Bin Laden ToT (True Story)

• naja man kanns natürlich auch anders sehen. Bin Laden hatte die ganze Welt und jedes scheiss Sandloch um sich zu verstecken. Dabei wahrscheinlich ebenso unbegrenztes Kapital und nahezu unbegrenzte Leute die ihm dabei helfen.
      Und trotzdem haben es die Alliierten / guten / Batman und Robin (wahrscheinlich wars eh ne Tussi von Bin Laden, weil große Männer (groß im Sinne von mächtig) scheitern immer an den Weibern) oder wer auch immer geschafft ihn zu finden.

Denke so kann mans auch sehen. Und n tolles Leben wird der Osama die letzten Jahre auch nicht gehabt haben.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Konnts garned glauben, als ich es im Radio gehört habe.

Naja gerechtigkeit hätte es vermutlich nur gegeben, wenn sie ihn gefasst und angeklagt hätten in Den Haag.
      Aber ich denke auch nicht, das er bei einem "Feuergefecht" getötet wurde sondern, das es eine Exekution durch einen der Marines dort war. Ist zwar natürlich alles nur rein spekulativ, aber wenn in den 4h Einsatz dort einer der, durch und durch patriotischen, Soldaten Osama vor die Linse bekommt, drückt der sicherlich ab....
      Ist halt so eine Sache, die Amis haben ihre Gerechtigkeit, nur dass sie dadurch auch nicht besser sind als er sei dahingestellt.

Ok nun haben sie Osama und Saddam gefasst, sie sind im Afghanistan, Irak und Lybien einmarschiert.
      To Go:
      Lybien - Gaddafi
      Iran - Ahmadinedschad
      Nordkorea - Kim Jong Il

"ist doch toll, wenn wenigstens eine Nation die Weltordnung wiederherstellt" ;)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Dexter -du sch*achmat- dieser Post ist ein Ausdruck der Gleichgültigkeit in Bezug auf dieses Thema. Ob Interssse besteht oder nicht ist in diesem Fall nicht zu sehen, daher su DaVince

wenns dich nit interessiert brauchse auch nit posten -> easy solution Dexter-
      unterschied zwischen gleichgültigkeit und desinteresse = where? denk bitte erstmal nach bevor du mit ausdrücken um dich wirfst die du mal in der 3. klasse aufgeschnappt hast. solche sinnlosposts kann man sich einfach an die kimme kleben und dort belassen.
      Ist zwar natürlich alles nur rein spekulativ, aber wenn in den 4h Einsatz dort einer der, durch und durch patriotischen, Soldaten Osama vor die Linse bekommt, drückt der sicherlich ab....
      elitesoldaten haben zwar meistens nen knall aber das sie "durch und durch" patriotisch sind wär mir neu. sollte man nicht mit den 0815 gefreiten vergleichen die mit "the roof is on fire" durch zerstörte afghanische ortschaften heizen. elite bedeutet in dem sinne tatsächlich meistens ne spur intelligenz ;)

ich vermute sie hätten ihn tatsächlich liebend gern verhaftet und publikumswirksam angeklagt... aber er wollte wohl aus irgendeinem grunde nicht, unbegreiflich sowas _S
    • Wird der heutige Tag in der USA ein FEIERTAG ?

Man müsste noch ein paar Offiziere dieser Terrororganisation vernichten , damit diese keinen Kopf mehr hat.

Und zum Thema ob man ihn überhaupt töten durfte :

Osama hat einfach zu tief in den Lauf der Waffe geschaut.
    • Im August 2010 fanden die US-Spezialisten heraus, dass der Kurier mit seinem Bruder und Verwandten in einem auffällig großen und teuren Gebäude in Abbottabad lebte. Dieses Haus war 2005 am Stadtrand errichtet worden. Mit drei Stockwerken überragte es die Häuser in der Nachbarschaft deutlich. Sein Wert wurde auf rund eine Million US-Dollar geschätzt.

Das Gebäude hatte kaum Fenster, war mit Stacheldraht und meterhohen Mauern umgeben. Die Bewohner verfügten weder über Telefon- noch Internetanschlüsse. Auch verbrannten sie ihre Abfälle anstatt sie der Müllabfuhr zu überlassen. Die Fahnder kamen deshalb zu dem Schluss, dass sich in dem Haus hochrangige Terroristen aufhalten mussten.

jetzt mal unauffällig sein :D aber so viel zu der er hat schlecht gelebt theorie, dem gings anscheinend bestens.

• Musste schon irgendwie lachen als ich das von ihrem DNA-Test gehört habe.
      Ich hätte meinen ach so tollen Wissenschaftlern halt nen Fuffie in die Hand gedrückt und schon hätte ich schlagfeste beweise und mein Land feiert mich, YAY
      Naja, aber nach dem Getöse, dass die veranstalten geh ich mal davon aus, dass sie den Echten erwischt haben.
      Macht eh keinen Unterschied, da unsere lieben Herren Terroristen zwar ihre Galleonsfigur verloren haben, die Hintermänner aber immer noch Videos in Sandlöchern drehen.
    • Ach kommt Jungs, haltet ihr das für einen Sieg der Demokratie? Ich bitte euch, die westliche Welt sollte sich eher gegen einen Racheakt der Osama-Nachfolger vorsehen. Abgesehen davon, dass ich wie bei Hussein nicht glaube, dass das überhaupt der echte war. Wisst ihr denn überhaupt, wie viele Doppelgänger die Typen hatten? Als ob sich Hussein damals in einem LOCH verkrochen hätte, warum denn auch? Aber super, Amerika und Obama, ihr habt euer wahres Gesicht gezeigt, eine Liquidierung bzw. der Racheakt ist also ein Zeichen des Friedens - kennt man ja, Amerika kämpft schon länger mit (Atom-)Waffen für Frieden.

Yak respektiere ich für seinen vernünftigen und guten Post unglaublich, du hast wirklich auf den Punkt gebracht, was ich mir da gedacht habe.

MfG TrainerSinnoh
    • Ich frag mich warum die den einfach ins meer geschmissen haben? Was soll das? Seit wann kriegen sone leute ne seebestattung?
      Ausserdem find ich es unmoeglich wie die medien und die feiernden amis gerade abgehen. Als ob sich auch nur ansatzweise irgendetwas geaendert haette an der situation, ausser dass die amis was zum rumpropagieren haben.

• das ein doppelgänger bei osamas 7 kindern in einer 1 million euro villa wohnt ist und der dna abgleich nur getürkt... naja verschwörungstheorien hallo :) davon abgesehen: wie peinlich wär das wenn er noch am leben wär und weitere videos von ihm öffentlich würden. kannst davon ausgehen das nach einer rede des präsidenten auch der echte erwischt wurde. der publicity flop wär sonst zu hart.

warum die seebestattung ist eig relativ einfach erklärt, wird kaum ein land geben das den mann bestatten will, womöglich wäre sein grab pilgerstätte für radikale. also entweder verheizen oder ins meer schmeißen, letzteres ging schneller.
    • Dexter, danke für deine negative Bewertung, die wohl wieder zeigt, was du für ein unfassbarer Schwachkopf bist.

Weiters finde ich es schön, dass die USA Menschen nicht mehr vor ein Gericht stellen muss, die Sondereinsatztruppe ist immerhin gut genug nach 40 Minuten REINER GEFECHTZEIT 4 Männer getötet zu haben, nach wenigen weiteren Minuten dann auch noch eine DNA-Analyse gemacht zu haben, um den Typen in einer verächtlichen Persiflage auf das muslimische Ritual des Wasserbegräbnisses (wenn ihr wollt, schaut auf Wikipedia nach) ins Meer zu schippern. Fällt dir hier ein Punkt auf, welcher nicht genau so abgelaufen sein könnte? Schön.

Abgesehen davon ist es ja vollkommen egal, Al-Qaida wird weiter existieren, wen der Tod dieses Mannes jetzt in seiner Sicherheit bestärkt, dem kann doch eh nicht mehr geholfen werden.

derstandard.at schrieb:

Bin Laden sei schon vor geraumer Zeit in Pakistan aufgespürt worden, berichtete der US-Präsident. Schon im August sei er von einer "Spur" zu Bin Laden unterrichtet worden. Nachdem sich die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Terrorführers verdichtet hätten, habe er vergangene Woche die US-Sicherheitskräfte beauftragt, bin Laden "der Gerechtigkeit zuzuführen".

Alleine dieser Satz zeigt doch, dass Amerika es nicht für nötig hält, vorher jemanden zu benachrichtigen, ob man diesen Typen nun wirklich umlegen soll. Abgesehen davon, dass wenn man die Sicherheitskräfte tötet, Osama selbst ja wohl nie in einem Gefecht teilnehmen würde - wozu denn auch? Wenn nicht einmal ein Amerikaner bei der Unternehmung verletzt wurde, muss das ganze ja wohl ziemlich schnell passiert sein, ich glaube einfach nicht, dass der Typ einfach so in einem Schusswechsel draufgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

• wie schön das du jeden der nicht deiner meinung ist als "unfassbaren schwachkopf" definierst :)

und zu deinem anderen dünnpfiff: verschwörungstheorien : hi ^^

was ist an persiflaggen btw verächtlich... komische wortwahl benutzt du da
    • Napo schrieb:

Stehen in den USA bald wieder wichtige Wahlen an?

Die Nächste Wahl ist im Januar 2013, wobei wir ja alle wissen was bei denen im Wahlkampf abgeht und vorallem über was für einer enorme Zeitstrecke der geht. Also kann man schon von 'bald' ausgehen.
    • Es ist also eine Verschwörungstheorie, zu sagen, dass der Tod Osamas nichts ändert? Dann bin ich wohl verblendet, zumindest habe ich eine Ahnung was um mich herum vor sich geht und beteilige mich nicht wie du an Diskussionen, von denen ich absolut keinen Plan habe. (Seltsam ich habe noch keinen Thread gesehen wo du dein Wissen unter Beweis stellen konntest o.o)

edit: Was an einer "Persiflagge" verächtlich sein soll? Ich dachte du würdest mein Oxymoron kritisieren (hab den Text kein zweites Mal ganz durchgelesen), aber du bist ja wohl noch klüger als erwartet - einen Anhaltspunkt bietet dieser Wikipediaartikel: (Persi-)Flagge

nächstes edit: Ich hab mir nochmal die Obamarede angehört, er sagt doch tatsächlich: "After a firefight, they killed Osama bin Laden [...]" o______O"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

• Benutzer online 2

2 Besucher