singleplayer game needed

• singleplayer game needed

bin umgezogen und hab hier in meiner neuen wohnung bis april kein internet, von daher bräuchte ich irgendein spiel, mit dem ich mir ab und an die zeit vertreiben kann. darf gerne auch etwas länger dauern.
      mit folgenden genres kann ich überhaupt nichts anfangen:sportspiele, rennspiele
      generdet habe ich bisher: age of empires 1-3, warcraft 3, starcraft 1, baldurs gate 1-2, neverwinter nights 2, gothic 1+2, die gilde, plants vs zombies, braid, final fantasy 1-13, freedom force, pokemon rot/blau/silver, heroes of might & magic 3/4, command&conquer reihe und bestimmt noch einige mehr, aber das sind mal die die mir auf die schnelle einfallen

hier das vermutlich wichtigste: meine pc daten: isn laptop, muss auf 1ghz cpu runtergetaktet werden da er sonst überhitzt, ne eher schlechte graka, also anspruchsvolleres zeug fällt schonmal weg POKEMON black/white/heartgold/soulsilver laggt z.b. so sehr, dass es keinen spaß mehr macht (hab auch schon mit hilfe diverser foren und google versucht desmume da iwie zu fixen, aber mein pc is wohl einfach zu schlecht dafür), 1 gb ddr ram, warcraft 3 läuft auf den schlechtesten einstellungen ziemlich flüssig, das vllt noch als anhaltspunkt

was ich irgendwie schonmal angespielt habe aber aus diversen gründen (lust/zeit/w/e) nie fertig gespielt habe aber schon in irgendeiner form besitze: sacred 1, arcanum, icewind dale 1&2,

achja, bevors vorgeschlagen wird: hab morrowind 1 gespielt und nach ner guten stunde wieder aufgehört, bin gar nicht rein gekommen und hat mich überhaupt nicht gereizt

hätte gerne tipps, anregungen, kritik(lewl), empfehlungen etc.

shoutout an twoplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minigolfpain ()

#kumpel.dota
    • kotor,kotor 2,mass effect,mass effect 2,dragon age,dragon age 2 .... baldurs gate haste jetzt fehlen noch n paar bioware rpgs. gogo

edit: seid ihr alle bescheuert? kotor wird wohl 100% laufen. der rest wird schwer aber kotor?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • dota mit ai soll gut sein i heard ;D

ok stop trollings

ich spiele ja fast nur wc3 daher kann ich dir nciht wirklich helfen :(
      manche rpgs in wc3 sind auch alleine nice.

ich überlege grade was ich so gespielt habe.
      ich mag heroes of might and magic 3 sau gerne aber ist auch geschmackssache.
      sonst halt kampagne von starcraft (2) und wc3.
      Ich liebe Max Peter!

:love: :love: :love:
    • Civ4, aber das erfordert schon ein wenig Rechenleistung. Wird wohl laufen, aber im Lategame dürften die Ladezeiten episch werden je nach Map. Ansonsten geht natürlich auch das gute alte Civ2

Jagged Alliance 2 hat einen epischsten Singleplayer, so ziemlich der geilste den ich je gespielt habe denke ich.... Hmm, ja, kommt hin.

Master of Orion 2 ... dürfte mitlerweile auf jedem neueren Handy flüssig laufen :p

Oh ja, ich liebe Rundenstrategie :p Damit kannst du endlos Zeit vernichten. Civ4 ist natürlich das beste von denen, aber wie gesagt, bei so einem Rechner... Da sind ja manche Taschenrechner flotter ~
    • makii schrieb:

kotor,kotor 2,mass effect,mass effect 2,dragon age,dragon age 2 .... baldurs gate haste jetzt fehlen noch n paar bioware rpgs. gogo

edit: seid ihr alle bescheuert? kotor wird wohl 100% laufen. der rest wird schwer aber kotor?

Achso klar, du liest dir seinen Post also erst nach unseren negativen Bewertungen durch, aber glücklicherweise war eines deiner 6 genannten Spiele zufällig alt genug für seinen Laptop, nochmal Glück gehabt also. Stellt sich mir nur die Frage, warum wir dann bescheuert sind?

'makii in der Bewertung zu Traubes Post schrieb:

-1 SO DAS IST FAIL! DAGEGEN WAR MEIN BEITRAG DER BESTE ALLERVERFICKTEN ZEITEN! makii Heute, 23:19

Wenn du die Ironie bzw. Anspielung auf deinen Failpost wirklich nicht verstanden hast, tust du mir ziemlich Leid.
    • Achso klar, du liest dir seinen Post also erst nach unseren negativen Bewertungen durch, aber glücklicherweise war eines deiner 6 genannten Spiele zufällig alt genug für seinen Laptop, nochmal Glück gehabt also. Stellt sich mir nur die Frage, warum wir dann bescheuert sind?
      Kotor 1 + 2 gehen 100%
      Mass Effect 1 und Dragon Age 1 dürften auch noch gehen.
      Mein PC is auch nicht so der Hammer aber Bioware RPGs laufen allgemein immer recht gut ... auch auf älteren Systemen
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Incognito schrieb:

Ok, genug getrollt, ich hab gehört der Kehrmaschinen Simulator 2011 soll ganz nice sein.
      Hier noch der Trailer

Systemvoraussetzungen:

Minimum:

- Dual core 2.6 GHz

- Windows 7, Vista, XP (SP3)

- Grafikkarte GeForce 9800 oder vergleichbare ATI

- Soundkarte

- DirectX 9.0c

- RAM: 2 GB

- freie Festplattenkapazität: 2 GB

u some makii?

Spoiler anzeigen
      trollface.jpg
    • Anno 1602 (Königsedition sonst isses mMn furstrierend)
      Heroes3 + Erweiterungen (gibts als komplettpaket um 10€)
      Hol dir um 10€ Diablo2 + LoD und spiel solange nen Barb bis du IK-Armor komplett hast...
      Stronghold + Stronghold crusader gehen auch noch
      Duke Nukem
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"