Kost und Logis
Der schlaue Fragen Thread
-
-
-
jeder der dort 1geladen ist griegt 1 swaggy Gucci Bandana #turnup"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Noch irgendwelche Ideen für Songs (Aller Genres), welche auf einem Geburtstag nicht fehlen dürfen?
Rock, Charts, Schlager, Techno, RnB ..
Sollte allerdings "Mainstream verträglich" und nicht zu speziell sein.
€: Gerne auch lustige und härtere Sachen -
-
-
-
Techno ist nicht mainstream verträglich.
Hoffe das hilft.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
PausmeinemA schrieb:
Noch irgendwelche Ideen für Songs (Aller Genres), welche auf einem Geburtstag nicht fehlen dürfen?
sorgt garantiert für stimmung. auch gut für kindergeburtstage, beerdigungen oder hochzeiten -
Beitrag von PausmeinemA ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der G7 Gipfel uns 360 Millionen Euro kostet? Noch was?
Übertreibung. Falsche Berechnung. Sowas halt.
Als Bund der Steuerzahler würde ich auch so mit Zahlen um mich werfen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum der G7 Gipfel uns 360 Millionen Euro kostet?
Sicherheitsvorkehrungen. Noch was?
gipfel findet im juni irgendwo in bayern statt -> du zählst das gehalt sämtlicher polizisten in bayern für mai und juni zu den kosten der veranstaltung
wenn du kreativ rechnest kommst du halt auf lustige zahlen -
da ich wikipedia mittlerweile komplett durchgelesen habe (auf deutsch und englisch), suche ich empfehlungen für gute populärwissenschaftliche bücher. das soll nicht heißen, dass die themen komplett verdummt behandelt werden, sondern bloß, dass man auch ohne fachkenntnisse im jeweiligen bereich folgen kann.
beispiele für interessante themenbereiche, die mir spontan einfallen:
physik, astronomie, geologie, chemie, biologie, anthropologie, medizin, psychologie
kann aber auch was anderes sein.
beispielbücher, die mir gefallen haben:
Der große Entwurf - Stephen W. Hawking, Leonard Mlodinow:
schon lang her, dass ich das gelesen habe, war soweit ich mich erinnere sehr leicht verständlich, auch für absolute laien und mathenubsis
Der Stoff, aus dem der Kosmos ist - Brian Greene:
deutlich umfangreicher und schwieriger, würde ich nur leuten mit ausgeprägtem naturwissenschaftlichen interesse und ohne mathephobie weiterempfehlen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Was ist was?-Bücher
-
danke für deinen beitrag
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Macht dann 5€
-
lustigerbilderposter schrieb:
da ich wikipedia mittlerweile komplett durchgelesen habe (auf deutsch und englisch), suche ich empfehlungen für gute populärwissenschaftliche bücher. das soll nicht heißen, dass die themen komplett verdummt behandelt werden, sondern bloß, dass man auch ohne fachkenntnisse im jeweiligen bereich folgen kann.
physik, astronomie, geologie, chemie, biologie, anthropologie, medizin, psychologie
schon lang her, dass ich das gelesen habe, war soweit ich mich erinnere sehr leicht verständlich, auch für absolute laien und mathenubsis
deutlich umfangreicher und schwieriger, würde ich nur leuten mit ausgeprägtem naturwissenschaftlichen interesse und ohne mathephobie weiterempfehlen
mehr von hawking:
amazon.de/Eine-kurze-Geschicht…=eine+geschichte+der+zeit
und
amazon.de/Das-Universum-Nusssc…iversum+in+der+nussschale -
Eine kurze Geschichte der zeit Von stephen hawking
Geht um schwarze Löcher und so, fand ganz interessant und größtenteils verständlich
E: wow ninja -
lustigerbilderposter schrieb:
/r/askscience[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Zum Thema Psychologie wurde mir das hier mal sehr ans Herz gelegt. Ich war bisher zu faul, aber du könntest es mal lesen und mir sagen ob es sich lohnt.
Der Rest deiner aufgezählten Themengebiete leider zum Einschlafen.
-
Benutzer online 3
3 Besucher