Ob ich meinen Vorstellungsfaden wohl neu eröffnen darf? Die letzten beiden Male waren nicht so erfolgreich.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
dich will hier keiner kenen sorry brudi
-
Zagdil schrieb:
War mal in Arkansas und dort waren die Räume mit auf jedem Level angenehmer als die ohne.
Kann ich von zu hause bestätigen :cool:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Was geht mit SoRs Postcounter ab?
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sherlock Fabsen hat schon ermittelt
-
-
welchen rang gibt es für 11000?
-
Geduld!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
seit einiger zeit laggt das internet im ganzen haus (haus = 5 pcs + diverse andere geräte, alle mit dem selben problem) hart, dh 1,5 k ping, dafür aber fast normale dl-/ul-rate. das ist vor allem über den tag total random verteilt, nachts gehts idr wieder halbwegs klar. manchmal ist das internet den ganzen tag unbenutzbar, manchmal nur eine stunde. der fehler ist quasi über nacht aufgetreten, obwohl es mit der zeit schlimmer wurde. an der hardware wurde in dem zeitraum nichts verändert.
ich habe den router komplett resettet, einen pc direkt übers modem verbunden, hilft nichts.
nun meine frage: habe ich noch irgendwas übersehen oder muss der fehler bei unitymedia liegen? die wichser können natürlich keinen fehler in deren leitung feststellen, auch sonst ist der support eher mäßig.
ich dreh echt am rad, seit wochen immer wieder dieses lächerlich langsame internet, zumindest kommt man so mal von dota los... -
Hat zufällig noch jemand die URL von dem deutschen Ragecomic á la "was dotasource aus dir macht"?
War so vorher nachher zweigeteilt mit mehreren Szenen, ein Zitat ist ziemlich sicher "Alk allerbesde lebenz".
Habe heute schon ein bisschen die einschlägigien Bilderthreads durchstromert, aber erfolglos"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
hab das auch mal gesucht, leider erfolglos
-
Luke LaLonde schrieb:
hab das auch mal gesucht, leider erfolglos
Deutsches Ragecomic..
Der „lustige deutsche Bilder" ThreadLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dalai_Lamer schrieb:
seit einiger zeit laggt das internet im ganzen haus (haus = 5 pcs + diverse andere geräte, alle mit dem selben problem) hart, dh 1,5 k ping, dafür aber fast normale dl-/ul-rate. das ist vor allem über den tag total random verteilt, nachts gehts idr wieder halbwegs klar. manchmal ist das internet den ganzen tag unbenutzbar, manchmal nur eine stunde. der fehler ist quasi über nacht aufgetreten, obwohl es mit der zeit schlimmer wurde. an der hardware wurde in dem zeitraum nichts verändert.
ich habe den router komplett resettet, einen pc direkt übers modem verbunden, hilft nichts.
nun meine frage: habe ich noch irgendwas übersehen oder muss der fehler bei unitymedia liegen? die wichser können natürlich keinen fehler in deren leitung feststellen, auch sonst ist der support eher mäßig.
ich dreh echt am rad, seit wochen immer wieder dieses lächerlich langsame internet, zumindest kommt man so mal von dota los...
wenn du unitymedia fragst liegt der fehler NIE bei unitymedia. hab schon meine erfahrungen mit denen. wechsel einfach den provider, erspart sich viel stressIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Du musst bei denen einfach solange rumstressen, bis sie dir einen Techniker schicken, die sind teilweise recht kompetent (außer sie verkablen dir deine Leitung mit dem Lichtnetz und jedes Mal wenn im Treppenhaus jemand das Licht anmacht kackt das Internet ab, soll auch schon vorgekommen sein
)
-
hat irgendwer ne ahnung wie man den atemluftvorrat in einer höhle berechnen kann? irgendwas in richtung sauerstoffverbrauch/person/minute, sauerstoffgehalt/m³ der höhle oder so. ich würd mal gerne (aus eigenem interesse :D) wissen wie lange man eigentlich in kleinen loch-höhlen überleben kann.
-
hast du vor unter fledermäusen zu leben?
-
elephantTalk schrieb:
hast du vor unter fledermäusen zu leben?
ich hätte gern mal ne faustregel wann man eine enge höhle wieder verlassen muss. ist irgendwie blöd da nichts abschätzen zu können.
€: ok, mal eine seeehr konservative abschätzung gemacht: ein 75kg mensch atmet etwa 750ml luft pro atemzug -> 1g luft. 1g luft enthält etwa 0.25g sauerstoff, wovon etwa ein fünftel verbraucht wird -> 0.05g/atemzug. man atmet etwa alle 4 sekunden -> 0.05g*15*1/min = 0.75g/min.
eine höhle mit X*Y*Z abmessungen in meter enthält X*Y*Z*0.3kg/m³ sauerstoff, ich geh mal davon aus, dass man bei 10% sauerstoffgehalt (normal ist 20%) noch überleben kann, also ist etwa die hälfte davon nutzbar.
-> man kann in einer X*Y*Z meter großen höhle mit P personen M = X*Y*Z*0.15/(0.75*P*1000) minuten überleben. als faustregel geht also X*Y*Z*200/P recht gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()
-
Was hat Frank mit den echten Mikroprozessoren angestellt?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mikroprozessoren? Ach ja, ich habe davon gehört. Sie haben irgendwelche Regierungstypen aus China verhaftet, die Lampenfassungen gekauft haben, oder so
-
Benutzer online 3
3 Besucher