vorteX^ schrieb:
zwischen 16 und 18 Uhr
...
ab 22 uhr hast du fast das ganze studio für dich alleine. viel angenehmer.
vorteX^ schrieb:
zwischen 16 und 18 Uhr
Cloud schrieb:
Egal, Themawechsel:
Hier mal mein neuer TP:
TE1
Leg Curls 3x8
Kniebeugen 3x6
Beinpresse 3x8
Wadenheben 3xMuskelversagen
Beinstrecker 3x8
Kurzhantel Bankdrücken (schräg) 3x8
Dips 3xMuskelversagen (Komme nicht immer auf 8 :thumbup:, ich cluster dann noch n paar negative hinterher)
French Press 3x8
Enges Bankdrücken 3x8
Bauchmaschine 5xMuskelversagen
Diese TE hab ich vorhin trainiert, auch extra mal Zeit gestoppt um zu schauen wie ich hinkomme. 1:31:29, vom ersten Aufwärmsatz bis zurück in die Umkleide.
Passt.
TE2
Kreuzheben 3x6
Klimmzüge 3xMuskelversagen (Siehe oben, komme derzeit nichtmal auf 8,
clustere da auch n bisschen mit Negativen und Griffwechsel hinterher)
Langhantel-Rudern 3x8
Military Press 3x8
Arnold Press 3x8
Rudern am Seilzug 3x8
Latzug 3x8
Seitheben 3x8
Schrägbank Curls 3x8
Scott-Curls 3x8
Bauchmaschine 5xMuskelversagen
Kritik erwünscht.
NTTC schrieb:
Würde mich glaubich töten wenn ich im McFit trainieren müsste (nicht nur wegen der Wartezeiten sondern auch wg den Leuten die da rumlaufen)
Stefanovic schrieb:
Also vor Diabetes brauchst du erstmal gar keine Angst zu haben, Diabetes entsteht vor allem bei viel Bauchfett (und fördert auch entstehung von fett am Bauch) und da du ja nie dick warst ist es doch eher unwahrscheinlich. Würde mir auch keine Sorgen machen über zu viel Fette, außer halt bei gehärteten-/Transfetten. Wenn du neben deiner "ungesunden" Ernährung auch täglich viele gesunde Lebensmittel einschiebst sollte alles ok sein.
Black-_-Lotus schrieb:
Okay gut der pimp my RL thread war zwar ganz amüsant, dennoch zu viel rumgespamme. Die meisten fragen dort waren nur rund ums fitness/ernährung, deshalb dieser thread hier. Diesmal wird allerdings seriös gehandelt, keine ironie oder sonstigen misst.
Ich beantworte euch fragen, wobei auch leute wie zB. Kina. Das gerne tun dürfen, da ich der meinung bin das er kompetenz in diesem bereich aufweist.
- fragen zum abnehmen
- fragen zum zunehmen
- fragen zum muskelaufbau
- fragen zur figurverbesserung
- fragen zu diversen übungen
- fragen zur ernährung
- fragen zu supplementen
- fragen zur regeneration/schlaf
- sonstiges?
All das und mehr könnt ihr fragen!
Kurz zu mir, ich war damals auch ein spageltarzan, als ich mit dem training begann, nahm ich ganz schnell paar kilos zu, in den letzten 5 jahren waren es effektiv etwa 20 kilo. Ich konnte auch/kann immernoch essen was ich will, ich werde nicht fett!
Mein ziel ist es mal beim mr. O teilzunehmen und unter die ersten 10 zu kommen, klingt zwar sehr unrealistisch, aber mal sehn
Haltet den thread sauber, danke!
3 Besucher