was esst ihr für den kleinen hunger? studentenfutter, cookies, oder was?
Lotus Ernährungs/Fitness thread!
-
-
Nen Apfel.
-
-
und zu den klimmzugstangen...
zeigt mal paar angebote die gut sind, hab kA -
-
...oder für die Decke: amazon.de/Ultrasport-331100000…7&keywords=klimmzugstangeI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
danke euch
-
ShitsofRain schrieb:
danke euch
Lidl hat am Montag auch div. Fitnessgeräte reinbekommen. Bin mir ziemlich sicher, dass die neben dem Trx Trainer auch so ein Multifunktionstürreck dabei hatten.
Als kleine Mahlzeit zwischendurch auch top find ich, wenn man so kleine saure Gürkchen in Kochschinken- oder Putenbrustaufschnitt einrollt - nur muss man dafür halt saure Gürkchen mögen -
Sollte man bei pistols bis ganz nach unten gehen? Bis man sozusagen anstoßt (das knie ist bei mir dann meistens schon 30° über/unter parallell)
Oft fange ich dann das Momentum beim runter gehen mit meinen Knien ab und nicht unbedingt mit meinen Muskeln. Ich schätze ich sollte daher eher nur parallell gehen damit die pistols schonender für die knie sind?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()
-
1nf3ct3d schrieb:
Sollte man bei pistols bis ganz nach unten gehen? Bis man sozusagen anstoßt (das knie ist bei mir dann meistens schon 30° über/unter parallell)
Oft fange ich dann das Momentum beim runter gehen mit meinen Knien ab und nicht unbedingt mit meinen Muskeln. Ich schätze ich sollte daher eher nur parallell gehen damit die pistols schonender für die knie sind?
beastskills.com/one-legged-squat-the-pistol/
der link hier sollte wohl alles beantworten.
vor allem die geschichte mit zusatzgewichten, bzw. türrahmen ist ziemlich hilfreich. -
1nf3ct3d schrieb:
schätze ich sollte daher eher nur parallell gehen damit die pistols schonender für die knie sind? -
Deswegen auch ATG-Beugen > all.
-
... und wer cuttet alles zum Sommer? Ziel?
Mein Ziel: Eine gescheite Beinteilung ... .
Wenn gut sichtbare Adern dabei rauskommen (geil wäre natürlich auf den Beinen)
nehme ich die natürlich auch sehr sehr gerne mit.
In den Semesterferien erstmal auf 10 TE's die Woche hochgehen 8o.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
KinA. schrieb:
... und wer cuttet alles zum Sommer? Ziel?
Mein Ziel: Eine gescheite Beinteilung ... .
Wenn gut sichtbare Adern dabei rauskommen (geil wäre natürlich auf den Beinen)
nehme ich die natürlich auch sehr sehr gerne mit.
In den Semesterferien erstmal auf 10 TE's die Woche hochgehen 8o.
wo genau hast du die anderen drei wochentage aufgetrieben? -
Kann ja wohl 3x die Woche 2x am Tag trainieren?
Z.b. Waden und Arme + Stabitraining. -
Cutte ja schon seit Weihnachten moderat, denke ab März (=längere Phase ohne Klausur) wirds nochmal was ernsthafter in Angriff genommen, Ziel muss ich dann nochmal formulieren, denke so 80-82 kg. Habe halt momentan keine Waagewe do not sow
-
noch nicht genug muskeln zum cutten. Nach ner Woche erkältung erstmal nicht mal mehr das Arbeitsgewicht beim bankdrücken geschafft. Feels bad hoffentlich läuft das übermorgen wieder besser
-
Kina du hast doch zu allem immer irgendwelche wissenschaftliche Artikel am Start... Gibts ne Studie zu THC im Zusammenhang mit BB?
Theoretisch wird es ja in der Medizin gegen Schmerzen, zur Entspannung und zur Appetitsteigerung eingesetzt. Also kürzere Regenerationsphasen und mehr futtern. Allerdings machts angeblich auch antriebslos und ist - besonders mit Tabak - nicht unbedingt gut für Lunge/Ausdauer... Gibts da irgendwelche Studien? Fänd ich mal interessant. -
So morgen geht Diät los - mit "Kalorienzählen".
High Carb, High Protein, Low Fat. -
ist man nicht auf die ungesättigten fettsäuren angewiesen?
-
Benutzer online 5
5 Besucher