Moin Leude!
Mir ist letztens aufgefallen was für komische Gewohnheiten man manchmal haben kann!
Bei mir sind z.B folgende die mir spontan einfallen:
-Ich "befülle" meine Taschen immer gleich, d.h rechts ist immer der Schlüssel hinten rechts das Pormonee und links handy + eventuell kippen
-Ich ziehe meine Socken immer vor der Hose an, weil ich es andersrum irgendwie ekelig finde
-Ich gehe Wege lieber zu Fuss auch wenn ich bequem mit dem Bus fahren könnte
-Ich überprüfe oft meine Taschen ob mir was geklaut wurde, obwohl ich noch nie beklaut wurde O_o
-Ich bezahle eigentlich IMMER mit Scheinen, bis mein Portmonee dick geworden ist und ich das Kleingeld loswerden muss
weiteres wird sicher folgen, wenns mir mal auffällt
Was habt ihr für Gewohnheiten Marotten etc?
edit:
Ich bin Rechtshänder und habe keine Ahnung warum ich das so aufgeteilt habe :>
Achja noch was:
Versucht mal im Alltag drauf zu achten, das is echt immens schwierig, aber führt immer wieder zu lustigen Feststellungen!
Mir ist letztens aufgefallen was für komische Gewohnheiten man manchmal haben kann!
Bei mir sind z.B folgende die mir spontan einfallen:
-Ich "befülle" meine Taschen immer gleich, d.h rechts ist immer der Schlüssel hinten rechts das Pormonee und links handy + eventuell kippen
-Ich ziehe meine Socken immer vor der Hose an, weil ich es andersrum irgendwie ekelig finde
-Ich gehe Wege lieber zu Fuss auch wenn ich bequem mit dem Bus fahren könnte
-Ich überprüfe oft meine Taschen ob mir was geklaut wurde, obwohl ich noch nie beklaut wurde O_o
-Ich bezahle eigentlich IMMER mit Scheinen, bis mein Portmonee dick geworden ist und ich das Kleingeld loswerden muss
weiteres wird sicher folgen, wenns mir mal auffällt
Was habt ihr für Gewohnheiten Marotten etc?
edit:
Ich bin Rechtshänder und habe keine Ahnung warum ich das so aufgeteilt habe :>
Achja noch was:
Versucht mal im Alltag drauf zu achten, das is echt immens schwierig, aber führt immer wieder zu lustigen Feststellungen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()
like me on Facebook
/kbothepro
/kbothepro