VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
JoFLow vs. Ca-Va
Sorgt mal einer dafür das Ca-Va sich anstrengt
Außerdem nice:
Captain Jenny vs. Cr0c
Lance Butters vs. Akfone
Machmu94 vs. Tom Cruised (PS. Machmut fliegt) -
Yüar Para, zerberstet JoFlow....aber richtig bitte
-
Persteasy hat sich aus dem Turnier aufgrund von Zeitmangel zurückgezogen.
Der Wert des VBTs sinkt gerade ins Negative -
Der Wasserspiegel steigt dafür immer höher, so wie du dauernd rumheulst.
-
Bestes Battle imo:
Tripple-G vs. Koma-Jack -
Krabb schrieb:
Persteasy hat sich aus dem Turnier aufgrund von Zeitmangel zurückgezogen.
Der Wert des VBTs sinkt gerade ins Negative
# Steasy is halt ne Legende und sein Part auf Urteil von Hank is beste -
-
Krabb schrieb:
JoFLow vs. Ca-Va
Captain Jenny vs. Cr0c
Lance Butters vs. Akfone
Machmu94 vs. Tom Cruised (PS. Machmut fliegt)
CJ > cr0c
Lance > AKFONE
Machmut > Cruised (was da los krabby?)
außerdem:
Nark > Übermensch -
alter wie ihr alle rumweint, weil nen paar favs raus sind... sry aber deren runde waren fast alle echter bockmist... wirklich das einzig echt echt gute battle bei dem hier rumgeweint wird war das von para und der hat sich bestimmt nicht unter wert verkauft. coru war einfach fuckin kacke..... was wollt ihr mit der quali????? behindert oder so? klar deutschland hätte auch weltmeister werden sollen weil sie in der vorrunde den besten fußball gespeilt haben !!!!!!!!!!einseinseinseinseinseinseins.
ka für mich zählt text+flow > all
... der beitrag von chrz (nix gegen dich) is halt mal das beste beispiel... irgend einer hat irgendwann mal nen geiles ding gebracht und deshalb sollte er instant ins 4tel finale oder was? verarschen? ich mag kico nicht, aber er hats in seinem interview gut ausgedrückt "Ein bis zwei Runden mit 'nem hohen Niveau abzuliefern, sollte noch nich allzu schwierig sein. Mit der Zeit zeigt sich dann aber, wer die Ausdauer hat, das Ganze bis zum Ende durchzuziehen" wenn man nicht jede runde seinen gegner zernichtet pech gehabt, verkackt gg wp.
könnte mich hier noch ewig lang drüber aufregen, wie das ganze mies gemacht wird nur weil ein paar favs rfaus sind......gut cmoo hats haltz verkackt und ist völlig verdient raus, aber z.b. coru hat es einfach verkackt, was bringt dir style wenn du sonst nichts bringst? marian hats doch schon gut gesagt, die quali war der hit was danach kam war einfach nur scheiße.... und jetzt stop whine sind doch noch genug leute dabei, von denen fast alle rappen können. wenn ihr wollt dass immer die favouriten gewinnen schaut dsds oder sonstwas. und ja ich finde auch das die jury teils sehr zweifelhafte begründungen geliefert hat, aber im großen und ganzen bin ich mit der entscheidungen zufrieden und hätte ähnlich gevoutet -
Es ging mir nicht darum das ein Favorit geflogen ist, sondern das ich fand das er in der Runde einfach besser war, was ich auch bei einigen anderen Battles sagen könnte... die Quali hat damit absolut nichts zu tun, ich fand nur corus Runde besser.
Und ja es gibt noch ne Menge Leute die gut rappen können, ich wollte ja auch nie sagen das das VBT ruiniert ist... nur eben das ichs schade und insgesamt auch "schädlich" (schlechts wort dafür aber np) fürs VBT finde wenn Leute wie coru und Il-Bough fliegen und Persteasy aufhört, selbst wenns gerechtfertigt ist (ich kann bei coru ja immerhin verstehen warum man gegen ihn voten würde in der Runde). Hab ich vllt. etwas whinend formuliert, dann tuts mir leid dafür~~
Und chrZ^ wenn Machmut sich gegenüber den ersten Runden dieses Jahr nicht steigert dann macht Cruised ihn halt ))
Im Übrigen ist Smoke T mindestens genauso Favorit wie PxX es war, von Anfang an schon... so gesehen ist coru mit Il-Bough auch der einzige Favorit der geflogen ist, so ziemlich -
ist breit mc, mein absoluter favorit, noch drin??
schade, das ist doch der einzige mit diva-qualitätenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
-
ich find die juryentscheidungen bis jetzt eigentlich ganz solide. das coru raus ist kann man mMn nach verstehen, seine runde hatte halt nichts mit battle zu tun und auch sonst war pikollo nicht so schlecht. smoke-t gegen para, ist doch logisch, dass ein guter rausfliegt, wenn zwei gute aufeinander treffen, ähnlich wie tamo ggn mest-one. die einzige entscheidung die ich nicht gut finde ist der rauswurf von II-bough.
-
hätte para so eine runde wie in vr1 gebracht hätte es jetzt anders ausgesehen!
ich feier spritze irgendwie übelst und schäme mich dafür. -
MortY- schrieb:
hätte para so eine runde wie in vr1 gebracht hätte es jetzt anders ausgesehen!
blub, ich fand menie runde gut, wär sie besser gemischt gewesen (wie die vr 1) hätte es wahrscheinlich auch anders ausgesehen - aber fuck that.
das bough raus is, find ich nur nachvollziehbar und maso-gs nächstes video wird super!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
akone ist saugeil!!!
hab dabei auch die quali von ProRipper entdeckt, die find ich auch hörenswert! -
cruised ist locker mit einer der besten da..
-
zwischenrunde von asla ist überdope
-
whatever.idc schrieb:
cruised ist locker mit einer der besten da..
wenn du mit "besten" einen der uninteressantesten meinst, der ne passable technik hat aber absolut keine atmo aufbauen kann hast du recht....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
BBB mit dem nächsten Freiloslike me on Facebook
/kbothepro
-
Benutzer online 1
1 Besucher