Kniebeugen

LonewolfDK schrieb:
Mein Problem ist hauptsächlich mein schnell kommendes Sättigungsgefühl, ich versuche das echt hart aber teilweise schaffe ich es einfach nicht Morgens ne ganze Portion Haferflocken mir reinzudrücken. Deswegen hab ich gedacht, ich probiere mal Weight Gainer, und schaue ob es in flüssiger Form besser funzt.
Also du meinst, Haferflocken + Milch + Wheypulver und nen paar Obststücke?
ardet4 schrieb:
Jemand Erfahrung mit Crossfit? Werde das ab Oktober mal ausprobieren, ist aber mit 50€/m doch sehr teuer für Studenten. Verspreche mir davon ein Gesamtpaket aus Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Außerdem klingt das Training mit kleinen Gruppen und Coach viel motivierender als mein momentanes Programm (Split mit den großen Kraftübungen, KH KB BD etc).
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Proper Deadlift grip: bar close to fingers, NOT in your handpalm. This exact same grip technique applies to Barbell Rows and Pull-ups.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
KinA. schrieb:
Wie und wie lange trainiert ihr Waden?
Habe diese vor ca. 1,5 Jahren aufgegeben und überlege nun wieder anzufangen.
Muss mir aber noch die Frage stellen ob sich der Zeitaufwand (mind. 30min bei meiner
schlechten Wadenveranlagung) lohnt.
KinA. schrieb:
Wie und wie lange trainiert ihr Waden?
Habe diese vor ca. 1,5 Jahren aufgegeben und überlege nun wieder anzufangen.
Muss mir aber noch die Frage stellen ob sich der Zeitaufwand (mind. 30min bei meiner
schlechten Wadenveranlagung) lohnt.
Ähmm ja. Isolationsübungen, vornehmlich an Kabelzügen, sind für die malerische Form
einer vollen breiten Brust unerlässlich: Viele Wiederholung mit geringem Gewicht, alles andere zerstört die Ästhetik.
Schönheit ist etwas zartes, feines und sehr zerbrechliches. Sie kann schnell und für immer kaputt gehen, wenn man
sie mit groben schweren Gewichten traktiert! Ein gutes Beispiel ist Arnold. Die wenigsten wissen, dass
er seine legendäre Brust mittels unzähliger Wiederholungen Fliegender ohne Zusatzgewicht aufgebaut hat.
Die Legenden berichten von Trainingseinheiten über Stunden, ja sogar über mehrere Tage!
Diese unerreichte Ausdauer hat Arnold schließlich zum Champion gemacht, während das Wissen um seine Trainingsmethoden
von den Neidern verdammt wurde. Heute finden sich nur noch vereinzelt Gesegnete, die entweder zufällig auf
die verbotenen Techniken gestoßen, oder im Vertrauen eingeweiht worden sind.
Eines der bestgehütetsten Geheimnisse des Bodybuildings wurde dir hiermit entdeckt. Nutze dieses Wissen, mein Freund.
Viel Erfolg.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
3 Besucher