Der Gewohnheiten-Thread

• Ich kaue meine Fingernägel extrem ab. Ist mir peinlich und versuche deshalb meine Hände so unauffällig wie möglch zu platzieren.
      Am Pc oder beim fernsehen, eigentlich immer wenn ich gemütlich irgendwo sitze ist eine Hand am Sack( in der Hose ). Kommt auch schon ma vor, wenn wir in der Gruppe irgendwo chillen, was die Weiber meistens aufregt.
      Hab so oft wie möglich Jogginghosen an. Spiele bei Jogginghose so gut wie immer "Taschenbilliard" : Durch die Hosentaschen sich an den Eiern rumzufummeln.
    • wenn ich nach hause komme, wird 2x gehupt, das heißt dann für die Eltern, dass sie die Garage bitte aufmachen. Dann in immer gleicher Reihenfolge erst Helm weg, dann Jacke, dann der Schlüssel und dann erst die Schuhe Oo

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hab mitlerweile die gewohnheit aufm pc alles virtuell zu bunkern. so gut wie alles. mach ich nen rekord in robot unicorn attack -> screenshot & save. seh ich ein bild einer geilen ische -> direkt auf den desktop gezogen. das gleiche mit witzigen oder sonstig interessanten bildern/artikeln. habe alles auch in dementsprechende ordner geordnet. gibt sogut wie nie eine einzige datei auf meinem desktop. bin selbst ziemlich unordentlich aber am pc und an meinem handy ist das überhaupt nicht so.
    • Ich habe die schlechte Angewohnt einfach ALLES aufn Desktop zu knallen, so dass ich etwa alle 2 Monate einen neuen Ordner aufm Desktop erstellen kann, in den ich einfach mal alles andere, was sich auf dem Desktop gerade befindet reinschiebe :D

... wie oft öffne ich diese Ordner noch?.... richtig... bei der Überlegung, ob ich sie lösche.
    • hunter_de schrieb:

Ich habe die schlechte Angewohnt einfach ALLES aufn Desktop zu knallen, so dass ich etwa alle 2 Monate einen neuen Ordner aufm Desktop erstellen kann, in den ich einfach mal alles andere, was sich auf dem Desktop gerade befindet reinschiebe :D

... wie oft öffne ich diese Ordner noch?.... richtig... bei der Überlegung, ob ich sie lösche.

der ordner heißt bei mir "internet und uni"
      er beinhaltet die ordner: "zeug" "zeug2" "neues Zeug" "kram und so" "Neue sachen" "Aktuelles"

wieso macht man sowas??? :D

"Si vis pacem, para bellum"
    • ...weil man seine downloads direkt aufn desktop laufen lässt anstatt wie üblich und umständlich in den downloads ordner in "eigene Dateien".
      is doch klar , dass dann iwann der desktop übertrieben zugemüllt ist :D
      machs aber genauso und muss ständig aussortieren und in ordner schieben, geht sicherlich einigen so :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • und genau aus diesem grund sind meine desktop-symbole prinzipiell ausgeblendet. who cares zumüllung? :)

ot:
      - task leiste muss oben sein und automatisch ausblenden.
      - der name meines jeweils aktuellen fap-ordners hat immer was mit wc3 zu tun.
      - ich höre jeden tag dieselbe playlist, die allerdings immer wieder mal wächst (atm 550 titel / 36 stunden).
      edit:
      -ofc ist die playlist auf random eingestellt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• wenn ich zocke, dann immer bei licht, egal ob sonne oder regen
      und außerdem, wenn ich skype, dann pfeife ich immer(un)absichtlich ins mikro, alle regen sich dann auf, und das alle 3 mins
    • immer wenn ich auf facebook irgendwelche genialen trollstatus (plural von status ist status) oder ds-signatur-würdige kommentare von mir gebe, versteht keiner den witz.

ds hat mich humortechnisch für alles andere verdorben. einfach ein ganz anderes level von sarkasmus und trolling als irgendwo sonst.

(drittel outing/drittel gewohnheit/drittel stammtisch, daher hier)
    • netter thread, neben den üblichen schlüsselsortier- oder duschabtrockene-gewohnheiten hab ich nach 2,5 jahren schon den ersten bundi tick festgestellt der da wäre:

- beim ersten mündlichen kontakt mit anhängern des männlichen geschlechts (auch wenn sie nicht beim bund sind) erwisch ich mich manchmal wie ich automatisch auf die schulter zwecks dienstgrad-scouting kucke

außerdem:
      - hab ich früher immer unter der dusche auf fantasieenglish gesummt/gesungen weil ich mir songtexte nie merken konnte
      - wenn meine hände nix zu tun haben zupf ich an meinem fingernagel hautfetzen ab, teilweise bis es blutet. unterschwellig glaube ich das ich mich deswegen von meiner ersten freundin getrennt hab weil ichs da immer unterdrücken musste da sie das voll eklig fand.
    • Ich geh jeden morgen duschen.
      Und ich hasse es, weil ich dann 20 minuten lang keine Musik hören/DotAsource f5en kann ;(
      Zumindest jetzt in den Ferien.
      Während der Schulzeit liebe ich es dafür umso mehr.

Ich speicher inzwischen alle Bilder von gutaussehnden Frauen die ich im Internet finde und lade am Ende vom Tag meine "Ausbeute" hoch.

edit: Ich hab voll die langen Haare und die brauchen voll die lange Pflege.
      Hier im Thread gibts btw nen Post von mir bezüglich Badradio, der -12 oder so gekriegt hat :D.
      Ich hasse die Teile. Ich krieg auch keinen Radiosender rein der mir gefällt, von daher ... : (

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich hab noch nie F5 gedrückt um eine Seite wie zu aktualisieren. Ich klicke wirklich immer auf den Aktualisierungsbutton neben der Adresszeile meines !!!!!INTERNET EXPLORERS!!!!!!
      Liegt daran, das ich ein ziemliches Gewohnheitstier bin. Deshalb: Ich hasse neue Dotamaps, ich hasse neue Dotaheros und neue Items. Ich spiele sie deshalb auch nicht. Für mich braucht ein Hero circa ein halbes Jahr um von mir akzeptiert zu werden und damit ich ihn das erste mal Teste. Manche, wie Whisp und gnoll, Phönix, Thrall, Gyro werden es wohl nie :/.