Lotus Ernährungs/Fitness thread!

• Ich habe davor NUR nachts bzw. ganz früh morgens trainiert. War fast immer alleine.
      Geht nur leider nicht mehr :( Wird manchmal echt nervig. Dips werden auch fast immer unmöglich und ich schiebe dann irgendwas anderes rein. Mal gucken, ob ich nicht doch mal das Studio wechsel.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Cloud schrieb:

Egal, Themawechsel:
      Hier mal mein neuer TP:

TE1
      Leg Curls 3x8
      Kniebeugen 3x6
      Beinpresse 3x8
      Wadenheben 3xMuskelversagen
      Beinstrecker 3x8
      Kurzhantel Bankdrücken (schräg) 3x8
      Dips 3xMuskelversagen (Komme nicht immer auf 8 :thumbup:, ich cluster dann noch n paar negative hinterher)
      French Press 3x8
      Enges Bankdrücken 3x8
      Bauchmaschine 5xMuskelversagen

Diese TE hab ich vorhin trainiert, auch extra mal Zeit gestoppt um zu schauen wie ich hinkomme. 1:31:29, vom ersten Aufwärmsatz bis zurück in die Umkleide.
      Passt.

TE2
      Kreuzheben 3x6
      Klimmzüge 3xMuskelversagen (Siehe oben, komme derzeit nichtmal auf 8,
      clustere da auch n bisschen mit Negativen und Griffwechsel hinterher)
      Langhantel-Rudern 3x8
      Military Press 3x8
      Arnold Press 3x8
      Rudern am Seilzug 3x8
      Latzug 3x8
      Seitheben 3x8
      Schrägbank Curls 3x8
      Scott-Curls 3x8
      Bauchmaschine 5xMuskelversagen

Kritik erwünscht.
      fahre persönlich besser damit rumänisches kreuzheben am beintag zu machen, finde klassisches kreuzheben aber auch cool
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • NTTC schrieb:

Würde mich glaubich töten wenn ich im McFit trainieren müsste (nicht nur wegen der Wartezeiten sondern auch wg den Leuten die da rumlaufen)

Schon. Hat aber auch leider viele Vorteile (Preis, Öffnungszeiten)
      Heute war aber echt die Höhe.. Alleine Langhantel Curlen im Käfig, dann zigdrilliarden Sätze, eh komische Typen, Tampons um die Hände bei minimalem Gewicht. Ach naja, muss ja jeder selber wissen.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • soll ich denen auch noch einen lutschen oder was? leuten mit 0 selbstreflexion geig ich lieber die meinung
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hab mal ne Frage in Sachen Ernährung:

Ich bin jemand der sehr viel fastfood und süßkram isst. Mcdonalds, pizza, döner, gummibären,Eis, edrinks alles mind. einmal pro woche und mehr.

Hab früher mir nie nen Kopf gemacht, denn wenn es um schlimme Folgen von sowas ging, wurde das immer im zusammenhang mit Fettleibigkeit gebracht und das war ich nie. Langsam fang ich an mir Gedanken drüber zu machen, ob man auch als schlanker Mensch, der Sport macht, sich Sorgen über soviel Zucker und Fett Konsum machen muss.
      Z.b. Diabetes, kriegen das auch schlanke Menschen, durch zuviel Zucker ?
      und diese ganze Gerede von Herzinfakten durch Verstopfung der Arterien durch zuviel Fett Konsum, wie siehts da aus.
      Will ja auch nich schon mit 50 sterben, liebe aber Zucker zu sehr, um nicht ohne konkrete Fakten mein Genuss davon einzuschränken
    • Also vor Diabetes brauchst du erstmal gar keine Angst zu haben, Diabetes entsteht vor allem bei viel Bauchfett (und fördert auch entstehung von fett am Bauch) und da du ja nie dick warst ist es doch eher unwahrscheinlich. Würde mir auch keine Sorgen machen über zu viel Fette, außer halt bei gehärteten-/Transfetten. Wenn du neben deiner "ungesunden" Ernährung auch täglich viele gesunde Lebensmittel einschiebst sollte alles ok sein.
    • Stefanovic schrieb:

Also vor Diabetes brauchst du erstmal gar keine Angst zu haben, Diabetes entsteht vor allem bei viel Bauchfett (und fördert auch entstehung von fett am Bauch) und da du ja nie dick warst ist es doch eher unwahrscheinlich. Würde mir auch keine Sorgen machen über zu viel Fette, außer halt bei gehärteten-/Transfetten. Wenn du neben deiner "ungesunden" Ernährung auch täglich viele gesunde Lebensmittel einschiebst sollte alles ok sein.

Najaaa.
      Also ich bin 18 Jahre alt und habe bis vor 3 Monaten nicht gewusst das ich Diabetis habe. Und ich habe definitiv nicht viel "Bauchfett" und innerhalb dieser drei Monaten habe ich auch eher abgenommen.
      Will jetzt hier keinem Angst machen, aber es ist immer so wie es scheint.

Mfg Gilgames

Ps.: Zu meiner Person: 175cm groß und wiege ca. 60 Kg. Ich habe definitiv nicht viel Bauchfett!!
    • Black-_-Lotus schrieb:

Okay gut der pimp my RL thread war zwar ganz amüsant, dennoch zu viel rumgespamme. Die meisten fragen dort waren nur rund ums fitness/ernährung, deshalb dieser thread hier. Diesmal wird allerdings seriös gehandelt, keine ironie oder sonstigen misst.

Ich beantworte euch fragen, wobei auch leute wie zB. Kina. Das gerne tun dürfen, da ich der meinung bin das er kompetenz in diesem bereich aufweist.

- fragen zum abnehmen
      - fragen zum zunehmen
      - fragen zum muskelaufbau
      - fragen zur figurverbesserung
      - fragen zu diversen übungen
      - fragen zur ernährung
      - fragen zu supplementen
      - fragen zur regeneration/schlaf
      - sonstiges?

All das und mehr könnt ihr fragen!

Kurz zu mir, ich war damals auch ein spageltarzan, als ich mit dem training begann, nahm ich ganz schnell paar kilos zu, in den letzten 5 jahren waren es effektiv etwa 20 kilo. Ich konnte auch/kann immernoch essen was ich will, ich werde nicht fett!
      Mein ziel ist es mal beim mr. O teilzunehmen und unter die ersten 10 zu kommen, klingt zwar sehr unrealistisch, aber mal sehn ;)

Haltet den thread sauber, danke!

lol wadn koksloser