dynamit dieter schrieb:
War als kind mal auf einer gartenparty bei meiner tante und hatte ein Glas Orangensaft auf dem Tisch stehen. Ich weiß nicht wie es kam, ob das ding von einem baum gefallen ist oder ob ein anderes kind es mir ins glas getan hat, auf jeden fall war da eine nacktschnecke in meinem glas. Und anscheinend war sie da auch schon länger drin, weil sie sich schon etwas aufgelöst hatte. Ich schau nicht hin, nehm nen Schluck und hab da halt so einen fetten Schleimklumpen im Mund. War halt das widerlichste was mir je im Leben passiert ist und ist wahrscheinlich der Grund, dass ich bis heute nur ungern trübe Getränke trinke. Sei es nun Milch, Orangensaft oder eben trüber Apfelsaft.
hatte mal nen Regenwurm im Emil. Muss mir ein Kumpel (mfg wir waren vllt 6) reingetan haben (weil Schraubverschluss) obwohl ich bis vor nem jahr oder so noch dachte der wär da iwie so rein gekommen. Damals widerlicher als heute (Maurerkübel (Mehrzahl!) voller erbrochenem entsorgen stumpft ab), dennoch denke ich da nicht so gern dran. War btw normaler Apfelsaft mit sprudel.
Wobei trüber Apfelsaft natürlich immer besser ist als klarer
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"