Den Feta nehm ich auch immer, kann da nix rausschmecken, was anders sein sollte. Hat sich besonders in der Grillsaison mit >2mal/Woche grillen rentiert, hatte irgendwann keinen Bock mehr auf soviel Fleisch und bin dann umgeschwenkt auf ab und an vegetarische Ersatzprodukte (Freundin ist Vegetarierin), Grillkäse und selbstgemachten Saganaki. Voll geil und wirklich abwechslungsreicher.
Ich hab auch noch ne Frage. Und zwar suche ich gute Trainingsprogramme fürs Fitnessboxen zuhause, vorhanden sind Boxsack (30kg), Handschuhe, Bandagen und Springseil. Bisher mache ich immer eine Minute eine Kombination, eine Minute freies Boxen (volle Power), eine Minute Pause, das dann 8 mal.
Ich will kein großes Krafttraining dareinbauen, da ich auch noch ins Fitnessstudio gehe und schwimme. Das soll wirklich Cardio/Koordination/austoben sein.
Gerne kurze, intensive Einheiten 15-30 Minuten.
Ich hab auch noch ne Frage. Und zwar suche ich gute Trainingsprogramme fürs Fitnessboxen zuhause, vorhanden sind Boxsack (30kg), Handschuhe, Bandagen und Springseil. Bisher mache ich immer eine Minute eine Kombination, eine Minute freies Boxen (volle Power), eine Minute Pause, das dann 8 mal.
Ich will kein großes Krafttraining dareinbauen, da ich auch noch ins Fitnessstudio gehe und schwimme. Das soll wirklich Cardio/Koordination/austoben sein.
Gerne kurze, intensive Einheiten 15-30 Minuten.
we do not sow