World of Warcraft

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • An alle, die es lieber auf englisch gucken (so wie ich):

Btw ich habe mit 5.2 aufgehört zu zocken, kam da noch großartig etwas wichtiges nach der 5.1-Storyline? Gibt es jetzt eigentlich wirklich einen siebten Sha? Ich weiß noch, dass die Klaxxi, wenn man Exalted erreicht, einem die Geschichte erzählt haben, wie ein siebenköpfiger alter Gott da verreckt ist und die Sha somit entstanden sind, es waren aber nur 6 Sha bekannt. Ist das da im Trailer jetzt der siebte Sha oder ein alter Gott? Was ist das überhaupt für eine Truhe und woher stammt die?

Edit: Und wenn das ein alter Gott ist, ist es derselbe, der in der Legende der Klaxxi erwähnt wurde?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

An alle, die es lieber auf englisch gucken (so wie ich):

Btw ich habe mit 5.2 aufgehört zu zocken, kam da noch großartig etwas wichtiges nach der 5.1-Storyline? Gibt es jetzt eigentlich wirklich einen siebten Sha? Ich weiß noch, dass die Klaxxi, wenn man Exalted erreicht, einem die Geschichte erzählt haben, wie ein siebenköpfiger alter Gott da verreckt ist und die Sha somit entstanden sind, es waren aber nur 6 Sha bekannt. Ist das da im Trailer jetzt der siebte Sha oder ein alter Gott? Was ist das überhaupt für eine Truhe und woher stammt die?

Edit: Und wenn das ein alter Gott ist, ist es derselbe, der in der Legende der Klaxxi erwähnt wurde?

7. sha ist ein boss im raid (sha of pride)
      der 7köpfige alte gott war y'shaarj
      y'shaarj wurde vor langer zeit besiegt, sein herz unter pandaria eingekerkert
      garrosh hat es mittlerweile ausgegraben um es für sich zu nutzen (in der truhe im trailer ist das herz)

(ohne gewähr, hab mop nur ca nen monat lang gespielt und dann wieder aufgehört weil es die räudigste version von wow ist die ich je gesehen habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()

• stardust* schrieb:

Aromastoff schrieb:

Jemand hier auf Frostwing(Cata Server bon Frostmourne)?
      E:Horde

Wieso spielt man auf einem Privatserver für das bis Dato schlechteste Addon? ?( Keine offensive, interessiert mich echt :D
      Also mir hat Cataclysm bisher am besten gefallen; das Addon hatte einfach bei weitem die meisten Quests (alle classic Gebiete komplett neu), dazu eine schöne Story, richtig spaßige Encounter (ich werde die Schreie im TS nie vergessen, wenn Chimearon in der letzten Phase einen Spieler nach dem nächsten umhaut) und erstmals die Rated Battlegrounds, die einfach längst überfällig waren. Und es gab dutzende Charaktere, die einfach schon viel zu lange in WoW gefehlt haben, da dann aber endlich umgesetzt waren (Neltharion, Cho'Gall, Fandral Staghelm, Sintharia (aka Lady Sinestra), ...).

Edit @RTC: Danke für die Info, dann bleibt jetzt nur noch ein alter Gott übrig, vermutlich dann wohl im letzten Addon.

Edit2: Und ich habe vergessen, wie sehr ich die knackigen HCs vermisst habe (die es zuletzt in BC gab). Leider waren die von Cata dann nach ein paar Wochen auch outgeared, aber in den ersten Wochen haben die so viel Fun gemacht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • #midna

cata war korrekt, ersten beiden raidtiers waren extrem gut. wäre dragon soul nicht so schlecht gewesen wäre cata für mich mit abstand das beste addon.

//bekannte alte götter:
      c'thun (tot)
      yogg saron (tot)
      n'zoth (aktiv)
      y'shaarj (tot)

n'zoths armee hat für deathwing gekämpft und wurde besiegt, was n'zoth selbst so macht ist aber unbekannt. die puzzle box deutet darauf hin dass er irgendwo unter wasser rumhängt...
    • stardust* schrieb:

Aromastoff schrieb:

Jemand hier auf Frostwing(Cata Server bon Frostmourne)?
      E:Horde

Wieso spielt man auf einem Privatserver für das bis Dato schlechteste Addon? ?( Keine offensive, interessiert mich echt :D
      Hab keine Lust dafür Geld auszugeben, ist ja nicht speziell für Cata, ist nur der größte P-Server den es gibt. Bis vor 2 Monaten oder so halt nur bis Wotlk. Und jetzt ist es halt Spaßig auf 85 hochzugehen und die neuen Inis/Raids zu machen.
    • hab mal nachgefragt.antwort darauf:
      Ja es gibt einen 7. Sha, alle stammen von Gott Y'shaarj der von den Titanen "getötet" worden ist. Da man aber Götter nicht töten kann sie sondern "weiterleben" in einer andern Zeit exestiert auch die alte Kraft noch in der aktuellen Welt. Die Kiste und das Herz was dadrin ist, ist von Y'shaarj die Garosh mit hilfe der Götterglocke gefunden hat.Da Garrosh mit seinen Stolz und Stufköpfigkeit perfekt als Hülle dient um die Macht von Y'shaarj aufzunehmen. Als das Herz in den Fluss geworfen wurde hat es alle korrupiert. Der7. Sha aus dem Video ist der Sha des Stolzes. Im Finalenkampf gegen Garrosh hängt das Herz von Y'shaarj im Raum in den man auch immer geportet wird, und stück für stück Garrosh immer mehr infiziert und stärker macht.