftigen hydra 8 fertig zu machen, das kann er wenigstens.
E.o.S. schrieb:
pve ggn pve geschichte ist imo eig ziemlich eindeutig, was gibts da viel zu diskutieren? ein pvpler muss ALLES können was ein pveler tut, d.h. dmg, "movement", teamwork, taktik, charbeherrschung, usw usw.
zusätzlich dazu benötigt man im pvp aber vor allem 2 dinge, die im pve nicht vorhanden sind. sehr schnelle reaktionszeit. ich kann mich nicht erinnern, dass man im pve jemals cast <1.5 sec kicken musste. im pvp ist das alltag.
...
es wird NIEMALS guides für pvp geben, es kann gar keine geben. ist gibt jedoch welche für bossencounter, an die man sich nahezu 1:1 halten kann. alleine soetwas macht pve komplett lächerlich in meinen augen.
den artikel auf hydramist hab ich mir gar nicht erst angetan, hydras artikel sind schon seit langer zeit total lächerlich, uninformativ und nicht lesenswert. er sollte sich eher damit beschäftigen hydra 8 fertig zu machen, das kann er wenigstens.
Imoshen schrieb:
Kann man so stehen lassen. PvP Spieler sind zu 100% besser als alle anderen PVE'ler.
Sie schalten schneller, kennen ihre Spells und die er anderen Klassen/Skillungen (Stancedance und Shapeshifting wre hier wohl das beste Beispiel)
und behalten in fast jeder Situation die Übersicht (wenn ich bei SIndra prepatch im tomb bin hab ich halt nicht so viel Übersicht >_<).
Jeder gute PVE Spieler ist in Wahrheit ein PVP Spieler nur weiß ers' noch nicht.
So ein Schwachsinn. Man kann auch ein guter PVE Spieler sein und trotzdem kein PVP machen. So gehts mir zum Beispiel. Warum? Weil ich keine Lust habe mich von anderen Spielern mit 30 trillionen Abhärtung like np umboxen zu lassen um an equip zu kommen. Die einzige Zeit zu der ich PVP spielen WÜRDE wäre wenn cata rauskommt und noch keiner equip hat. Alles andere ist fail![]()
Progression ist PVE. Wenn du merkst das du ohne besseres Gear einfach nichtmehr weiter kommst dann wirst du wohl anfangen müssen Encounter zu farmen.Cleav: Wie viele PvE Guilden ____ERARBEITEN____ sich den den neuen Encounter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwii ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwii ()
bosstimer sagt an: "noch 5 sekunden bis zum add spawn" oh gott gleich wirds hart. hm,, positioniere ich mich richtig oder bleib ich einfach stehen weil ich faul bin... hm.. ach ich bleib stehen who cares.prof spawned ein add -> ein zufälliger spieler muss reagieren und rennen (und zwar schnell!), der rest mus schnell target switchen und nuken
Kiwii schrieb:
Zitat
prof spawned ein add -> ein zufälliger spieler muss reagieren und rennen (und zwar schnell!), der rest mus schnell target switchen und nuken
bosstimer sagt an: "noch 5 sekunden bis zum add spawn" oh gott gleich wirds hart. hm,, positioniere ich mich richtig oder bleib ich einfach stehen weil ich faul bin... hm.. ach ich bleib stehen who cares.
das add sucht sich 5 sekunden lang n target aus. EXTREM SCHNELLES TARGET SWITCHING INC OH MY GOD!
Das einzige Beispiel welches hier zieht wäre Defile und Valkyren überschneiden sich GENAU und selbst dann kannst du dich dank Bossmods drauf vorbereiten um nicht zu failen.
Yqt^ schrieb:
Du sprichst von den 70% der PvE Spieler die totale Noobs sind. Und weiteren 25% die decent sind.
und genau das ist völlig richtig.Der Hydramist Link sagt im Prinzip aus, dass wenn du im PvP eben zu den oberen 5% gehörst auch zu den PvE 5% gehören KANNST. Und das du als einer von den PvE 5% auch zu den PvP 5% gehören KANNST.