DotA Apocalyptica

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5/5

Editing mal sowas von mit Abstand das geilste, was ich je in nem Dota-Video gesehen hab, Sniper-Fadenkreuz, Rückblende über "eine Map", einfach total stark gemacht!

Wenn er sich jetzt noch richtige "Pro"-Scenen holt, am besten aus offiziellen Top-Spielen, könnt so ein "best Dota-Video-EVER" bei rauskommen!

Hard geil das Video!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • nach so viel lob hier möchte ich mal n bisschen kritik äußern.
      editing und musik find ich ziemlich geil, die endszene ist _GENIAL_, dennoch fehlen mir an vielen stellen skilltechnisch wirklich gute szenen (einige waren drin, dein morph z.b. :)). zudem fand ich das editing teilweise etwas dramatisch. z.b. wo der sniper von der nerub geholt wird. da hab ich vielleicht auch etwas zu hohe erwartungen (evtl von den ganzen wodota geschichten/hexor vids). passt aber dennoch gut zur musik und generell zum video. irgendwas wollte ich noch sagen aber ich habs vergessen. falls es mir wieder einfällt edite ichs rein.

weitermachen!

edit: ach ja, animierte bullet time sequenzen haben mich schon nach dem 3. CS video wo die drin waren zum kotzen gebracht :P auf jeden fall ne nette idee fürn dotavideo, aber vielleicht hättens first person view mit crosshair + AWP sound dann doch getan. oder nur 1 mal bullet time.

egal, weitermachen!

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • ok editing und musik gefällt... waren auch paar nette ideen dabei wie sniper auf tuskar oder der mapüberblick am ende
      was mich jedoch nen bissl stört, manche szenen sind extrem nah, bsp die szene bei 1:20 mit dem sf, es wirkt etwas am unteren rand gequetscht und auch krobe furion

sonst echt top, vor allem weil die neuen ideen beim editing mir sehr zusagen
    • Wurde zwar auch alles schon gepostet aber ich muss es nochmal sagen:
      Sehr geiles Video wobei das Editing echt super ist. Vorallem Sniper und der Potm Leap in die nächste Szene waren toll. Und auch der Rückblick über die Map gefiel.
      Szenentechnisch waren nciht alle perfekt, aber trotzdem ein 4/5 !
    • Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber was ich noch mal hervorheben muss:
      Der Techies Rampage war eine (vor allem mit dieser Inszenierung) extrem geile Szene, ich hab einen rausdaggernden Tiny oder sowas erwartet und war schon etwas genevrt, weil es so lange hinausgezögert wurde, aber der Rampage kam dann völlig überraschend, super!
    • video war wirklich super. spitzen editing, teils auch coole szenen, intro war mega (v.a. mit der musik), outro mit dem scrollen erst recht, ich glaube so etwas hat es noch nie gegeben.
      sniper ulti 3d animation habe ich mir zum ersten mal gedacht "scheiße, wieso habe ich jetzt keinen 3d-bildschirm" ^^
      anyway top, nur weiter so. mach ordentlich werbung für das teil. habs auch schon geliked auf YT.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • nizetrai hat sich bestimmt bei 1:51] so weggekracht :D
      ich fands unglaublich schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhade, dass es so kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkurz war.

5/5

any questions, or problems, officer ¿?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• not gonna lie...von mir allein schonmal 2 von 5 Punkten weil SF so wenig vorkam...ich kann den Hero in Vids nimma sehen...sehr erfrischend mal was anderes geboten zu bekommen.

Für den Rest (ist ja alles schon gesagt) nochmal 5 von 5, macht also 7 von 5 Punkten :D

Wieviel Stunden Arbeit sind das etwa?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.