World of Warcraft

• Ah okay, verstehe^^

Naja Cata war mehr oder weniger der Grund warum ich aufgehört hab. Hat irgendwie den ganzen WoW Flair für mich gekillt, leider. Hab das Spiel wirklich geliebt, vor allem BC hatte richtig klasse Raids und in WotlK dann Ulduar.
    • wow find ich atm auch langweilig(die ganzen sachen die sie eingeführt haben wie petbattle usw interessieren mich nicht wirklich)
      wenn es die raids nicht geben würde,dann hätt ich mein acc schon vk =/
      spielt jemand auf gorgo?
    • daCe schrieb:

hab mal nachgefragt.antwort darauf:
      Ja es gibt einen 7. Sha, alle stammen von Gott Y'shaarj der von den Titanen "getötet" worden ist. Da man aber Götter nicht töten kann sie sondern "weiterleben" in einer andern Zeit exestiert auch die alte Kraft noch in der aktuellen Welt. Die Kiste und das Herz was dadrin ist, ist von Y'shaarj die Garosh mit hilfe der Götterglocke gefunden hat.Da Garrosh mit seinen Stolz und Stufköpfigkeit perfekt als Hülle dient um die Macht von Y'shaarj aufzunehmen. Als das Herz in den Fluss geworfen wurde hat es alle korrupiert. Der7. Sha aus dem Video ist der Sha des Stolzes. Im Finalenkampf gegen Garrosh hängt das Herz von Y'shaarj im Raum in den man auch immer geportet wird, und stück für stück Garrosh immer mehr infiziert und stärker macht.
      Jo alles klar danke.

Kleine Korrektur: Alte Götter kann man töten, aber sie haben sich derartig in Azeroth verwurzelt, dass der Tod eines alten Gottes Azeroth zerstören würde (Der Fluch des Fleisches) - dies war zumindest der Grund, weshalb die Titanen sie damals nicht getötet haben, sondern sie lediglich einsperrten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Um dich ein wenig zu verbessern, afaik ist man sich nicht 100% sicher ob Cthun wirklich tot ist hab ich irgendwo gelesen.

Zu den addons, ich muss Stardust zustimmen, das beste addon war BC. Trotzdem werd ich's mir nicht nehmen lassen einmal die Belagerung von OG zu spielen und Vmtl das nexte addon auch wieder mit alten bekannten durchnerden für paar Wochen und aufhören. Catchen tut mich wow auf Dauer schon seit bc nicht mehr, aber einmal alle paar Jahre 2 Monate Nerd sein, da lohnt sich das Held bereits ;)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • muss zwar zustimmen dass tbc spielerisch mit abstand das beste addon war, allerdings hat wotlk für viele leute, die nicht exorbitant viel zeit für das spiel opfern konnten die pforten zum progressive high end raiding geöffnet, zB mich. in bc war nach ein paar bossen in TK/SSC schluss für mich, weil 6x die woche raiden nicht infrage kam für mich, in wotlk allerdings konnte man sich, zumindest in icc zeiten, schon mit 3x die woche ziemlich weit hochspielen.
      dadurch dass die bosse erst nach und nach freigeschaltet wurden hatte man ziemlich viel spielraum bei den raidzeiten, was blizzard meiner meinung nach extrem gut gemacht hat. habe zwar LK hc erst sehr spät gelegt, aber bosse wie putricide oder saphiron hc gingen sich halt schon aus mit annehmbarem ranking
    • wir haben immer 3x die woche geraidet und hatten classic, bc alles clear. Waren natürlich nie die ersten vom server, aber bis zum ende des patches hat es immer gereicht.

WOTLK gabs die gruppe nicht mehr, weil es allgemein keine großen raidgilden mehr gab. Wotlk gingen dann easy random raidgruppen was meiner meinung traurig ist, denn eigentlich sollte es ja anspruchsvoll sein.

Mit WOLK lief arena halt seht gut und das war die beste arena zeit gewesen. Glaub Seasion 3?! Hat auch nochmal gut laune gemacht und dann war ich weg :D
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • @cleave kann ich so nicht zustimmen! Wir hatten 4 raidtage und hatten weitestgehend alles clear, für sunwell hat es prenerf dann nichtmehr gereicht weil viele Leute die Motivation gefehlt hat.

Wotlk war ein Trauerspiel... Mop hingegen hatte auch einige Macken aber die Raids gingen wieder in die richtige Richtung ( Vorallem raiden ohne richtigen HC Guide beste leben )

Nichts desto trotz hast du recht und das ist auch der Grund warum ich aufgehört habe, Freundin + RL mates + Progress verstehen sich halt nur wenn du inner Hardcore Gilde spielst, weil da kostet es Dich 2 Wochen dann biste durch. Casual brauchbare halt ewig und da ist mir die zeit mit meiner Freundin / Kumpels iwie inzw wichtiger . Aber wie gesagt die Ersten 2 Monate sind immer Sick wenn man nerdig loslegt um selbst das letzte non raid Epic zu craften
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • es stimmt dass man mit 2-3 raidtagen alles clearen konnte, allerdings habe ich wow immer für rankings gespielt ;) ohne diesen aspekt wäre mir die zeit einfach viel zu schade gewesen. in einer page 1 gilde zu sein (DE) hatte einfach ansprüche wie 95% attendance bei 6 raidtagen, das habe ich nunmal nicht lange durchgehalten und direkt komplett gequittet, weil es mir mit weniger einfach nicht möglich gewesen wäre ein gutes world/de ranking zu erzielen. ich hoffe jetzt ist klar was ich gemeint habe :)
      hier btw meine ehemalige gilde: wowprogress.com/guild/eu/anetheron/Legends+Never+Die