World of Warcraft

• ulduar war bisher auch mein fav. raid.
      nunja ich spiele bloodelf da ich die racial brauche, male weil ich keine frau bin. :)
      das design von firelands an sich passt schon. alysrazor und beth'tilac sind vom design her gut gemacht. die steuerungsfunktion vom lord funktioniert ja nun auch
      endlich richtig und macht den encounter schon recht lustig. majordomos druid-gedöns find ich auch top :)

wenigstens hat blizzard es geschafft den 10er und 25er hc bereich fast gleich schwer zu machen.
      nun sind die bosse im vergleich zum t11 content endlich auch im 10er ohne outgearing legbar ^^
    • spielt noch jemand? ist das spiel inzwischen noch mehr casual als vorher? macht man was anderes als abends raiden und tagsüber dailies/rnd hc/bg?

habe mit gutem gewissen (aka 3-4 top 10 rankings hc) nach icc aufgehört, zwischendrin mal ein paar chars hochgelevelt, frage mich ob es sich lohnt mal vorbeizuschauen?
    • Cleav^Roberts schrieb:

spielt noch jemand? ist das spiel inzwischen noch mehr casual als vorher? macht man was anderes als abends raiden und tagsüber dailies/rnd hc/bg?

habe mit gutem gewissen (aka 3-4 top 10 rankings hc) nach icc aufgehört, zwischendrin mal ein paar chars hochgelevelt, frage mich ob es sich lohnt mal vorbeizuschauen?

Es hat sich nie gelohnt, es lohnt sich nicht und es wird sich nie lohnen "mal vorbeizuschauen"

[x] scheiß WoW
    • Hmm, dann bin ich ziemlich verfaggt :(
      Habe gerade wieder angefangen. Habe nicht mehr so viel Zeit, aber finde Rated Battlegrounds cool. Und wegen nem RL Freund hab ich quasi wieder angefangen, der unterstützt mich mit Geld, ich habe später nen 2x/Woche Raid, der es okay findet, wenn ich einen Tag davon auch noch fehle, und will ein wenig PvP/arena machen.
      So ganz nebenbei (hoffe ich xD)
    • ich hab bis vor ner woche ca noch gespielt und dann wegen zeitmangel / fehlendem spaß erstmal aufgehört.

ich kann nur sagen, dass wow immernoch der zeitkiller nr1 ist und genau das es ist, was mich immer wieder zurück gebracht hat. man hat eigentlich immer was zu tun, nichts besseres gegen langeweile als wow.
      aber iwann kommt immer der zeitpunkt, wo man nur noch fürs raiden spielt (wenn man pvler ist) da man einfach keine punkte mehr braucht, die daily hcs und daily quests einen übertrieben ankotzen und die twinks auch nich mehr so viel laune machen.

denke ich werde wenn 4.3 rauskommt ala neue 5 manns, neuer raid, transmo (!) werd ich nochmal reinschauen, einfach weil mir das spiel wenn es was neues zu bieten hat idr spaß macht.
      wenn du gerne geraidet hast, wenn dir das sammeln. das theorycrafting spaß macht, dir das spiel ästhetisch gefällt und du die 13 euro dafür entbehren kannst, du genug zeit hast zu raiden / aktiv pvp zu spielen, gibt es nach wie vor keinen grund, es nicht zu spielen.
      es ist und bleibt das attraktivste mmo, wer was anderes sagt, hat es nie intensiv genug gespielt.
      wird sich sicher ändern, es wird alt. das staw wars mmo zb klingt ganz interessant ..
      aber momentan go wow if you like mmo.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • tjoa, alles in allem find ich cataclysm bis jetzt recht genial. die raids sind geil und (zumindest vor dem nerf) nicht so lächerlich wie in wotlk, quasi alle klassen die ich spiele machen spass und die klassenbalance ist besser als jemals zuvor (nur auf pve bezogen).
      firelands ist ein prima raid, die bosse sind alle recht einzigartig und waren auch vorm nerf recht anspruchsvoll. mittlerweile ist rag hc der einzige wirklich harte encounter, aber der hat immer noch gut rein.
      4.3 hat einige sehr coole ideen (tier sets nicht mehr über valor points zu haben), das einzige was mich stört ist, dass der abschlussraid der expansion fast so klein wie firelands wird (nur 8 bosse)... mal schauen wie die bosse so werden...
      im kern ist es halt immer noch wow - raiden, raiden, raiden. wer an pvp spass hat ist imo immer noch mit guild wars (demnächst ja eventuell gw2) besser beraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• Gib mal deine Mail Adresse Eres.
      Zock auch wieder seit drei Wochen und das so aktiv wie noch nie. Ich zieh sogar grad Berufe hoch.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ich bin ein Casual :/
      Freunde haben mit das Spiel gekauft und mich gezwungen es zu spielen. Mache ab und zu mal ein paar Quests oder 1-2 BGs und vergesse dann wieder zu zocken, weils mich irgendwie so gar nicht süchtig macht :D Dabei macht es mir sogar manchmal Spaß, komische Sache.
      Hab noch keinen 85er und irgendwie glaube ich auch nicht, dass es mal was wird, obwohl ich, verglichen mit dem was da sonst so rumläuft, gar nicht so schlecht bin. Da ich meine Playtime allerdings auch nicht bezahle, ist der Account eigentlich immer aktiv.
      Spoiler anzeigen
      kommt mir vor wie ein Outing
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich spiel mit ein paar AJOT bros wieder ein wenig auf Arena-Tournament.
      Instant 80 3.5.5a Server auf dem viele bekannte Namen spielen.
      BGs gehen quasi instant auf und Skirmish ebenso. Ausserdem ist das Durchschnittsniveau offensichtlich ne gute Ecke höher als auf Retail.

edit: falls irgendwer ein wenig 2s/3s rumblödeln will, sagt bescheid :) (hi ossen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 나무큐티 schrieb:

Ich spiel mit ein paar AJOT bros wieder ein wenig auf Arena-Tournament.
      Instant 80 3.5.5a Server auf dem viele bekannte Namen spielen.
      BGs gehen quasi instant auf und Skirmish ebenso. Ausserdem ist das Durchschnittsniveau offensichtlich ne gute Ecke höher als auf Retail.

edit: falls irgendwer ein wenig 2s/3s rumblödeln will, sagt bescheid :) (hi ossen)
      Hm danke Tree! Werd mal reinschauen^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher