sic gehts anscheinend in ordnung, ist regelmäßig in lol online. wohnt iwo bei hannover oder so jetzt
Der schlaue Fragen Thread
-
-
bin vor kurzem auf gin gestoßen
gibt es hier expertise?
trinke gerne tonic lastiges aber auch zitrone
geht mir auch gar nicht um cocktails sondern um gin marken -
da gibt's auf ridmore natürlich gut content zu, kennt man ja
readmore.de/users/63602-strolch/blogs/63-der-gin-blog
readmore.de/users/63602-strolch/blogs/87-der-gin-blog-2
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
jip, so hatte ich mir das etwa gedacht
bestelle dann mal die tage -
MalSoMalSo schrieb:
Noch aktuell die Frage? Sollte eigentlich kein Problem sein. Hab mich schon öfters beim Namen oder beim Sicherheitscode vertippt und so eine Fehlermeldung bekommen. Gesperrt war die Karte danach nie.
Geht dabei übrigens hier rum: de.wikipedia.org/wiki/3-D_Secure
Wurde aber nie nach einem 3D Secure Code gefragt, insofern vermute ich dass die Karte bereits "gesperrt" für den Onlinegebrauch war bevor ich sie versucht habe zu benutzen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tanqueray ist DER standard gin, mit dem machst du auf keinen fall was falsch egal welchen du kaufst. inzwischen gibt es auch einige gute deutsche gins, z.b. the duke, monkey 47, feel!.
zu cocktails willst du ja nichts hören, aber bitte lass die finger von schweppes tonic und ähnlichem wenn du dir richtigen gin kaufst. hier wäre der standard dann thomas henry tonic water, gibt aber auch noch genügend andere hersteller. -
Hupu
Lustige Aktivitäten in Hannover heute möglich?
Irgendein Club heute offen?
Suche gerade mit 2-3 Kollegen ne Beschäftigung, gief Insiderwissentwoplay: "oben rego" -
HumanlyPuma schrieb:
gibt es hier expertise?
geht mir auch gar nicht um cocktails sondern um gin marken
Hendricks is the way to go, mit einer Scheibe Gurke ist das einfach göttlich
bisschen preiswerter, aber auch ziemlich dope finde ich Beefeater -
Das mit den Zaubaras schrieb:
Hupu
Lustige Aktivitäten in Hannover heute möglich?
Irgendein Club heute offen?
Suche gerade mit 2-3 Kollegen ne Beschäftigung, gief Insiderwissen
ich gucke mal
Smile schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
gibt es hier expertise?
geht mir auch gar nicht um cocktails sondern um gin marken
Hendricks is the way to go, mit einer Scheibe Gurke ist das einfach göttlich
bisschen preiswerter, aber auch ziemlich dope finde ich Beefeater
sind schon im körbchen -
Hat jemand zufällig einen guten amerikanischen nfl stream für heute nacht? Gerne via pm o/
-
treeqt^ schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
Noch aktuell die Frage? Sollte eigentlich kein Problem sein. Hab mich schon öfters beim Namen oder beim Sicherheitscode vertippt und so eine Fehlermeldung bekommen. Gesperrt war die Karte danach nie.
Geht dabei übrigens hier rum: de.wikipedia.org/wiki/3-D_Secure
Wurde aber nie nach einem 3D Secure Code gefragt, insofern vermute ich dass die Karte bereits "gesperrt" für den Onlinegebrauch war bevor ich sie versucht habe zu benutzen.
Falls es noch aktuell ist:
Meine Kreditkarte (Visa-Card, Deutsche Kreditbank) nutzt das selbe Sicherungsverfahren.
Ich habe auch mal aus Versehen das PW 2x falsch eingegeben.
Habe in der Folge eine Mail erhalten und konnte ein neues festlegen, nachdem ich eine Sicherheitsfrage oder so beantwortet habe.
War nicht sonderlich aufwändig, glaube nicht, dass da was kommt. Eventuell mal Mailordner des verbundenen Mailkontos checken.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Fas schrieb:
Wurde aber nie nach einem 3D Secure Code gefragt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tut es dir weh einfach nochmal zu schreiben was ich missverstanden habe, anstatt ein falsches Zitat einzubauen?
Was für eine Lösung erwartest Du denn dann? Dass es sich von alleine klärt? Wenn keine Mail im Konto ist und es schon vorher gesperrt war, dann wirst du es nicht anders lösen können als einfach mal bei der Bank anzurufen/deine Mutter anrufen zu lassen.
Dir helfen zu wollen macht echt Spaß.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
treeqt^ schrieb:
Gab halt nach Eingabe der Nummer etc. ne Fehlermeldung von wegen Kartenbenutzung wird nicht authorisiert, Karteninhaber soll sich beim Kartenaussteller melden.
srsly lass es einfach[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wenigstens richtig zitiert dieses mal, Glückwunsch
-
Ok, wenn der Karteninhaber beim Kartenaussteller melden soll, dann weiß ich einfach überhaupt nicht was die Lösung sein soll. Das scheint ein unlösbares Problem zu sein, weil man dir auch überhaupt nicht mitgeteilt hat, was Du machen sollst.
Vielleicht Galileo Mystery anrufen, die könnten noch wissen was Du tun sollst wenn da eine Meldung kommt, dass Du dich beim Kartenaussteller melden sollst.
/e lieblingsverb ist sollen1blaze
Zagdil schrieb:
1: Wie schnell lassen sich heutzutage von einer Enigma verschlüsselte nachrichten entschlüsseln?
soll heißen würde das nutzen der enigma in der heutigen zeit überhaupt noch sinn ergeben.
2: gibt es unknackbare codes? oder ist es nur eine frage der zeit und rechenleistung.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
-
2: ja, wenn der Schlüssel komplett zufällig gewählt ist, mindestens so lang wie die Nachricht ist und nicht wiederverwendet wird: one-time pad.
-
gibts ne art noob-stream zum superbowl?
und wann fängt denn der an?
-
Benutzer online 5
5 Besucher