VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

• helios.ftr schrieb:

Begegnungen des 16tel :

J.C. 61 aka YpsilBong
      vs. Kojak

Dr. Lucs vs. Nark

Ca-Va vs. DeeLah

ME-L Techrap vs. Weekend

Ti-Jay vs. Mr.Waks

EstA vs. 3Plussss

Tamo-Flage vs. C M C

Luie-Die-Nadel vs. Pat Riot

Duzoe vs. Atte187

Battleboi Basti vs. Matsche

FidRizz vs. Coru

Tom Cruised vs. Einfach nur Jay

Koma-Jack vs. Der Kolibri

Scotch vs. milo one

d0p3 vs. complex

Lance Butters vs. Captain Jenny

Einfach beide zu unterstreichen ist Cheat, JUNGE

Ehrlich gesagt konnte ich mich bei Luie vs. Pat Riot und d0p3 vs. complex aber auch nicht entscheiden :[
    • Cirez_D schrieb:

Hab mir mal alle Runden von Weekend reingezogen und den finde ich echt verdammt gut. Finde ist insgesamt der Beste im Tunier, zerfickt einfach alles :O Kranke scheiße.

bbb > weekend.

mikzn war bereits besser als weekend, da waren sich ein haufen wenn nicht fast alle nicht-jury-mitglieder relativ einig.
    • banane321 schrieb:

Cirez_D schrieb:

Hab mir mal alle Runden von Weekend reingezogen und den finde ich echt verdammt gut. Finde ist insgesamt der Beste im Tunier, zerfickt einfach alles :O Kranke scheiße.

bbb > weekend.

mikzn war bereits besser als weekend, da waren sich ein haufen wenn nicht fast alle nicht-jury-mitglieder relativ einig.

selten so nen quatsch gelesen, alle nicht jury mitglieder waren sich da "relativ einig"?! Nicht mal im ansatz so mein freund...
      weekend und mikzn haben sich enifach sehr wenig genommen, das war ne renie geschmackssache wer besser reingeht, waren da wirklich gleich auf.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

banane321 schrieb:

Cirez_D schrieb:

bbb > weekend.

selten so nen quatsch gelesen, alle nicht jury mitglieder waren sich da "relativ einig"?! Nicht mal im ansatz so mein freund...
      weekend und mikzn haben sich enifach sehr wenig genommen, das war ne renie geschmackssache wer besser reingeht, waren da wirklich gleich auf.

das hab ich so nicht geschrieben.

selbst wenn die audio ähnlich gut war, so war mikzns video DEUTLICH besser.
      mir haben beide sehr gut gefallen aber bei mikzn war einfach stimmigeres gesamtkonzept
    • ja das is einfach so zu tun als wäre dasn fakt, ich fand das weekends video da sehr gut mithalten konnet, mikzns video war ansich sehr stimmig, stimmt schon, aebr die idee gabs halt auch schon tausendmall plus die punchline dichte mit nur dünnenlines war auch mehr als schwach.

finde weekends video perfekt passend zur runde und ejde line sauber untermalend.

tu nicht so als wärsn fakt, das mikzns video oder audio besser gewesen wäöre, das is bei dem battle wirklich nicht mehr als ne reine geschmackssache gewesen ,das geben ja sogar die beiden selber zu..

• wow sind nen paar gute sachen dabei. freuen tu ich sehr auf scotch gegen milo. und sonst natürlich meine lieblingsrapper die noch dabei sin ^^
      Tom Cruised vs. Einfach nur Jay wird bestimmt auch nice und insgeheim hoffe ich einfach mal das jenny lance rauskegelt, wobei dass eher auf meiner antipathie gegen lance beruht.

sonst so... hmm matsche dürfte kaum ne chance haben rappt bisher zu monoton und diesmal hat er nen gegner der auch videomäßig dagegenhalten kann... coma luie complex und jt sind für mich auch klare sachen, wenn sie nich aus zeitgründen oder anderem gedöhns ne kack runde abliefern
    • PzudemX schrieb:

ja das is einfach so zu tun als wäre dasn fakt, ich fand das weekends video da sehr gut mithalten konnet, mikzns video war ansich sehr stimmig, stimmt schon, aebr die idee gabs halt auch schon tausendmall plus die punchline dichte mit nur dünnenlines war auch mehr als schwach.

finde weekends video perfekt passend zur runde und ejde line sauber untermalend.

tu nicht so als wärsn fakt, das mikzns video oder audio besser gewesen wäöre, das is bei dem battle wirklich nicht mehr als ne reine geschmackssache gewesen ,das geben ja sogar die beiden selber zu..

klar kann ich mich täuschen. hab große teile des threads dort gelesen und (zumindest die beiträge der nicht-höhlenmenschen die sich dort rumtreiben) und dort kam es mir so vor als wäre die sache doch recht eindeutig für mikzn (so auch geots reaktion danach z.b. welche ich recht lustig fand).

klar hat weekend ne bombenrunde abgeliefert, das wollte ich nicht im mindesten abstreiten.

aber wenn ich auch die juryentscheidungen lese.... das ist echt einem münzwurf gleich diese "analysen"
    • banane321 schrieb:

PzudemX schrieb:

ja das is einfach so zu tun als wäre dasn fakt, ich fand das weekends video da sehr gut mithalten konnet, mikzns video war ansich sehr stimmig, stimmt schon, aebr die idee gabs halt auch schon tausendmall plus die punchline dichte mit nur dünnenlines war auch mehr als schwach.

klar kann ich mich täuschen. hab große teile des threads dort gelesen und (zumindest die beiträge der nicht-höhlenmenschen die sich dort rumtreiben) und dort kam es mir so vor als wäre die sache doch recht eindeutig für mikzn (so auch geots reaktion danach z.b. welche ich recht lustig fand).

klar hat weekend ne bombenrunde abgeliefert, das wollte ich nicht im mindesten abstreiten.

aber wenn ich auch die juryentscheidungen lese.... das ist echt einem münzwurf gleich diese "analysen"

das is immer so, aber die jury hat halt auch nen persönlichen geschmack.
      den schwachsinn den zu 80% irgendwelche Nasen schreiben darfste bei rappers.in halt nicht ernstnehmen ,da laufen zumeist groupies rum und sonst nix.
      im guten alten rbaforum war das ganze schon vorher als ne sehr enge kiste angesetzt, wo jeder den sieg bekommen hätte können und es auch verdient hätte.

rappers.in kommentare sind ungefähr so gehaltvoll wie youtubekommentare. ab und zu stehen da gute und wahre sachen aber im großen und ganzen halt jede menge schwachfug.

e: Ich würd das ganze jetzt auch gern näher ausführen, statt die punkte nur thematisch anzureißen, aber dafür fehlt mir gerade die zeit, vielleicht später nochmal genauer...

• Bitte, bitte, bitte lass Fid wieder 2 Überrunden bringen und nicht aufhören.
      Erstens damit coru endlich endgültig raus is und zweitens Don Senilo, Junge.
      Desweiteren bin ich der Meinung das Max Peter ein feg ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()

ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Irgendwie gefällt mir Luie immer besser :D Vor allem im letzten Video hat gutes Kozept und puncht wirklich in so gut wie jeder Line. ;>
      musst ich mal loswerden.

----

Was mich mich schon öfters gefragt habe zum Thema Gasthooks und mir sicher der einere oder andere Antworten kann (vor allem woll Pxx):

- Werden Gasthooks vom "Gast" geschrieben, oder schreibt man die im normalfall selber und fragt dann einen an ob ers machen kann?
      - Wie genau werden die Gasthooks aufgenommen (ich mein in ner Crew ist klar), aber wenn man jetzt nciht gerade "in der Nahcbarschaft" wohnt, wird das direkt mit Beat oder eher "Acapella" aufgenommen und dann nachher einfach and der richtigen Stelle drüber gelegt? :)

Danke schonma.
    • Nasicus schrieb:

----

Was mich mich schon öfters gefragt habe zum Thema Gasthooks und mir sicher der einere oder andere Antworten kann (vor allem woll Pxx):

- Werden Gasthooks vom "Gast" geschrieben, oder schreibt man die im normalfall selber und fragt dann einen an ob ers machen kann?
      - Wie genau werden die Gasthooks aufgenommen (ich mein in ner Crew ist klar), aber wenn man jetzt nciht gerade "in der Nahcbarschaft" wohnt, wird das direkt mit Beat oder eher "Acapella" aufgenommen und dann nachher einfach and der richtigen Stelle drüber gelegt? :)

Danke schonma.

Okay, droppin Knowledge over here:
      Die Hook schreibt der Gast selbst, wie weak wär das denn sonst?! :D Und ja dann nimmt man den Krims auf, schickt die Dateien los und bei nem vernünftigen Audioprogramm sind die dann schon an der richtigen Stelle "exportiert" (vorher halt leere in der spur. Dann beat und rest runde fertig, da muss normalerweise nichts mehr gelegt werden.

birdcallin
      sprrrrrrrtttttt

• 16stel is eingeleitet Jungs!

Freu mich auf Tamo Basti und Luie!

edit: Ich find den Track auch scheisse, wollte euch damit nur mitteilen dass die Runde losgeht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 2

2 Besucher