Ist a) keine schulaufgabe, b) steht es nicht explizit auf wiki und c) konnte mir der philosophiestudent meines vertrauens keine eindeutige antwort geben.. Hau rein
Der schlaue Fragen Thread
-
-
Dann würd ich den Philosophiestudenten Deines Vertrauens schnellstens wechseln.
en.wikipedia.org/wiki/Leviathan_(book)
"Written during the English Civil War (1642–1651), Leviathan argues for a social contract and rule by an absolute sovereign. Hobbes wrote that civil war and the brute situation of a state of nature ("the war of all against all") could only be avoided by strong undivided government." -
besagter student war nicht sicher um welche form der monarchie es geht. das wäre wohl eine absolutistische monarchie? danke schonmal
-
Immer wenn ich meinen Ipod mit meiner relativ großen Hifi-Box zum Musikhören per Klinkenkabel verbinde oder auch nur leicht den ipod bewege danach, macht es einen ohrenbetäubenden Krach aus der Box(kurz aber seeeehr laut). Gibt es nen Trick, dass zu vermeiden ohne die box jedesmal auszumachen, wenn ich was am ipod mache?
Will die eigl für ne Homeparty benutzen, aber ich weiß dass im Suffzustand aufeinmal jeder seine Lieblingsmusik hören will und der Ipod wird dann nichmehr still liegen. -
lautstärkeregler runterdrehen. die boxen freuts. dass es aber auch beim bewegen danach passiert deutet auf n wackelkontakt oder ähnliches hin ôoSuch as we are, you will be.
-
für meine bachelorarbeit muss ich mit matlab (+simulink) umgehen können und brauche ein vernünftiges tutorial, das sich in ordentlicher zeit durcharbeiten lässt.
das von mathworks sieht an sich schonmal nicht schlecht aus, aber besteht leider aus videos (bin ein freund von texten, da ich da selbst bestimmen kann wie schnell es voran geht).
hat irgendwer n guten link? -
Hab dieses Jahr Systemtheorie Praktikum und deshalb auch n Crashkurs in Matlab bekommen, sind zwar nur die absoluten basics aber sollte als Einführung reichen.
-
Cleavern, jo müsste absolutistische Monarchie sein, war ja damals grade in Mode.
Alle Angaben ohne Gewähr.Hans
-
jomon schrieb:
Hab dieses Jahr Systemtheorie Praktikum und deshalb auch n Crashkurs in Matlab bekommen, sind zwar nur die absoluten basics aber sollte als Einführung reichen.
gibts da auch lösungen zu? werds mir ansonsten mal durchlesen, thx soweit. -
hätte ein vorlesungsskript zu matlab, wenn du noch was brauchst.
-
Beitrag von typturbo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
nein
//Der Beitrag von »typturbo« (Heute, 19:01) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 19:02).
gut -
nvm hatte mich verlesen( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
wie siehts aus mit popcorn time? wurden ja letztens erst leute abgemahnt, aber das gibts ja immer wieder mal. schaue grad nen film darauf und finds extrem komfortabel, aber bin mir halt nicht ganz sicher ob der sicherheit.
-
TripperK?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
frage ist wohl eher was du dort wolltest.
sempiternal ging mir auch gut rein. -
-
nu kloar yD
lel -
-
Wenn du mehr als 20 Stunden/Woche (außer Wochenende+Feiertage) während der Vorlesungszeit arbeitest und dabei mehr als 450€/Monat verdienst, zahlst du alle Steuern und Krankenkasse als Student.
Würde also sagen, ja. Wenn du halt mehr als 450€ verdienst.
-
Benutzer online 4
4 Besucher