Pimp my Reallife! (tipps vom profi)

• Er beschreibts doch selbst am besten.

"Lotus" schrieb:

"giles" schrieb:

Ich bin sicher, dass Burito als er sich als den coolen Typ beschrieben hat, nicht daran gedacht hat, dass er auf Dotasource einen Dating-Thread erstellt und sich von Lotus verarschen lässt.

ich verarsche ihn nicht, manches schreib ich so als wäre es "ironie" aber das meiste meine ich sogar ernst.

Mir war nur nicht klar, dass er überhaupt keine Trivialfragen beantwortet. Jetzt lass ich mich wegen der Lampen halt beim Fachhandel beraten.

Bezüglich Mädels hab ich aber auch was:
    Da gibts ne langjährige Freundin, auf die ich auch schon immer irgendwie stehe. Allerdings ist sie immer wieder mit dem gleichen abgefucktem Stecheridioten (und nennt ihn auch so) zusammen und zeigt auch kein Interesse an richtigen Beziehungen oder mal an was neuem. Ich seh sie leider zu selten, werde das aber ändern, wenn ich meinen eigenen Ride habe. Ich hab ihr auch schon versprochen sie im Sommer öfter mal an den Baggersee zu kutschieren usw. Wenn wir uns treffen kabbeln und flirten wir auch immer ein bisschen, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie checkt, was ich dabei denke. Weitere Maschen, die ich in der Hinterhand habe sind so Sachen wie "Willst du mal meine Legos sehen" oder vermutlich nützlicher "Wenn du willst können wir mal in meine Sauna gehen".
    Jetzt die Frage wie spann ich sie dem Typen am besten aus, sollte ich es überhaupt tun, wenn nicht, warum?

PS: sie hat ordentlich Vorbau.

Edit: he was lacht ihr so über die Legos, ich war mit ihr auch schon Legos shoppen, warn lustiger Nachmittag.
    Edit2015: Hierbei gings übrigens um meine (jetzige) Ex. Sie hat den Post sogar mal gelesen und für witzig befunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Karpfen schrieb:

Bin jetzt das vierte Wochenende in Folge abgestürzt.
    Bin ich der einziege? Ist das für mein Alter normal?
    Hat das gesundheitliche Folgen?

solange du nicht anfängst deine freundin auf übelste zu beschimpfen, auf der geburtstagsfeier ihrer mutter nackt durch den garten rennst oder nen kumpel von dir grundlos umboxt: weitermachen soldat! ich habe teuer lehrgeld gezahlt, heute guck ich gerne auf die phase zurück in der du dich gerade befindest. aber wie alt bist du eigentlich ?
    [team_Alliance]
  • Caturday schrieb:

Lieber lotus, wieso kann ich von heute auf morgen nicht mehr bewerten? und wieso ist mein geoduck thread zu? :/
    Und leute. Ihr versteht den thread einfach nicht. Das ist ne masche, so ne masche wie das bossgehabe oder auch caturday eben. Natürlich meint er was er schreibt aber auch so.

Ja genau so, es ist ne Masche und ich dachte die leute sehn die ironie des threadtitel, anhand des autors... Ich dürfte eigentlich schon einen gewissen status hier haben das man weiß, was fürn scheiss ich labern kann, alles nicht ernst gemeint, aber teilweise schon!

Vllt. Ist der threadtitel zu arrogant gewählt, who knows?

@Caturday und bewertung.

Hatte das letutens auch, ein User meinte mich negativ bewerten zu müssen, dann konnt ich für ca 24 stunden selbst nicht mehr bewerten.
  • Caturday schrieb:

Lieber lotus, wieso kann ich von heute auf morgen nicht mehr bewerten? und wieso ist mein geoduck thread zu? :/
    Und leute. Ihr versteht den thread einfach nicht. Das ist ne masche, so ne masche wie das bossgehabe oder auch caturday eben. Natürlich meint er was er schreibt aber auch so.

Er hats verstanden. Wer Lotus nicht kennt ist selbst schuld.

Der thread ist epic. Der damals von Juff war doch recht ähnlich, da wurd doch auch viel unsinn gepostet. Ist doch unterhaltend.

Also ich für meinen Teil bedanke mich für den Thread, made my day!

Und jetzt noch eine Frage an den Profi:
    Gibt es Vorgehensweisen, um Frauen abzuschleppen, die einfach immer funktionieren? Also eine bestimmte Taktik die jedes Mal nach dem selben Muster abläuft und die in den meisten Fällen zum Erfolg führt. Sowas such ich. Ein bisschen wie der naked man, aber dazu muss man ja erstmal in die Wohnung von der Ische kommen...

pzz

@fugo: im Kaos oder New Yorker gibts solche Jacken die du meinst, hab selber lange so eine gesucht und mir letztens eine geholt.
  • Remedy- schrieb:

habe nach ein paar monaten trainingspause jetzt wieder angefangen ins fitnessstudio zu gehen. ich bin ziemlich schmächtig und nehme eigentlich gar nicht zu.
    damals hats an meiner motivation gescheitert, was wohl wiederkommen wird. wie konntest du dich damals motivieren? schaffe ich es auch etwas muskelmasse aufzubauen, ohne einen speziellen ernährungsplan zu haben oder supplements zu schlucken? wie lange kann es dauern, bis man die ersten erfolge sieht bzw auch selbst merkt?

ok das reicht erstmal :>

Lieber Remedy,

Gerne beantworte ich deinen post, da ich das selbe problem hatte.

Also erstmal zu den supplementen, die brauchst du eigentlich garnicht, kannste mit anfangen wenn du min. Ein jahr dabei bist. Vorher hat dein körper genug potential masse ohne supps aufzubauen, später sind supps auch nicht notwendig um aufzubauen, dennoch sind einige supplemente recht gut zum nachhelfen. (keine steroide...)

Motivation ist extrem wichtig, setz dir kleine ziele, trainiere mit einem trainingspartner der genauso stark ist wie du, so könnt ihr euch gegenseitig hochpushen,quasi so: " wenn du jetzt 6 wiederholungen schaffst, mach ich dafür 7, haha"
    Videos, filme, musik, frauen, alles dinge die einen motivieren am ball zu bleiben!!

Die ersten erfolge, können sich durchaus schnell einstellen, bei anderen kann es länger dauern. Bei mir ging es ganz schnell.
    Wenn du erstmal bizepcurls machst und gehst echt bis zum versagen, dann merkste wie sich dein arm mit blut vollpumpt und DAS ist dann geil und motivierend!

2 wichtige dinge noch:

Du kannst dir selbst garnicht vorstellen, wie sehr du deine figur verbessern kannst, dadurch steigt auch dein selbstbewusstsein enorm.

Lieblingszitat: no pain, no gain!!!

Wenn du noch fragen hast, frag nur.
  • Ich habe dir eine PM geschrieben, wo ich dich gefragt habe, warum du immernoch diese Signatur hast, obwohl die Links fast alle ungültig sind und bisher noch keine Antwort erhalten.

Also meine Frage: Blind oder Absicht?
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • henpara schrieb:

Ich habe dir eine PM geschrieben, wo ich dich gefragt habe, warum du immernoch diese Signatur hast, obwohl die Links fast alle ungültig sind und bisher noch keine Antwort erhalten.

Also meine Frage: Blind oder Absicht?

Ich glaube ich hab deine nachcht gelesen und verpeilt zu antworten :)
    Also eigentlich ist es nur faulheit :) aber es errinert mich noch an die guten alten zeiten wo ich als maphacker beschimpft wurde!!

Ps. Ich werde eure fragen der reihe nach beantworten, d.h. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
  • Stereotyp schrieb:

Hi,
    obwohl ich ziemlich fit bin, ich gehe 3 mal pro woche ins studio und 2 mal joggenund spiele am woche basketball, hab ich ne kleine plauze, welche übungen helfen schnell und viel? weniger essen usw brauch ich btw nicht als antwort!

Lieber Steroidtyp,

Dein problem lässt sich nicht pauschal erlàutern, dein Ernährung könnte dein Feind sein, dem du dich stellen musst!

Frühstückst du!? Ganz wichtig, nicht auslassen!!!! Iss was gesheites morgens, wenig fett, gesunde langkettige kohlenhydrate und eiweis ist hier dein freund! Ich ess fast jeden morgen haferflocken und bissle mehr, ist einfach genau das was der körper braucht!

Abends kohlenhydrate meiden!!!
    Weniger essen ist mit sicherheit nicht gut bei dir, ess vielleicht mehr und dafür das richtige!

Vielleicht machst du auch einfach zu wenig cardio!??? Mehr laufen/ fahrrad fahren!!
    Der kleine bauch kann auch vom mastubieren kommen, durch das wiederholte zurückziehn der vorhaut, kann sich luft in deiner eichel ansammeln, welche sich später im bauch ansammelt, also wenn du mal furzen musst, achte auf deinen bauchfang ob es weniger wird.

Sex=cardio=schlanker

Besorg dir irgendwo sex, wenn du kein findest, besorg dir professionelle hilfe, bei weiteren fragen, bitte fragen!

Achja bauchübungen machen auch keinen besseren bauch, solange die fettschicht drüber is.
    Dann probiers erstmal mit mehr cardio+leicht angepasste ernährung.
  • ok danke schonmal für deinen post. <3 habe einen trainingspartner, der ist nur ungefähr doppelt zu kräftig wie ich. :D

ich hatte damals einen trainingsplan, der für anfänger ganz gut geeignet sein soll. es war ein 2er split aus folgenden 6 übungen: lh-rudern, military press, bankdrücken, kniebeuge, kreuzheben, klimmzüge.

ist der in ordnung oder kann man da noch isolationsübungen wie bizepscurls hinzufügen? (habe mal gelesen, dass es für anfänger nicht gerade geeignet wäre)
    [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
  • THC-Veraechter schrieb:

Wie kann ich so werden wie mein Idol Albert Schweitzer Mahatma Ghandi Black-Lotus? Also Dota Pro, Fittnessguru und Frauenmagnet?

Lieber THC-Veraechter,

Diese antwort lässt sich leider nur un worten fassen, die dein kleines naives herz in stücke reissen würden, wenn es dir jetzt schon zu viel ist, lies nicht mehr weiter.

Also erstmal bin ich der auserwählte, meine eltern haben mir echt gute gene vererbt. Ich bin bin eine frühgeburt gewesen, allerdings bin ich mit sixpack und bart auf die welt gekommen. Davon habe ich leider eine rechte schwach ausgeprägte
    hand davongetragen, welche sich nur beim dotaspielen und dem legendären rechtsklick 1337 skill positiv ausgewirkt hat, das erklärt auch schon meine absolute proness in dota. Als frühgeburt war ich bereits an frauen interresiert, und als ich merkte das meine mum nochn mädchen im uterus hatte, sprang ich ihr zwischen die beine und nahm meine zwillingsschweater fest dran. Nach weiteren 3 Monaten kam ich erneut auf die welt, mit zwillingsschweater, die bereits im dritten monat schwanger war. So begann quasi alles... Wenn du mehr über meine absolut krasse entwicklung wissen möchtest, kann ich dir nur mein buch empfehlen.

Wie mein buch heißt, weiß ich noch nicht, aber es wird imba ibd man kann es nur mit reichsmark kaufen.
  • Black-_-Lotus schrieb:

Stereotyp schrieb:

Hi,
    obwohl ich ziemlich fit bin, ich gehe 3 mal pro woche ins studio und 2 mal joggenund spiele am woche basketball, hab ich ne kleine plauze, welche übungen helfen schnell und viel? weniger essen usw brauch ich btw nicht als antwort!

Lieber Steroidtyp,

Dein problem lässt sich nicht pauschal erlàutern, dein Ernährung könnte dein Feind sein, dem du dich stellen musst!

Frühstückst du!? Ganz wichtig, nicht auslassen!!!! Iss was gesheites morgens, wenig fett, gesunde langkettige kohlenhydrate und eiweis ist hier dein freund! Ich ess fast jeden morgen haferflocken und bissle mehr, ist einfach genau das was der körper braucht!

Weniger essen ist mit sicherheit nicht gut bei dir, ess vielleicht mehr und dafür das richtige!

Vielleicht machst du auch einfach zu wenig cardio!??? Mehr laufen/ fahrrad fahren!!
    Der kleine bauch kann auch vom mastubieren kommen, durch das wiederholte zurückziehn der vorhaut, kann sich luft in deiner eichel ansammeln, welche sich später im bauch ansammelt, also wenn du mal furzen musst, achte auf deinen bauchfang ob es weniger wird.

Sex=cardio=schlanker

Besorg dir irgendwo sex, wenn du kein findest, besorg dir professionelle hilfe, bei weiteren fragen, bitte fragen!

Achja bauchübungen machen auch keinen besseren bauch, solange die fettschicht drüber is.

Selten so einen Bullshit gelesen.
    Es ist wumps egal, was du wann und zu welcher Mahlzeit isst.

Das einzige, was zum Abnehmen wichtig ist, ist eine negative Kalorienbilanz, die zweifelsohne durch Sport erleichert wird. Ergo..Kalorienzählen, Verbrauch berechnen und für entspanntes, langrfristiges abnehmen ca 300cal/Tag weniger zu dir nehmen als du verbrauchst. Der Punkt mit Kohlenhydraten/Fetten/Eiweissen ist einfach, dass Fett den höchsten Energiegehalt auf 1g hat.
    Demzufolge geht es nur darum, dass du bei gleicher Kalorienanzahl halt weniger Fette als KHs zu dir nehmen darfst.
    Ob nun Abends Kohlenhydrate oder Fette, Morgens gar nichts oder fette Burger.
  • Remedy- schrieb:

ok danke schonmal für deinen post. <3 habe einen trainingspartner, der ist nur ungefähr doppelt zu kräftig wie ich. :D

ich hatte damals einen trainingsplan, der für anfänger ganz gut geeignet sein soll. es war ein 2er split aus folgenden 6 übungen: lh-rudern, military press, bankdrücken, kniebeuge, kreuzheben, klimmzüge.

ist der in ordnung oder kann man da noch isolationsübungen wie bizepscurls hinzufügen? (habe mal gelesen, dass es für anfänger nicht gerade geeignet wäre)

Also erstmal ist das kein 2er splitt, das sieht nach einem WKM plan aus, quasi nur verbundsübungen die viele muskeln gleichzeitig beanspruchen. Ein 2er splitt muss so aussehn.

Tag 1: oberkörper
    Tag 2: beine/bauch/lower back

Das heißt du teilst deine muskeln in 2 tagen auf.

Du hast quasi einen ganzkörperplan, der für anfänger ganz gut ist, allerdings kann ich dir empfehlen alle möglichen übungen auszuprobieren um herrauszufinden was dir am meisten spass macht und was dir liegt. Mehr spAss an einer übung=mehr erfolg!

Du kannst auch isolationsübungen für die arme reinpacken, allerdings nicht so viele, da du sonst deine regeneration störst!
  • oG3r schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

Stereotyp schrieb:

Hi,

Lieber Steroidtyp,

Sex=cardio=schlanker

Selten so einen Bullshit gelesen.
    Es ist wumps egal, was du wann und zu welcher Mahlzeit isst.

Das einzige, was zum Abnehmen wichtig ist, ist eine negative Kalorienbilanz, die zweifelsohne durch Sport erleichert wird. Ergo..Kalorienzählen, Verbrauch berechnen und für entspanntes, langrfristiges abnehmen ca 300cal/Tag weniger zu dir nehmen als du verbrauchst. Der Punkt mit Kohlenhydraten/Fetten/Eiweissen ist einfach, dass Fett den höchsten Energiegehalt auf 1g hat.
    Demzufolge geht es nur darum, dass du bei gleicher Kalorienanzahl halt weniger Fette als KHs zu dir nehmen darfst.
    Ob nun Abends Kohlenhydrate oder Fette, Morgens gar nichts oder fette Burger.
    was von dem was ich geschrieben habe ist bitteschön bullshit. Es stimmt zwar mit einer negativen kcal bilanz am ende des tages, doch habe ich es etwas verallgemeinert, ich habe selbst schon EP's erstellt und habe genügend ahnung. Wie gesagt ich habe das für den anfänger erklärt. So wie du es sagst mit kcal zählen, ist für die meisten schon zu viel, das kannste bei extremen bsp. Machen aber nicht bei leuten die nen mini bauch haben.
  • Also, ich hab nen 3ersplit;
    1. Brust Trizeps
    2. Rücken Bizeps
    3. Schulter Nacken Bauch Beine
    So nun zu meiner Frage:
    Bei 1. mache ich immer vorher, bzw zwischendrin Klimmzüge mit Griffen wo linke Handfläche zur rechten zeigt und rechte zu linker Hand und Dips.
    Sollte ich jetzt klimmzüge und dips am ende machen, am anfang oder klimmzüge mit liegestütz vor brust und dips vor brust.
    SElbe bei 2. nur da sinds halt einmal breite klimmzüge für rücken und enge für bizeps. Also breit rücken eng bizeps oder breit eng zücken bizeps oder rücken bizeps breit eng?????????

Hoffe es ist verständlich

€ und sollte ich meinen 3ersplit anders aufteilen?

€ Die Klimmzüge, liegestützen und dips dienen nur als ergänzung zu normalen übungen z.b.
    bei brust streckbank schrägbank und butterfly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Inferno- schrieb:

Also, ich hab nen 3ersplit;
    1. Brust Trizeps
    2. Rücken Bizeps
    3. Schulter Nacken Bauch Beine
    So nun zu meiner Frage:
    Bei 1. mache ich immer vorher, bzw zwischendrin Klimmzüge mit Griffen wo linke Handfläche zur rechten zeigt und rechte zu linker Hand und Dips.
    Sollte ich jetzt klimmzüge und dips am ende machen, am anfang oder klimmzüge mit liegestütz vor brust und dips vor brust.
    SElbe bei 2. nur da sinds halt einmal breite klimmzüge für rücken und enge für bizeps. Also breit rücken eng bizeps oder breit eng zücken bizeps oder rücken bizeps breit eng?????????

Hoffe es ist verständlich

€ und sollte ich meinen 3ersplit anders aufteilen?

xD naja ganz so verständlich war das jetzt echt nicht, ich gehe mal davon aus, das du Zuhause trainierst?
    Wenn du schon zuhause trainierst würde ich garnix splitten sondern bei nem ganzkörperplan bleiben.

Zb.

Liegestütze + klimmzüge breit, das machste 3-4x hintereinander ohne pausen, so viel du packst!!

Dann dips + enge klimmzüge (geht mehr auf trizeps und bizeps) auch 3-4 sätze bis zum versagen ohne pausen.

Das würd ich erstmal alle 2 tage machen, wenn du dich nicht verbesserst mach mal 1-2 tage länger pause.

Beine wie trainierst du die? Was für möglichkeiten hast du da?
  • Lieber Lotus,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich werde mir dein Buch auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich noch nicht so genau weiss, woher ich Reichsmark bekommen soll.
    Mich würde noch interessieren, ob du oft von deiner Mutter gesäugt wurdest, denn dies würde für mich sowohl deinen abnormal kräftigen Körper(dank Muttermilch) und deine herrvorragende Beziehung zu weiblichen Brüsten erklären. Desweiteren frage ich mich, wie du es geschafft hast neben dem anstrengenden Kindergartenalltag noch einen Sohn zu erziehen und ob dein Sohn genau so ein RL-Profi wie du ist.

Dein Fan

THC-Veraechter
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Lieber THC-Veraechter,

Danke das du dir mein buch kaufen wirst (kann man auch mit gold bezahlen, Aber das wird nicht billig, gold ist z.z echt wertlos (inflation ftl) deswegen musst du extrem viel farmen um mein glorreiches buch in deinen händen zu halten.

Wemn ich mir die brüste meiner mutter ansehe, denke ich dass ich dran schuld bin!!! Alles leer, no more milk dude! Das könnte echt meinen bizeps erklären... Den drang zu brüsten hatte ich schon vor meiner stillung. Woher das kam? Keine ahnung, gott will es so.

Ich bin sehr stolz auf meinen sohn! Er hat schon einige schlägerreien hinter sich, viele bräute mit auf sein zimmer gebracht und ist der stärkste im kindergarten. Die erzieherin, wollte meinen sohn sogar aus dem kindergarten ausschließen, du glaubst garnicht was er schon alles mit 4 jahren gemeistert hat. Wenn er es schafft im knast karriere zu machen, habe ich und meine frauen ausgesorgt!

Ich liebe meinen sohn.