für ein bissl gestacke wär ich zu haben. Hab auf Eredar noch ein paar WOTlk relikte, aka ein lvl 80er dudu und paar kleiner twinks. Mains sind halt auf KdV
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
Aromastoff schrieb:
Jemand hier auf Frostwing(Cata Server bon Frostmourne)?
E:Horde
daCe schrieb:
ich spiele schon ne ganze weile wow,aber so wirklich mit der geschichte habe ich mich nie beschäftigt.
only raiden!!aber ich frag gleich mal im ts nach.vielleicht kann ich dir dann deine fragen beantworten
Midna schrieb:
An alle, die es lieber auf englisch gucken (so wie ich):
Btw ich habe mit 5.2 aufgehört zu zocken, kam da noch großartig etwas wichtiges nach der 5.1-Storyline? Gibt es jetzt eigentlich wirklich einen siebten Sha? Ich weiß noch, dass die Klaxxi, wenn man Exalted erreicht, einem die Geschichte erzählt haben, wie ein siebenköpfiger alter Gott da verreckt ist und die Sha somit entstanden sind, es waren aber nur 6 Sha bekannt. Ist das da im Trailer jetzt der siebte Sha oder ein alter Gott? Was ist das überhaupt für eine Truhe und woher stammt die?
Edit: Und wenn das ein alter Gott ist, ist es derselbe, der in der Legende der Klaxxi erwähnt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()
Also mir hat Cataclysm bisher am besten gefallen; das Addon hatte einfach bei weitem die meisten Quests (alle classic Gebiete komplett neu), dazu eine schöne Story, richtig spaßige Encounter (ich werde die Schreie im TS nie vergessen, wenn Chimearon in der letzten Phase einen Spieler nach dem nächsten umhaut) und erstmals die Rated Battlegrounds, die einfach längst überfällig waren. Und es gab dutzende Charaktere, die einfach schon viel zu lange in WoW gefehlt haben, da dann aber endlich umgesetzt waren (Neltharion, Cho'Gall, Fandral Staghelm, Sintharia (aka Lady Sinestra), ...).stardust* schrieb:
Aromastoff schrieb:
Wieso spielt man auf einem Privatserver für das bis Dato schlechteste Addon?Keine offensive, interessiert mich echt
![]()
Hab keine Lust dafür Geld auszugeben, ist ja nicht speziell für Cata, ist nur der größte P-Server den es gibt. Bis vor 2 Monaten oder so halt nur bis Wotlk. Und jetzt ist es halt Spaßig auf 85 hochzugehen und die neuen Inis/Raids zu machen.stardust* schrieb:
Aromastoff schrieb:
Wieso spielt man auf einem Privatserver für das bis Dato schlechteste Addon?Keine offensive, interessiert mich echt
![]()