uff uff uff, starke runde von matsche. dat wird en knappes ding
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
also eigentlich fand ich narks ganz cool aber seine übertriebene homophobie wird nicht nur langweilig, sondern auch richtig nervig! macht einfach keinen spaß in jeder zweiten (oder sogar noch öfters...) line das wort schwul, schwuchteln oder sonstwas dahingehendes zu hören. nervt fasst so sehr wie ausgelutschte mutter-lines.
/e matsches konter find ich teilweise viel besser als BBB´s HR, aber an manchen stellen klingt es einfach nur....scheiße! -
Matsches RR = I like
obwohl soad dafür mal gar nich geht -
Bassrow, JUNGE -
Tamo und Luie mit Uploadproblemen, Luie hats nicht geschafft und ist somit raus
Tamos Runde auf jeden Fall doch sehr cool geworden, Video lass ich ma aussenvor
Matsche wirds auf Grund mangelnder Technik nicht gegen BBB schaffen, aber Props an ihn für ein ausgeglicheneres Battle als gedacht
edit: Tjoa keine Ahnung warums nich angezeigt wird das Vid hier mal nur URL:
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oUCBPpL64pEDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()
like me on Facebook
/kbothepro -
ok nach mehrmaligem hören muss ich sagen, krasser scheiß wie gut lance runden mit der para hook sind. die RR hör ich mir sogar wirklich gern an und das is bei lance echt ne ausnahme. echt nen gutes ding was da gemacht wurde
-
Kleine Zusammenfassung des 16tels meinerseits:
-Beste Runde
Für mich Scotch Runde, kommt für mich am besten und gefällt einfach, auch wenn die punches fehlen
-Größte Überraschung
Matsches Hinrunde hat wohl am meisten geschockt, hätte nicht gedacht, dass er sich derart gut präsentiert
-Kommentar zu persönlichen Favoriten
Tamo mit Problemen bei seinen Runden und somit in Gefahr rauszufliegen
Basti sollte das Dingen gewinnen
Luie leider rausgeflogen
-Knappstes Battle
Ich tippe dort mal auf 3+ vs Esta
-Sonstiges
Lance Runden haben mir ausnahmsweise mal beide gefallen! Hoffentlich macht er so weiter
-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()
like me on Facebook
/kbothepro -
ich hab jetzt zum ersten mal weekend gehört und feier den sowas von extremst. der ist so geil. gehört jetzt neben lance, coru und cava zu den wenigen, für die ich fanboisme.
@kirbo: scotch/milo sollte eigentlich nicht knapp werden. scotch hat 'ne 1a hr gebracht und auch der konter zu milos hr ist stark. doch milo zerpuncht gerade in der rr so was von derbe und auch milo's hr ist was punches angeht scotch dann doch überlegen. das ist battlerap und da ist milo imo ganz deutlich vorne. auch wenn scotch evtl der bessere rapper ist, so wirkt sein text dann im vergleich zu milo doch eher einfallslos hoch drei. sicherlich wird scotch ein paar punkte bekommen, doch ich denke schon, dass milo das ding locker gewinnen sollte.
beste runde ist imho die rr von lance o///// -
der drummer in der RR von matsche hat nen Emmure Tshirt an <33333333
-
Wann kommen die Juryentscheidungen?
-
Die Juroren haben noch nicht mal die Battles zugeteilt bekommen also chill
-
Finde Matsche hätte es eindeutig verdient weiter zu kommen. Aber nur was diese Runde angeht. Over all hat BBB schon mehr geboten.
Naja egal, weiß gar nicht mehr was die RR von Lance noch toppen soll. Schön anzusehender Ava Krabb. -
wie überall alle am übertreiben sind ey.
man merkt doch mega deutlich ,dass lance überhaupt keinbock auf den beat hatte und da nich halb so cool drauf kommt wie auf sienen selbstgepickten beats.
textlich ganz gut und ja dem beat gut noch den eigenen style aufgezwungen , aber man merkt halt an vielen stellen , dass es eher gezwungen is.
die runde gegen punch war saudope, da trägt der beat seinen style wirklich perfekt, das is nice.
hr jetzt fand ich auch besser als seine rr... kein plan was da alle feiern, denke die meisten die noch im vbt drin sind würden lance auf dem beat flow- und styletechnisch auseinanderreißen. und das obwohl ich den kerl ja nun echt gern mag.....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Kleine Zusammenfassung des 16tels meinerseits:
-Beste Runde
Weekend RR, aber knapp vor Milos RR
-Größte Überraschung
Verdammt gute RR von Kojak, hätte ihm in dem Battle eigentlich überhaupt keine Chance eingerechnet.
-Kommentar zu persönlichen Favoriten
J.C. 61 mit einem sehr knappen Battle, anders als erwartet
Milo sollte gewinnen
Deelah sollte gewinnen
d0p3 leider rausgeflogen
-Knappste Battles
3Plussss vs. EstA
J.C. 61 vs. Kojak
Fid Rizz vs. coru
Koma-Jack vs. Der Kolibri
-Sonstiges
Wie ich im Moment voten würde (ändert sich hart oft je nachdem wie oft ich Battles höre~~)
Lance Butters 1 : 2 Captain Jenny
Scotch 0 : 2 milo one
Koma-Jack 2 : 1 Der Kolibri
Tom Cruised 1 : 2 einfach nur jay
Fid Rizz 2 : 1 coru
Battleboi Basti 2 : 0 Matsche
Duzoe 2 : 1 Atte187
Tamo-Flage 1 : 2 C M C
EstA 1 : 2 3Plussss
Ti Jay 2 : 0 Mr. Waks
ME-L Techrap 1 : 2 Weekend
Ca-Va 0 : 2 DeeLah
Dr. Lucs 2 : 1 Nark
J.C. 61 1 : 1 Kojak (ich hasse es Draws zu geben, aber ich kann mich da srsly nicht entscheiden) -
du weißt aber schon, dass captain jenny, abnormal viele strafpunkte für siene rr bekommt oder? und du glaubst trotzdem das er da den punkt holt oder zumindest ein unentschieden rausholt? nicht in dieser welt hombre...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
matsche rr gefällt mir ehrlich gesagt besser als bastis hr bzw bin da zwiegespalten
viel weniger wirkt gezwungen textlich, großteils passt er sehr sehr gut und auch besser als basti, hat aber auch schwächen gerade beim gesangspart. basti ist anfang der runde irgendwie kacke, das ende hingegen ist richtig genial.
auch gefällt mir bastis rückrunde nicht wirklich (eher geschmackstechnisch, gerade spikes hook ist einfach nur kacke³, alligator bitte was und "du gehst fast (!!!!!) wieder raus" sind einfach der bringer).
narks rückrunde ist auch urkomisch (auch wenn die homophobie einfach zu extrem ist). dieses permanente lutschen von dr. lucs-puppe während er rappt hat mich zum lachen gebracht -
Lance Butters 2:1/0 Captain Jenny Kann mich nicht wirklich entscheiden ob 2:1 oder 2:0 aber schon eher zu 0
Scotch 0 : 2 milo one Milo in beiden Runden mMn überlegen
Koma-Jack 2 : 1 Der Kolibri Kolibri RR finde ich nicht so gut wie Jacks HR daher 2:1
Tom Cruised einfach nur jay Noch nicht oft genug gehört
Fid Rizz 2 : 1 coru Fid HR Punkt an Fid, andere Runde Draw mMn
Battleboi Basti 2 : 0 Matsche Viiiiiel knapper als es mit dem Ergebnis hier aussieht
Duzoe 2 : 0 Atte187 Deo-Z beides mal überlegen (wenn auch bei seiner HR nur knapp)
Tamo-Flage 1 : 2 C M C
EstA 1 : 2 3Plussss Musste ich sehr lange überlegen
Ti Jay 2 : 0 Mr. Waks geht imo klar
ME-L Techrap 1 : 2 Weekend Techrap RR gefällt mir nicht.
Ca-Va 0 : 2 DeeLah
Dr. Lucs 2 : 1 Nark
J.C. 61 1 : 1 Kojak -
PzudemX schrieb:
wie überall alle am übertreiben sind ey.
man merkt doch mega deutlich ,dass lance überhaupt keinbock auf den beat hatte und da nich halb so cool drauf kommt wie auf sienen selbstgepickten beats.
textlich ganz gut und ja dem beat gut noch den eigenen style aufgezwungen , aber man merkt halt an vielen stellen , dass es eher gezwungen is.
die runde gegen punch war saudope, da trägt der beat seinen style wirklich perfekt, das is nice.
hr jetzt fand ich auch besser als seine rr... kein plan was da alle feiern, denke die meisten die noch im vbt drin sind würden lance auf dem beat flow- und styletechnisch auseinanderreißen. und das obwohl ich den kerl ja nun echt gern mag..
seh ich 100%ig genauso....weiß auch nicht was alle soo krass an der rr finden
E: und @ Wing- geht mir genauso, gestern zum ersten mal mir paar runden von Weekend angehört und feier ihn auch sehr, sau dope der kerl vor allem auch in Kombination mit Mikzn jetzt im 16tel -
Ich weiss nicht was alle so krass an weekends RR finden. Kann ich gar nicht verstehen. (Natürlich wird die Hook nicht bewertet
)
-
Nö, das soll ja wie Jurybewertung aufgebaut sein, da beachte ich Strafpunkte nicht. Sonst hast du natürlich recht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher