hf auf blockmoore
World of Warcraft
-
-
ich sehe das überhaupt nicht als drama, sondern einfach nur als missverständnis an.
ich habe ja auch schon gesagt es macht doch gar nichts, wenn timerunner die "ds" gilde bestehen lässt,
und man dann beispielsweise ab und zu mal was zusammen startet.
es war einfach nur falsche/voreilige informationsweitergabe durch mangelnde involviertheit gegenüber der eigentlichen "idee"
MfG
edit: danke cleavhier sieht man z.b. auch sehr gut, was ich vermeiden wollte .)
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hört mal auf.
Der Rest des Forums findet womöglich noch gefallen an dem Thread ~_~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
verstehe nicht wieso alle so tun als wären sie abhängig von seraph+imoshen
-
casuals at work i see C:
-
Weiter darüber zu diskutieren ist imo sinnlos,würde nur in e-drama enden und das wäre lächerlich.
Ich werde meinen Druiden auf Blackmoore solon und mal schauen wer von den anderen Splitterleuten zu euch geht.
Mein lvl 40 Pala und der Guffelhexer von meinem RL mate ist ja eh noch druff,also machen werde ich da 100% noch was (zumal auf dem Server noch 3k gold von mir liegen).
Ist nur schade,dass sich so eine gute Idee in verschwendete Zeit umwandelt.
@tree ich hoffe du bist dieses Wochenende mit mir in einer lvlzone für Warsong,ansonsten kann man ja was über voice starten :).
@Seraph,jo ne DS Gilde wäre super aber mit 4-5 +(1o2 von ner anderen Gilde) lässt sich weniger nen Kern bilden als mit 10 Dotasource spielern,von da an lass ich das planen mal
(hab mein 60% mount JEZ!)twoplay: "oben rego" -
ohne seraph ist eine ds gilde ja schließlich nicht möglich.
-
Hab grad keine Lust zu leveln, ich werd erstmal was eatz0rn (
richtig cleave[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich verstehe gut wie du das meinst und sehe darin auch kein problem, dass ihr das machen solltet
und wenn du selbst mit nem rl mate spielst verstehst du ja sicherlich auch andersherum meine bedenken.
zu viele unbekannte aber gleichermaßen höherskillte leute heranzutragen ist auf dauer einfach nicht förderlich für das klima,
habe schon genug clans/games gehabt um das realistisch einschätzen zu können.
von daher, ich würde einfach vorschlagen wir machen beide gilden auf und sehen dann wenn wir alle im
endcontent sind wo die überschneidungen liegen und ob man mal zusammen was versuchen kann,
irgend ne raidgroup sich zusammenfindet o.Ä. - wenn nicht, werden wir ja auch nicht dran sterben.
MfG
edit: cleav ich begreife den sinn deiner ständigen angiftungen nicht. ist es so schlimm,
dass ich kein highskilled-spieler bin? dass ich nicht auf pvp, ehre, gear oder sonstwas wertlege?
ich wollte eine kleine, verlässliche truppe finden und irgendjemand hat mir in den mund gelegt,
eine ds-gilde gründen zu wollen. ich habe niemals auch nur im entferntesten behauptet, dass
ich für eine solche unternehmung notwendig wäre, geschweigedenn etwas dagegen hätte.
ich grenze mich sogar freiwillig selber aus, stell dir nur vor.
möglicherweise bin ich dir aber einfach nicht unmannered genug,
oder mein lachender ava eines stars schreckt dich ab, sodass du jetzt irgendeine random bitch
als alter ego brauchst, die du als deine exfreundin ausgibst, aber noch nie in deinem leben gesehen hast.
ich weiß es nicht.
ich wünsche dir jedenfalls auch viel spaß mit deinem weiteren spielerlebnis in world of warcraft.
you proved my point.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Undw enn doch Papa Seraph[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Endlich passiert mal was in dem Thread! Ihr alten Entertainer
Jetzt kann er ruhig noch ne Weile offen bleiben!
-
^klappe du fickschnitzel
so genug spam für heute,
muss questionablecontent.net/view.php?comic=237 weiterlesen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
lol seraph, wie ich wegen deinem post wirklich cleavs posts ausgeklappt hab und danach sofort wieder wusste wieso ich das sonst nie mache
-
ajo, dachte eigentlich dass ich später meinen dk/pala zu euch transe und mit euch daddel, aber der nerdfight. alter.
wenn er halt keine lust darauf hat dass das karma durch "elitäre leut" kaputt gemacht wird, dann aktzepier das und lass dieses komische angezicke.
-
http://img295.imageshack.us/i/sheepstick.jpg/
Netter Typ ^_^twoplay: "oben rego" -
also manch einen deutschen würd ich ja gern für sein deutsch erdeutschen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sowas von geil was hier abgeht^^
Cleave hat von Anfang an sowas abgezogen und jetzt wundern sich alle, wenn ich sage, dass wir nicht alle Leute von hier in der Gilde haben möchten.
So ganz hab ich auch das "Blackmoore fail" nicht verstanden, da ihr die dotasource gilde sowohl auf blackmoore als auch auf jedem x-beliebigen server ohne mich und seraph machen könnt.
Das macht 0 Unterschied.
Edit: der typ den du angeschrieben hast sind irgendwelche, die unterschrieben haben xD Die werden jetzt eh gekickt falls sie noch nicht gegangen sind. -
War eh nur just 4 fun ^_^
Fands nur so geil mit dem Gildenklima usw. und dann habt ihr da Atze Schröder in der Gilde.
EY MURATtwoplay: "oben rego" -
So ein schöner Vergleich <9 ( <3² und so )[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher