Ich finde man sollte Nonnen verbieten, Trachten (?) zu tragen. Ist ja auch eine Art Vollverschleierung und ich finde das nicht gut.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
Ich finde man sollte Nonnen verbieten, Trachten (?) zu tragen. Ist ja auch eine Art Vollverschleierung und ich finde das nicht gut.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Nr.281 schrieb:
Absolut richtig so! Ob mans rasistisch nennt oder nicht, aber irgendwo muss diesen Leuten die hierherkommen und (unter anderem) die religionsfreiheit zivilisierter Länder so ausreizen, auch mal langsam ne Grenze setzen. Das ist wie wenn ich zu nem guten Kupel sage: Hey wennde mal Probleme hast, kannst jederzeit zu mir kommen! Aber wenn er dann nach 2 Monaten immer noch auf der Couch liegt wirkts langsam merkwürdig!
Die Idee der Religionsfreiheit war mal eine andere! Und zwar, dass niemand diskriminiert oder ausgeschlossen wird wegen seines Glaubens, und nicht, das überall Schweinefleischfreie Menus angeboten werden müssen, vermummte Menschen rumlaufen, Moscheen in ausreichender Anzahl agboten werden müssen,...
Die deutsche Einstellung zur Religionsfreiheit ist sehr sozial, aber bitte im normalen Rahmen, denn es gibt echt wichtigere Sachen.
Ich will nicht, dass sich hier irgendjemand beleidigt fühlt von mir! Ich will nur sagen, dass man so eine extreme Religion wie den Islam nicht ohne weiteres gleich behandeln kann wie andere Religionen. Den meisten Menschen merkt ihre Religion nicht an, wenn man sich nicht für sie interessiert muss man sich mit ihr nicht auseinandersetzen und dass ohne ihn gleich zu beleidigen, aber der Islam ist eine sichtbare Religion auf den Strassen, überall trifft man auf ihn obwohl garnicht will. Mich nervst, und da sollten die Moslems von sich aus auch mal entgegekommend sein!
Dexter- schrieb:
wir müssten uns als christen in islamischen ländern auch einschränken vom kleidungsstil, wenn die also in europäischen ländern leben wollen ist es nur fair wenn sie einem wenigstens gestatten das gesicht zu sehen. einfach unhöflich sowas
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()
Prankster schrieb:
Paradebeispiele für erfolgreiche Integration sind doch zum Beispiel die Kanadier und auch die Schweden welche dies so gut umgesetzt haben. Meine Frage ist, WARUM nicht auch wir ?