Will mal storage upgraden, auf was muss man achten? Würde sonst random SSD mit gute Preis coppen.
Der schlaue Fragen Thread
-
-
jomon schrieb:
Will mal storage upgraden, auf was muss man achten? Würde sonst random SSD mit gute Preis coppen.
Ich hab seit 2 Generationen immer Crucial (weil billiges €/Gb) und bin damit voll zufrieden. Premium wäre wohl immernoch Samsung oder Western Digital, ggf. Kingston.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
shrodo schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Spoiler anzeigen Wenn du was findest, gib her. Führe händisch Buch über die Medikamente meiner OmmaResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
@MCHEIDIBRAK
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Note App mit Reminder Funktion?
Datum + Medis + Inventar
Wenn genommen Note duplizieren, in der alten vermerken, in der neuen Datum ändern und Inventar dekrementieren.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Da gibts doch sicher auch was von Excel.
Man muss die Welt nicht jedes Mal neu erfinden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Soweit ich das beurteilen kann geht das mit der kostenlosen App "mytherapy"
habe das gerade mal testweise heruntergeladen und ein bisschen herumgespielt. Der hat auch die ganzen Medikamente drin und man kann die einfach auswählen oder per Barcode scannen. Nach Bestätigung der Einnahme wird automatisch heruntergezählt. Optional mit Verbindung zu online Apotheken und check bzgl Wechselwirkung bei Einnahme von mehreren Medikamenten. Hoffe das hilft
-
Glaube das soll auch eine der ersten Anwendungen in der elektronischen Patientenakte werden, aber frühestens ab Sommer.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Zagdil schrieb:
Man muss die Welt nicht jedes Mal neu erfinden.
-
Hä die Devs die ich kenne bauen liebend gerne das zehnte Dokumentenablagesystem oder n eignes GUI Framework was aber exakt die Wünsche abdeckt oder oder...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Kommt darauf an ob man gerne schnell was hat das klappt oder eine Elfenbeinturm Lösung möchte. Vielleicht sind wir da in unterschiedlichen Bubbles
-
Anscheinend. "schnell und günstig" klingt nach management
Also ich mein jetzt auch nicht, dass Dev A gerne 10 Dokumentenablagesysteme bauen will. Aber er kennt schon 9 und seines wäre halt bestimmt besser und selbst wenn nicht hat er Spaß am Bauen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Walnuss (die Echte) schrieb:
schnell und günstig
-
was ist schokolade ohne nussPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Benutzer online 3
3 Besucher