Lotus Ernährungs/Fitness thread!

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Finde den Link nicht mehr für die Übungen daheim.

Habe keine Lust im Sommer mich ins Fitnessstudio anzumelden. Lieber mit dem Hund joggen gehen und crunches, Liegestützen, Kniebeugen und co. daheim machen. Mir fällt leider nur keine gute Übung für den Rücken ein.

Jemand eine gute Idee?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • TheNewEagle schrieb:

Finde den Link nicht mehr für die Übungen daheim.

Habe keine Lust im Sommer mich ins Fitnessstudio anzumelden. Lieber mit dem Hund joggen gehen und crunches, Liegestützen, Kniebeugen und co. daheim machen. Mir fällt leider nur keine gute Übung für den Rücken ein.

Jemand eine gute Idee?
      Hast du Kurzhanteln oder Langhanteln zu Hause?
    • Seltn schrieb:

TheNewEagle schrieb:

Finde den Link nicht mehr für die Übungen daheim.

Jemand eine gute Idee?
      Hast du Kurzhanteln oder Langhanteln zu Hause?

leider nein. könnte mir aber welche zulegen. Nur das Problem ist halt, das diese meist ja nicht ausreichen und man ein ganzes Hantel set benötigt, wofür ich wiederum kein Platz habe.
    • Klimmzüge.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Für Hometraining mit Bodyweight-only Übungen gibt es ein sehr gutes Subreddit.
      Am besten liest du dir mal das FAQ durch und fängst mit diesem Workout an. Ich bin da jetzt einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig dabei und es macht mir bedeutend mehr Spaß, so zu trainieren als mit irgendnem komischen Kurzhantel Programm das ich letztes Jahr mal ausprobiert hatte.
    • so die ersten 8 tage meines abnehms programm sind erfolgreich verlaufen
      insgesamt 5kg abgenommen(selbstverständlich nicht nur, ist alles ohne probleme abgelaufen
      hab nicht wirklich auf etwas verzichten müssen, außer gestern abend im restaurant :thumbdown:

für weitere tipps/tricks/anregungen bin ich immer offen
      Spoiler anzeigen

Tag 1
      1 Schnitzelweck - 11:30 Uhr
      1/2 Sub von Subway - 18:30 Uhr
      1 Apfel - 19:00 Uhr
      1 Banane - 19:00 Uhr
      3l Wasser
      1 Rockstar ohne Zucker
      Abends 20:00 Uhr: 107,4kg

Tag2
      1 mittlere Portion Spaghetti mit Tomatensoße - 12:00 Uhr
      1 Dönerbox - 18:30 ( wach bis 5:30 Uhr)
      4-5l Wasser
      1 Cappucino
      1 Kaffee
      1 Espresso
      Morgens 9:00 Uhr: 105,9kg

Tag3
      1 Schnitzel mit Kartoffelsalat - 14:00 Uhr
      Rührei (4 Eier) - 21:00 Uhr
      1 Apfel - 24:00 Uhr
      3-4l Wasser
      Ins Bett ca. 3:30
      Mittags 13:40 Uhr: 104.4kg

Tag4
      1 normale Portion gedrehte Nudeln mit Putenstücken und brauner Soße
      Schüssel Tomatensalat + Dressing - 12:00 Uhr
      1 Subway Sandwich mit Turkey - 18 Uhr
      2,5l Wasser
      Morgens 11:00 Uhr: 104,0 kg

Tag5
      1 Brezel - 9 Uhr
      1 Brezel mit Käse - 13:00 Uhr
      2 Brötchen (mit Frischkäse und Hähnchenbrust) - 15:30 Uhr
      circa 24 Uhr ins bett
      3l Wasser
      Morgens 8:00 Uhr: 104,4 kg

Tag6
      6 Maultaschen + Gurkensalat - 15:00 Uhr
      1 Apfel - 20:00 Uhr
      ~2-2,5l Wasser
      Mittags 14:00 Uhr: 103,7 kg

Tag7
      Kleiner Teller Nudeln mit Tomatensoße - 12:00 Uhr
      Salatteller mit Hühnchenbrustfilet - 19:30 Uhr
      circa 2 Uhr ins Bett
      3-3,5l Wasser
      2 Kaffee
      Morgens 11:30 - Gewicht 103,0 kg

Tag8
      Unpanierte Pute mit Reis und Soße
      Mittags 13:00 Uhr - Gewicht 102,4
    • Negative Kalorienbilanz hast du damit sicher, aber viel zu wenig Protein und Gemüse. Balaststoffreiches Gemüse sättigt auch gut, im Gegensatz zu den Subs, die trotz allem noch ziemlich reinrassiger Fastfood sind. Ich fürchte dass du momentan sehr viel Muskeln zusätzlich zum Fett durch Hungern abbaust. Ich mach ja auch gerade Defi und orientiere mich an diesem Artikel: team-andro.com/definieren-ein-…r-fuer-den-fettabbau.html , esse allerdings etwas abgewandelt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Jo, schließe mich ardet an.
      Das ist die typische jojo-effekt diät.
      Das "wenige" & "ungesunde" Essen hälst du nicht lange durch und dann kommen die kilos so schnell wieder drauf wie sie gefallen sind.
    • Nippl darf ich dir PSMF ans Herz legen. Hab hier vor 3 Monaten gepostet und um Rat gefragt. Dann Psmf an den Tag gelegt und 3 Monate später -17kg reines Fett.

Kein Hungergefühl wenn du einmal im Ryhtmus bist und jeden Tag Fleisch! Beste Leben.

Fotos kommen wenn ich meine komplexe wegen Resttitten und Schwangerschaftsstreifen überwunden hab. Jemand nen Plan wie man zweitere wegkriegt?
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Dogfood schrieb:

Wenn du schon am Kalorienzählen bist, dann ist Subway sowieso ne schlechte Wahl.

Lieber Subway als anderer Fastfood. Hast ja Einfluss darauf welche und wieviel Soße, Käse etc raufkommt. Italian Brot mit viel Fleisch und Gemüse geht imo ab und zu klar, muss ja kein Ganzes sein.

Protipp: Götterspeise ohne Zucker mit Magerquark mischen und kalt werden lassen.
      Protipp 2: Man braucht keine Gelatine, sonst wird der Spaß zu fest.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ich nehme immer vollkorn und ohne käse, weil den schmeckt man sowieso nicht und ist pur fett. Dann lieber bisschen Mexican Sauce mehr.

Natürlich drauf dann viel Gemüße (Gurken und Paprika) und Putenfleisch. Gestern sub des Tages Turkey oder halt roasted chicken breast .

Sind die Vollkorn Sandwiches eigentlich auch wirklich Vollkorn oder auch nur Mischscheise?
    • Benutzer online 11

11 Besucher