Der Gewohnheiten-Thread

• wenn ich stark nachdenke lege ich den zeigefinger meiner linken hand über kinn und lippe und ziehe meine augenbrauen zusammen, bzw runzle meine stirn
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Am PC oder wenn ich stoned bin sitz ich immer total schief mit meinem Kopf total weit nach vorne und dem Rücken voll weit nach hinten. Also total komisch.
      In dem Moment wo ichs merke tuts dann kurz weh, ich setze mich wieder normal hin und achte nicht weiter drauf.... naja 5 Minuten später sitz ich wieder so total verspastet rum Q_Q
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Kann nicht ohne langweiligen Film oder podcast einschlafern, höre mir jetzt im Bett nen langweiligen League of Legends Podcast an.

Ich fürchte dass dota2 von trollen überflutet sein wird die einem jedes Game versauen. Deswegen hoffe ich, dass es da kein Rating System für Pubs (wohl aber für Teams) geben wird
    • samstags morgens bin ich beizeiten betrunken.
      ich öffne wirklich immer nen neuen tab, ohne zu wissen was ich machen wollte (genau wie das lolpic!).
      ich sitze gerne leicht bekleidet vorm pc.
      kennt ihr das, wenn ihr brechreiz habt, dann rülpst ihr 12mal, weil das mädel, auf das ihr grad steht, weg ist, und prompt ist der brechreiz weg?
      ich mag ds früh morgens =)
    • ok jetzt richtige gewohnheiten:
      beim trinken mach ich immer den mund voll, setz die flasche ab, lass das getränk im mund hin und herwandern und schluck dann schrittweise runter
      ich hab mit angewöhnt ein paar stunden mittagsschlaf nach der schule zu machen, tut mir wirklich gut
      wenn ich fahrrad fahre und merke dass mich jemand ansieht, setze ich immer die rechte (manchmal auch linke) had ab und streife mit den fingern über die handfläche. also als würde ich eine faust bilden
      ich check mich selbst immer in fast jedem autofenster
      ich hab den ganzen tag den fernseher laufen, auch wenn ich nicht da bin, wenn ich am pc sitze/am fappen bin
      beim fappen renn ich immer ins badezimmer zum entleeren
      Spoiler anzeigen
      hi caturday

ich dusche jedes mal fix nachdem ich kacken war
      jedes mal wenn ich hausaufgaben per mail schicken muss wende ich den lolpics trick an
      Spoiler anzeigen
      mit editor öffnen und ein paar zeichen entfernen :ugly:

ich mach nie hausaufgaben, aber wenn ich um irgendwas gebeten werde (zB irgendwas einkaufen gehen) sage ich dass ich noch so viele hausaufgaben auf habe
    • Immer wenn ich mich auf ne Couch oder nen Bett pflanze grabb ich mir nen Kissen und fummel daran rum
      immer wnn eine ampel auf grün springt muss ich grinsen, weil alle ihre köpfe nach unten neigen, wenn sie über die straße gehen
      ich zieh ständig mein tshirt nach unten, guck ob mein reißverschluss auf ist und geh mir immer durch die haare...das alles fast ununterbrochen
    • Hab schon öfters gelesen, dass Leute ihre Brieftasche beim gehen kontrollieren (durch nachfühlen). Mach ich auch.
      Kann auch nur mit TV/Dota VoD's einschlafen (kann Nicetrys YT-VoD's fast nachsprechen).
      Ich hüstel alle 10 Minuten unbewusst.
    • Zum Beispiel Audio-Datei nehmen und aus dem .mp3 einfach einfach .doc machen, must vorher Dateierweiterungen einschalten unso. Wenn der Lehrer die dann öffnen will, wird sie als korrupt angezeigt. War mal im Lolpics thread.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Kenn ich, hatte auch selber mal die idee nem kumpel auf der lan zu verarschen, mit dem Screenshot+vom desktop als hintergrund, und dann die simbole verstecken, habs dann ne woche später irgendwo im internet gesehn^^

@topic:
      Wenn ich türen aufmache, SCHMEIßE ich sie immer auf um sie mit einem Bein elegant abzufangen, bevor es kracht.

Wenn ich unserem Hund futter einfülle, und den Messbecher danach wieder in den Beutel tue, werfe ich den immer ganz elegant außem Handgelenk in die Tüte, aus 2-4metern entfernung.
      Hat auch in ca. 80% der fälle geklappt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

• wenn ich dienstags heimkomme, bin ich der erste der von der schule heimkommt, dann steht meine katze immer bei der tür, dann läuft sie in die küche, kratzt mit ihren krallem am küchensofa, um zu zeigen dass sie lw hatte, und dann streichle ich sie, und dann kriegt sie waszu fressen, seit 3 jahren in dieser reihenfolge (:, komischerweise hab ich seit 3 jahren dienstags nur 5 stunden, epic :D