Pimp my Reallife! (tipps vom profi)

• Ja also mein Problem besteht darin, das ich kein Mädel abkrieg.
    Also zuerst gehe ich auf sie zu und schaue ihnen in die Augen, danach flüster ich ihnen etwas ins Ohr.
    Nach diesen 2 Schritten erklären sie mir dass sie Bauernbrot nicht mögen und rennen weg :(.
  • Ich hab zur Zeit ein echt nerviges Reallife Problem, dass sie obendrein auch noch auf mein VL auswirkt!

In meinem Zimmer halten die verfickten Glühbirnen keine 2 Monate. Eigentlich sind es auch keine Birnen, sondern so Spots. 2 Fassungen an der Decke. Als ich das letzte mal welche gekauft habe ist das erste Lämpchen gleich in der ersten Woche abgeraucht, das zweite heute. Ich hab jetzt schon extra die besseren gekauft und sie werden immer nur noch schneller kaputt. ..the fuck??
    Was kann ich tun, damit sie länger halten, gibt es irgendwelche Bizepsübungen für Lampen?

Auf mein VL wirkt sich das aus, wiel ich es hasse im Dunklen vor dem PC zu sitzen.
    Edit:
    <--- Wugunt hasst es auch in ein dunkles Zimmer schauen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Zagdil schrieb:

Ich hab zur Zeit ein echt nerviges Reallife Problem, dass sie obendrein auch noch auf mein VL auswirkt!

In meinem Zimmer halten die verfickten Glühbirnen keine 2 Monate. Eigentlich sind es auch keine Birnen, sondern so Spots. 2 Fassungen an der Decke. Als ich das letzte mal welche gekauft habe ist das erste Lämpchen gleich in der ersten Woche abgeraucht, das zweite heute. Ich hab jetzt schon extra die besseren gekauft und sie werden immer nur noch schneller kaputt. ..the fuck??
    Was kann ich tun, damit sie länger halten, gibt es irgendwelche Bizepsübungen für Lampen?

Auf mein VL wirkt sich das aus, wiel ich es hasse im Dunklen vor dem PC zu sitzen.
    Edit:
    <--- Wugunt hasst es auch in ein dunkles Zimmer schauen zu müssen.
    Ich empfehle einen kalorienreichen Überspannungsschutz - am besten du gehst es langsam an und planst den Umbau:
    1. Kann ich das selbst machen?
    2. Alleine oder mit Assi?
    3. Was für Teile brauche ich?
    4. Wo bekomme ich die her
    5. Ist ein Stuhl notwendig

Nicht vergessen Sicherung rausmachen!
  • Ich hab n styling problem...
    ich such schon voll lange ne übergangsjacke, die so mehr so sommerlich wirkt. sie sollte schlicht sein, nicht zu viele unnötige taschen und nicht grün, außerdem in L und einem angenehmen stoff. bisher waren alle läden suckycocky. ich würde mich über tipps freuen.
    Nice Meme

• So bin wieder zuhause, und was sehe ich? En haufen kiddy spastis die nur schrott posten, macht euren eigenen thread auf wenn ihr bauerngeschichten auspacken müsst.

Wenn ich sehe das jemand tipps brauch, und ich weiß das es ne ernst gemeinte frage war, dann versuch ich auch ernsthaft zu helfen ( vor allem bei fitness und ernährung)

Eure copy paste irc storys könnt ihr woanders posten, danke.
  • Wollte nur anmerken, dass enge Klimmzüge den breiten
    sowieso in fast jeder Hinsicht überlegen sind, da der Latissimus Dorsi stärker gedehnt wird
    und wie bereits angemerkt der verwendete Load auf jeden Fall größer ist.

Der einzige Vorteil des breiten Klimmzuges ist eine höhere Beteiligung des
    oberern Rückens.

Um diesen zu trainieren sind andere Übungen (Kreuzheben / aufrechtes Rudern) viel besser,
    insofern sollte man breite Klimmzüge wenn man sie nicht für das Ego braucht in die Tonne kloppen.
  • Jetzt habe ich aber auch ein Problem.
    Wie steiger ich mich schnell und langfristig auf BW bei Überkopfkniebeugen?
    Schaff momentan ca. 8 knapp 55% BW.

Tiefe und Technik sind gradios - Problem ist die allg. Kraft im Oberkörperbereich die einfach
    unter alle Kanone ist.
  • LeroyJethro schrieb:

Sunslayer schrieb:

fun_with_gamen schrieb:

Brauche deine Hilfe im bereich sport

Spiele zurzeit Briefschach mit jemanden und habe dir mal eine Grafik erstellt wie es zurzeit aussieht...

ich bin weiß und gerade am zug!

1. Dx g7 Kxg7 2. Sf5+ Kg8 3. Sh6 srsly, poste doch gleich matt in 1 ._.

edit: Sunslayers pimp my chessposition! (tipps vom profi) incoming!
    ansonsten vollkommen korrekt

was ist mit 2. Sf5+ Kg6 ?

edit: oh je war whl noch zu früh als ich mir das angekuckt habe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phasenübergang ()

Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
  • Leute bleibt mal bitte "on"-Topic. Wenn Lotus irgendwas antwortet, ist es wenigstens immer lustig, alle anderen die das bis jetzt versucht haben sind gescheitert! Ich hoffe, der Thread bleibt sauber, und ist werde mich noch viele Seiten lang freuen können ;)

Achso und übrigens:
    Zu Klimmzügen:
    "schulterweit greifen und die handflächen nach innen zeigen ( in dein gesicht)" Sorry aber das sind keine Klimmzüge. Ich habe ja im Allgemeinen keine Ahnung vom "Pumpen" [Außer wenn es darum geht metastabile Niveaus mit Elektronen zu erreichen] aber die Definition eines Klimmzuges ist doch dass eben die Handflächen von dir wegzeigen, und du eben _NICHT_ über den Bizeps alles ziehen kannst.
    Haben da letztens beim Training drüber diskutiert, weil man da welche machen sollte, und viele die wie du oben beschrieben hast gemacht haben. Klar da schafft man mehr von, aber das ist doch nicht Sinn der Sache!
  • Lotus, beantworte mal Remedys Frage. Mir gehts nämlich ähnlich:

Remedy- schrieb:

habe nach ein paar monaten trainingspause jetzt wieder angefangen ins fitnessstudio zu gehen. ich bin ziemlich schmächtig und nehme eigentlich gar nicht zu.
    damals hats an meiner motivation gescheitert, was wohl wiederkommen wird. wie konntest du dich damals motivieren? schaffe ich es auch etwas muskelmasse aufzubauen, ohne einen speziellen ernährungsplan zu haben oder supplements zu schlucken? wie lange kann es dauern, bis man die ersten erfolge sieht bzw auch selbst merkt?

ok das reicht erstmal :>
    Danke vielmals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Es hängt alles von der Griffweite ab - die Stellung der Hände ist mehr oder weniger völlig egal - man kann trotzdem alles
    über den Bizeps ziehen.
    Die Bewegung bleibt ja an sich gleich - warum sollte sich also da was ändern?

Um dem Rücken zu trainieren setzt man bei Klimmzügen auf eine starke Dehnung.
    Diese wird erreicht, indem man die Full Range of Motion (kurz ROM) vollständig ausnutzt.

Im Klartext heißt das völlig aushängen lassen - dann hoch und repeat.

Im Englischen unterscheidet man zw. Chin Up (Handflächte zu einen hin) und Pull up (Handflächen weg).
    Ist aber an sich völlig irrelevant.
  • Black-_-Lotus schrieb:

So bin wieder zuhause, und was sehe ich? En haufen kiddy spastis die nur schrott posten, macht euren eigenen thread auf wenn ihr bauerngeschichten auspacken müsst.

Wenn ich sehe das jemand tipps brauch, und ich weiß das es ne ernst gemeinte frage war, dann versuch ich auch ernsthaft zu helfen ( vor allem bei fitness und ernährung)

Eure copy paste irc storys könnt ihr woanders posten, danke.

Sorry bro aber bei diesem Topic weiß man nicht ob es Spaß oder ernsthaft gemeint ist. Ich nenne es auch gerne das Money Boy-Syndrom. Zu erst dachten alle "haha" aber als klar wurde das er es ernst meint -> "Facepalm". Jetzt mal ernsthaft, es könnte Leute geben die in diesem Thread wirklich nach Hilfe suchen. Und das einzige was du machst ist entweder a) sie verarschen oder b) sich profilieren.

Tipps zum Thema Real Life geben ala "Ich weiß es besser" über das Offtopic eines Dota Forums... merkst du nicht selber wie schwachsinnig das ist? Du kannst niemanden helfen. Du kannst hier irgendein Zeugs reinschreiben und hoffen dass sich die Leute selber helfen. Außerdem, warum sollte man das einem random bob ausm i-net abkaufen? Ich denke du willst dich eher über andere lustig machen (aus den von mir bereits genannten Gründen) und nutzt dabei die Naivität anderer aus. Und wenn du wirklich glaubst du wärst ein "Real Life Profi" und das hier auch noch postest dann bist du der König der Naivität und somit garantiert kein "Real Life Profi" was auch immer du dir darunter vorstellst.

Im Netz Tipps geben... also wirklich. Das echte Leben spielt sich vor dem Computer ab und nicht dahinter... Einmal is lustig aber wenn du das hier echt durchziehen willst dann wundere dich nicht über Kritik.

(Ps.: Hier mal ein Tipp von mir. Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sowas zu schreiben -> "Haha, wie ihr euch alle aufregt... war nur Spaß... haha... ha" )
  • # sinned. an sich ist son fitnessprofi für manch einen denk ich mal ganz nützlich aber es geht darum wie er hier seinen thread präsentiert. und das tut er auf eine kotzüberhebliche weise was wahrscheinlich bei vielen den facepalmstatus auslöst. allein schon der erste post zeigt doch wie arrogant er ist und das können manche halt nicht für voll nehmen. ich denke darum gehts.
  • Lieber Lotus mit Humor (und teilweise hilfreichen Tipps) als Zertiat der Elitewaldorfschüler mit Einschlafgarantie.

@Lotus ich bin 2m groß und habe deswegen relativ häufig Rückenprobleme,ich gehe jetzt 4x im Monat schwimmen (gibt hier halt ne Wochenendkarte etc.) gibt es einfache Übungen für Zuhause oder sollte ich direkt ins Fitnesscenter?
    Ist die 5 Basil takke noch in Mode?
    twoplay: "oben rego"
  • Wir brauchen mehr Frauenprobleme Jungs. :D

nehmen wir das enfachste:
    Sehr gute Freundin, ein wunderbares Wesen, nebenbei sehr gut anzusehen, ordentlicher Humor und ein unglaubliches Herz.

und nun die Frage, was machen wir daraus...
    sehr gute Freundin oder Freundin?

Wird für einen, der nur Scharen von Ischen, aber keine guten Freundinnen hat natürlich schwer zu beantworten sein, aber Kuro hat ja letztens auch ne starke CM gespielt, also gogogo! :D
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• Lieber lotus, wieso kann ich von heute auf morgen nicht mehr bewerten? und wieso ist mein geoduck thread zu? :/
    Und leute. Ihr versteht den thread einfach nicht. Das ist ne masche, so ne masche wie das bossgehabe oder auch caturday eben. Natürlich meint er was er schreibt aber auch so.