find beide net soo überzeurgend =(
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
Coru ist aber weiter, da Sonic keine Zeit hatte und stattdessen Leram eine Runde gebracht hat.
-
Ich find die Runde von Coru zur abwechslung mal gut :D, obwohl sein Style für mich gar nciht klargeht sonst!
Nochmal was zu BBB:
Am Ende des Tracks vollzieht er schon den angekündigten Imagewandel! Seine letzte Hook mit Orginalstimme und ohne diese Augenvergrößerbrille!
Ich freu mich schon auf seine 16tel!like me on Facebook
/kbothepro -
Kirbo schrieb:
Ich find die Runde von Coru zur abwechslung mal gut :D, obwohl sein Style für mich gar nciht klargeht sonst!
Nochmal was zu BBB:
Am Ende des Tracks vollzieht er schon den angekündigten Imagewandel! Seine letzte Hook mit Orginalstimme und ohne diese Augenvergrößerbrille!
Ich freu mich schon auf seine 16tel!
Will der den Style wechseln? T_T
FInd ich schade gefällt mir was der da macht au wenns manche haten, bin zwar davon überzeugt das er auch mit normaler Stimme dope is, aber naja :'(
Wo kündidgt der den Wechsel an?
-
Er hatte irgendwo erwähnt, dass wenn er ins 16tel kommt ohne "Kinderstimme" rappen will, um den ganzen hatern dort den wind aus den segeln zu nehmen!
Seine Stimme hört man doch in der letzten Hook, geht auch gut rein!
Ich tippe einfach mal, dass er halt den Style dann mit Sonnenbrille und normaler Stimme benutzen wird, wie halt am Ende im Video zu sehen ist.. Was sollte er sonst für nen Grund haben, den Style direkt im Video zu wechseln?
edit: youtube.com/watch?v=YvytHScChK…re=player_embedded#at=205like me on Facebook
/kbothepro -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Find ich auch sehr dope!
Durch Zufall drauf gestoßenlike me on Facebook
/kbothepro -
-
Ahahaha Luie is so geil
Mein Gegner is Pirat Psychopath Lehrer und Jedi Ritter und Mitglied der Captain Morgan Bandelike me on Facebook
/kbothepro -
-
PunchArrogunz Runde übeeeeeeeel dope. Wirdn knappes Ding imo.
-
sooooo genial.
leider war's diese runde wohl für jmb und nico. milo und fid einfach zu starke runden gebracht. -
Milo one dope wie immer, einfach heftig, wie der mich jedesmal beeindruckt. Mio Mao find ich auch sick. Wenn EstA diese Runde gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Mamawitze sind out.
-
BBB stimme einfach hammer. freue mich aufs 16tel von ihm. prestone ist auch gut aber wenn basti gegen smoke gewinnt dann auch gegen prestone
-
Yo bin zurück ausm Ban-Land (thx and Tigereye und eres btw )
Also:
JMB < Milo (sehr deutlich imo, auch wenn J auch sehr nice is)
Fiddy > Nico
Deo-z > toomb
Techrap > FlowKing
BBB > presto (genialste runde bisher)
Lance > Reese :DDDD -
Wing- schrieb:
sooooo genial.
leider war's diese runde wohl für jmb und nico. milo und fid einfach zu starke runden gebracht.
"Tut mir sehr leid, das nichts mehr gekommen ist bzw kommt. Es hat zeitlich diesmal einfach gar nicht hingehauen. Primar heiratet ende der Woche & ich hatte andere, wirklich wichtigere Dinge zu erledigen.
Viel Glück im 16tel.
Aber ich hätte auf jeden mehr Gegnerbezug gehabt"
Toxygen dann wohl raus, Ca-Va weiter! -
Mio vs EstA....
mMn eher Mio weiter, gefällt mir auf dem Beat besser, Punches aber bei EstA dicker, Video gefällt mir bei Mio besser, 2:1 Mio -
Boah, Basti soll mit seiner normalen Stimme rappen und instant nach dem VBT Sieg ein Album rausbringen!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Boah, Basti soll mit seiner normalen Stimme rappen und instant nach dem VBT Sieg ein Album rausbringen!
er hat ja noch nen anderes rapper alter ego, mit dem er normal rappt und auch tracks rausbringt.
hat mir zumindest lance so erzählt.
e: und wie man diesen behinderten punch arroganz feiern kann versteh ich null.
ganz ehrlich ,das is so der standard rappers.in gottlos rapper.
beschissene an den haaren herbeigezogene vergleiche? Check!
doubletime: check!
singsang: check!
so als ob er ne liste abarbeitet.
Und diese art zu schreiben is so unglaublich erbärmlich.
wenn ich mir schon die lines aus den letzten runden gebe könnt ich kotzen " du bist wie kaputte teppiche - am boden zerstört"
Ich mein yeah geil. Wie unfassbar grottig. Is wie Kevnox in gut verpackt.. absolut beschissen. Deutliche Sache für Lance....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
marian hör mal auf kevnox zu haten, der ist viel besser als du!
-
Benutzer online 1
1 Besucher