World of Warcraft

• LiTh- schrieb:

@ReWahn: Wieso nicht? Hab ich da irgendwas verpasst? :<

nach dem, was man bis jetzt sieht, sind die zeiten von hc-grinden und randomraids vorbei - zumindest hoffen das viele.
      fakt ist, dass man nicht so einfach an gutes gear kommen wird wie in wotlk, und dass 5-mann heroics wieder anspruchsvoll zu spielen sein werden.
      soll heissen: kein gear ohne etwas dafür getan zu haben - nein, sich 50 mal durch lachhafte trashpcks zu bomben wird nicht mehr zählen.
      mn wird in 5er instanzen wieder CCs und killreihenfolge beachten müssen - kein stupides AoE-geballer mehr... und auch die bosse sollen um einiges anspruchsvoller sein als die in LK heros.
      man wird also nicht nach 1 woche auf 80 ohne was zu tun raids clearen können. ich hoffe, dass das die leute wieder dazu bringt, mehr in gilden oder raidbündnissen zusammenzuarbeiten, und dass randomraids der vergangenheit angehören...
      naja, vom raidcontent selbst sind noch recht wenige infos verfügbar - lediglich das drumherum [und das steht fest] wird wieder wesentlich härter als es in wotlk war.
    • Naja, ist doch wunderbar... dann muss ich allerdings echt schauen, was ich machen werde... aber ich denke Mal, dass ich mich da der Mehrheit der DSler anschließ, außer einer von euch will mit mir die Arena im 2on2/3on3/5on5 aufmischen, dann werd ich mich vollstens da reinsetzen ;)
    • Also wollen alle einen neuen char zu Cata (oder Precata) anfangen oder transt man seine alten rüber?
      Prinzipiell habe ich jede Klasse auf 80 und relativ gut equipped (Schurke/Pala/WL/Priest Kingslayer/gladititel also überhaubt keine motivation mehr mit denen neu durchzustarten)
      Würde gerne nen Schami/druiden/Huntard hochzocken mit denen dann auch Arena/Bgs spielen (wäre cool,wenn sich nen fähiges 3v3 Team bilden lässt)
      Ich würde gerne auf einem ausgeglichenen PvP Server spielen (Jo ick wees Tree Aegwynn ist das wahre,hab da auch 2 80er aber er ist halt so damned allylastit^^)

Die Fraktion ist mir eigentlich egal,in Rassen sind meine Favs
      Troll (flippen aus maaan)
      Mensch (imba racial)
      Tauren (sehr geiles Model)
      Blutelf (imba Racial,scheis Model)

vllt sollten wir mal ne Sammlung aufstellen,wer wo wie mit wem auf welchem Server wann könnte.
      twoplay: "oben rego"
    • Naja wie gesagt ich sitze auf Dalvengyr .. hab dort vor ein paar Tagen mit "Werbt einen Freund" ein paar 60er hochgezogen .. 80 paly 78 Shamy rest so um die 61~ .. wollen mit Cata und einer eignen Gilde durchstarten und spaß haben .. wer also keine lust hat alleine zu spielen und gesellschaft sucht -> Huhu ^^ .. achja Horde btw ..
    • Hab das jetzt gestern nicht wirklich mitbekommen;

- Ihr bastelt eine Gilde mit Leuten ausm Forum (+ dann natürlich nette Leute vom Server)
      - Blackmoore Ally
      - von lvl 1 an leveln, also kein transen der 80er
      - wird zu Cata auch weitergeführt, aka die Chars werden praktisch Mains, und nicht nur einmal im Monat ausgepackt
      - gildeninterne Sachen sind geplant, also HCs, Raids, rated BG, Arenateams etc

Wenn das so in etwa zutrifft, würd ich mal starkes Interesse anmelden, falls ihr noch Mitspieler sucht. Nach ner längeren Pause fang ich irgendwie gern was neues an.
      Gemeinsames leveln ist ja so eine Sache, weiß auch nicht, ob ihr da jetzt schon einen gewissen Vorsprung habt. Wäre jetzt für mich aber auch kein Hindernis.
      Ach ja: Klasse/Rolle wär mir ziemlich egal (eher nicht noch einen tank, aber...). Rückmeldung wäre nett.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • auf Blackmoore ist z.b. auch der Funpala von mir und meinem Kumpel=startgold für Taschen/Skills usw wären am Start :)
      Dieses Wochenende als Start würde mir perfekt passen,wenns keine Einwände gibt,fass eich heute Abend um 10Uhr alles nochmal zusammen,frage nach Mitgliedern usw.
      (Ein eigenes Gammelforum oder ein schon vorhandenes mit nem übersichtlichen Thread wäre nice
    • Himmelweiss schrieb:

Hab das jetzt gestern nicht wirklich mitbekommen;

- Ihr bastelt eine Gilde mit Leuten ausm Forum (+ dann natürlich nette Leute vom Server)
      - Blackmoore Ally
      - von lvl 1 an leveln, also kein transen der 80er
      - wird zu Cata auch weitergeführt, aka die Chars werden praktisch Mains, und nicht nur einmal im Monat ausgepackt
      - gildeninterne Sachen sind geplant, also HCs, Raids, rated BG, Arenateams etc

Wenn das so in etwa zutrifft, würd ich mal starkes Interesse anmelden, falls ihr noch Mitspieler sucht. Nach ner längeren Pause fang ich irgendwie gern was neues an.
      Gemeinsames leveln ist ja so eine Sache, weiß auch nicht, ob ihr da jetzt schon einen gewissen Vorsprung habt. Wäre jetzt für mich aber auch kein Hindernis.
      Ach ja: Klasse/Rolle wär mir ziemlich egal (eher nicht noch einen tank, aber...). Rückmeldung wäre nett.

Sieht genauso aus.

Klasse/Rolle kann jeder ruhig machen was er will, man will ja keinem was aufzwingen =)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Prinzipiell habe ich jede Klasse auf 80 und relativ gut equipped (Schurke/Pala/WL/Priest Kingslayer/gladititel..

wusste garnicht das KS/GL so krass ist das man das extra erwähnen muss ^^
      das ist ja wie so bewerbungen von den extrem coolen die sich mal fix den scarablord gekauft haben aka:

"Liebe Grüße - XY Scarab Lord"
    • Könnte auch noch mitmachen, muss zuhause hier noma alles lesen. Würd mit priest healen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Kiwii schrieb:

Prinzipiell habe ich jede Klasse auf 80 und relativ gut equipped (Schurke/Pala/WL/Priest Kingslayer/gladititel..

wusste garnicht das KS/GL so krass ist das man das extra erwähnen muss ^^
      das ist ja wie so bewerbungen von den extrem coolen die sich mal fix den scarablord gekauft haben aka:

"Liebe Grüße - XY Scarab Lord"
      Ich habe aufgehört,bevor der 10% rausgekommen ist,ich fand damals KS schon mächtig,zumal ich immer PvPler war und nur nebenbei bei den Leuten vom alten Refuge mitgeraidet habe (die meisten sind ja leider gewechselt)
      Ging ja auch nur darum,dass ich meine Ziele schon mit den Chars erreicht habe und nu kb mehr auf die hab.
      @Tree/Cleave ich fang am Freitag wieder an :)
    • KS 10er war schon anfangs gut machbar, 25er schon eher hart.
      is aber keinesfalls mit astralwandler oder so vergleichbar - bane of the fallen king und the light of dawn sind was anderes, die kann man respektieren ;P
      aber twilight vanquisher pre 3.1 is von den wotlk titeln eh best :D
    • Ich hab Brutal Gladiator/KS/Hand von Anal=best

Ich lade gerade das update runter und werde ne Druidin spielen,ist das Einzige was ich nur bis lvl 30 gespielt habe :).

*edit* TV hab ich mit Refuge noch gemacht,geile Zeit.